Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zur Gruppe
Selbsthilfegruppe BDSM
84 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing? Das macht man nicht! Oder doch?29
Kennt ihr das? Ich beschäftige mich ja auch schon jahrelang damit…
zum Thema
Welches Intimpiercing bei Männern ist euer Favorit?23
Frage in die Runde : An die Damen : Welches intimpiercing ist euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing HILFEEE

Intimpiercing HILFEEE
Hey,
ich weiss die frage wurde bestimmt schon so oft gestellt aber ich muss einfach nocheinmal fragen und ich brauch ganz schnell eine antowrt dadrauf wenn es ging!
Also ich habe mch jetzt entschlossen ein intimpiercing zumachen,
nur habe panische angst das dass schief läuft ..
und ob ich direkt durch den Kitzler oder
durch das kitzlerhäuttchen machen soll!
Was sagt ihr dazu?Was würdet ihr mahen? Oder welche habt ihr schon?
Und wie war das mit der Abheilzeit?

Ich Danke jetzt shcon mal für antworten !

Liebe Grüsse
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Und wie war das mit der Abheilzeit?

denke mal, dass man so mit ca. 14 tagen rechnen sollte,
bis es einigermaßen abgeheilt ist. zum rest kann ich nix
sagen, hab- und will kein Int.-Piercing. *hae*


nike
Intim Pierc.
hehe .. also es gibt ja verschiedene Intim-Piercing die in frage kommen,
"Aber" !
Es ist auch abhängig von deiner Anatomie ! Ein Piercing direckt durch den Kitzler (Lustknöpfchen *zwinker* ) ist nur dann möglich wenn dieser sehr ausgeprägt ist!Die Vorhaut muss oder sollt die Klitoris vollständig freigeben damit das Piercing platz hat. Für die Frau die sich dafür entscheidet gehört eine große Portion Mut dazu,in der Schmerzscala von 1-10 würde ich es bei 11 einordnen,vergleichbar mit einem Ampi.oder Pa-rev,Dydoe beim Mann abheilzeit ca. 2-5 Wochen. Viele mögen aber die Ständige überreizung nicht , sind deswegen sogar generft immer dauer*hust*geil zu sein *fiesgrins*
Als Anfängerpiercing eignet sich sehr gut ein Vorhaut-Piercing entweder Horizont oder Vertikal .(Schmerzscala 1-2 )
Bei beiden liegt die Abheilungszeit bei ca. 2-4 wochen , gefühlsmäsig sind sie weniger störend, dafür Optisch sehr Schön !
"Tipp" such dir nen guten Piercer/in beratung vor Ort ist meist das Beste !
Beim Piercen "was Schieflaufen" wenns den ein guter Piercer ist ist fast unmöglich .. beim Kvh. sollte der Piercer die Stelle die er piercen will vorher mit mer kleinen leuchte hinterleuchten um sicher zu gehen das sie nicht ein äderchen anpicksen .. wird das nicht beachtet gibs ein saftigen bluterguß der dann unterumständen sehr schmerzhaft sein kann !( Gute Piercer wissen warum)
beim Kvv. vari.die länge des Stichkanals je länger ,deso länger die abheilzeit üblich 5-10 mm je nach Erstschmuck zu empf. is ne kleine micro banane BBL oder BCR also Kugelklemmring in 1.4 oder 1.6mm
Achte auf Sauberkeit-Sterilisation,Handschuhe,separee. usw.
Viel Schiefgehen kann allerdings so einiges bei der Nachpflege ! Man sollte das Piercing nicht überpflegen. 2-3 mal am Tag kruste einweichen mit watte stabchen mit Octenisept oder 3% Wasserstoffperoxide beides in jeder Apo. erhältlich betupfen und gut is, nicht mit ungewaschenen Händen dran rumhantieren gleiches gilt für Sex der zwar sofort danach möglich ist aber bis zur vollständigen abheilung zumindest eingeschrängt werden sollte.
Von Oralverk. solltest bis zur völligen abheilung ganz verzichten bzw. niemand da ran lassen. Sollte sich das Piercing doch entzünden hat sich eigen-Urin als sehr gut erwiesen ,letzteres kommt sowieso immer zwangsläufig mit der stelle in berührung, daher auch die relativ kurzen abheil zeiten ... hoffe dir ein wenig geholfen zu haben .. mfg. Barri.
Natürlich kannst Du auch die inneren und/oder
äusseren Labien piercen. Über Abheilzeiten,
Behandlung, usw. solltest Du Dich mit dem Piercer/in
Deiner Wahl unterhalten. Eine ungefähre Ahnung
welche Stelle Du piercen lassen willst solltest Du
schon haben.
Informier Dich doch mal bei wildcat welche Möglich-
keiten es gibt. Und dann such Dir vor allem ein Piercing-
studio welches Dir zusagt. Die weiteren Fragen solltest
Du dann dort besprechen.
Ich wünsch Dir viel Spass mit einem eventuellen Piercing.
Hm direkt durch den Klitoris??? Du bist aber mutig...

Ich habe mir Anfang April eins durch die Klitorisvorhaut machen lassen und muss sagen, das hat mir echt schon genug weg getan *hae*

Das stechen durch die Klitoris ist auch nicht ganz ungefährlich.
Also wenn du mich fragst, nimm die Klitorisvorhaut.

Abheilzeit würde ich schon mit 4 bis 6 Wochenansetzen. Ich dachte nämlich nach drei Wochen auch es wäre abgeheilt und als ich das mein Piercing hab wechseln lassen *autsch* es war noch nicht abgeheilt... *g*

Schmerzen hatte ich keine nur das stechen war etwas unangenehm, danach war nur ein leichtes brennen und unangenehmer druck aber jetzt nichts erwähnenswertes.

Also viel Spaß bei deiner Entscheidung *achtung*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
hallo zaubermaus. ich als intimgepiercter bär kann dir eine adresse in düsseldorf geben. der macht dies unter örtlicher betäubung und es tut überhaupt nicht weh. ausserdem ist der piercer noch serh günstig. schmuck wird aus einem namhaften essener store bezogen. wenn du lust hast gebe ich dir dir adresse.

ciao der graf
JAAAAAAAAAAAAAAA
ICH HABS GESTERN MACHEN LASSEN

ES IST ABSOLUT TOLL..
JAAAAAAAA...
toll, und wo?
War es jetzt so schlimm, wie du es dir vorgestellt hast?
Ich wünsche dir viel Spaß damit. *zwinker*

Liebe Grüße
Zaubermauz

JAAAAAAAAAAAAAAA

ICH HABS GESTERN MACHEN LASSEN

ES IST ABSOLUT TOLL..

Ist ja Klasse . Freut mich für dich . Und wohin hast Du es nun Stechen lassen??
Herzlichen Glückwunsch***
na...nun haste es hinter dir..und ich wette....du bist überrascht..das es gar nicht soo schlimm war..gell???
ich habe insgesammt vier intimpiercinge und 2 ringe durch die kitzlervorhaut und 2 christinapiercinge.....( die anderen alle, insgesammt 12 habe ich am ganzen körper so verteilt)


zumindest wünsche ich dir viel viel spass...mit deiner neuen erungenschafft
Lg Untouch
???....
MissUntouchable

Herzlichen Glückwunsch***

na...nun haste es hinter dir..und ich wette....du bist überrascht..das es gar nicht soo schlimm war..gell???
ich habe insgesammt vier intimpiercinge und 2 ringe durch die kitzlervorhaut und 2 christinapiercinge.....( die anderen alle, insgesammt 12 habe ich am ganzen körper so verteilt)


zumindest wünsche ich dir viel viel spass...mit deiner neuen erungenschafft
Lg Untouch


... Christianapiercinge???
Welche sind das dann??
Wirklich : Noch nie gehört !
*grins**
das ist ein piercing..das auf den scharmhügel gestochen wird....

schau hier
@Zaubermauz
Glückwunsch! Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir suuper aussieht!? Ich finde Intimpiercings bei Frauen extrem geil!!!

Gruß!
Geil.....
...das ist fast so einer , wozu ich meine Frau übereden wollte . Der den ich meine , geht vom Schlitz (überm Kitzler) hoch in die Scham . Würde mir gut gefallen an Ihr (da ständig Rasiert) . Doch leider möchte sie keinerlei (Intim)Schmuck an sich . Ist Ihre entscheidung *snief* . Das Bild ist auch Nett . Kompliment .
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Miss...

sieht schief aus:-)

Gruß Artist
Artist
Miss...

sieht schief aus:-)


Sieht suuuuper scharf aus *fiesgrins*
Mhmm...
@***co *grins****

es mag sein das es schief aussehen tut.... doch glaube mir...es ist gerade.... wie du sichherlich weißt.... drehen sich auch die banenen in dem stichkanal *gell???

Kiss [b]**[/b]
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Ich weiß das...sehe sowas ab und zu *g*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Miss
..auf dem Bild sieht es schon gerader aus:-)
Miss.......
.........Echt scharf siehst Du aus . Ich sage nur : wow !!
Zaubermauz
Bitte lass Dir nicht den Kitzler direkt piercen, so verrückt war ich auch mal, tat saumäßig weh, wirklich richtig Aua und heilte auch nach Monaten nicht ab.
Das Piercing wurde entfernt und ich ließ mir darauf das Kitzlervorhautbändchen und die kleinen Schamlippen mit Segmentringen verzieren.
Drei kleine Pikser und ich war wieder glücklich, mein Freund übrigens auch.
Die Abheilungszeit dauerte bei mir noch nicht einmal zwei Wochen aber ich habe auch eine gute Heilhaut.

Gruß
Pierci
Das ist in der Kitzlervorhaut möchte aber gerne noch eins dort haben ..
aber erst mal sehen wie da verheilt =D



Achso wollte kitzler machen aber der piercer wollte das bei mir nich machen weil das wirklich riskant sein kann..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.