Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust und keine Lust

Lust und keine Lust
Irgenwie sitze ich zwischen den Stühlen.Ihr Frauen, *ggg* ist es normal, dass Frau Wochenlang keine so Lust auf Sex hat nur so 08/15 quasi, rein raus *snief* ok und dann nach Wochen, oh, bin ich megageil und steht dann auf lecken (sonst bloß nicht) und mach es mir mit Vibrator. *g* Und dann ist wieder lange Sendepause.Wie kommt das? Könnt ihr Frauen uns Männer da einmal aufklären.Warum das so ist.Mal volles Programm und wieder nur, steck rein raus Spiel, für mich, ist das nicht gerade schön, *hae* dann ausgebremst zu werden.
Kommt mir bekannt vor. Ich kann auch ne ganze Weile ohne Sex oder nur rein raus oder sonst was sozusagen es erledigen.
Aber vor der Periode werde ich dann sowas von scharf, dass ich den kerl auf´s bett schmeißen könnte. Also bei mir liegt es wohl am Zyklus.

Wie es bei den anderen aussieht, weiß ich natürlich net. Aber kommen ja bestimmt noch genug antworten.

LG Dom
*********rdom Paar
443 Beiträge
tja, so sind wir halt... *cool*


im ernst: ja, mir geht es auch manchmal so, aber ich kann dir auch nicht mit bestimmtheit sagen, warum das so ist... allerdings stehen, die chancen dafür, dass ich "abgeh" besser, wenn wir eine zeitlang etwas seltener sex haben...

lg
"sie"
*****art Frau
419 Beiträge
alles schon dagewesen...hat vielleich auch was mit psychischer belastung zu tun, so dass der kopf nicht ganz so frei ist (wie eben job, kinder etc.) je nachdem wie entspannt es dann läuft, geht es auch im bett wieder besser ab..
kommt mir zur Zeit leider...
...sehr bekannt vor, das Thema. Im Augenblick haben wir ruhigere Zeiten, leider!
Liegt sehr viel an äusseren Einflüssen , würde ich (SIE) jedenfalls, sagen, (hoffen ;O) ).
Haben jetzt in der Matador ne Statistik gelesen, da steht:
Was Frauen denken wenn er nicht will:

Er hat ne andere
Ich bin zu langweilig im Bett
Ich bin zu dick

Schade eigendlich, das man statistisch direkt an die Beziehungs und Persönlichkeitssubstanz geht.

Aber wenn ich ehrlich bin, frage ich ihn auch nicht, warum nicht mal "ne Angriff" kommt. Wahrscheinlich haben Frauen diese drei Antworten Gen- technisch eingepflanzt, und wollen sie garantiert nicht hören...
Angriff
Meine Frau aht noch nie den Angriff übernommen.Ich würde es auch gern einmal spüren, wenn Frau Mann lust zeigt.
Also ich finde das nicht normal - aber was ist schon normal? *schock*
Für Sandra
Sie macht zwar alles mit, aber kommt nie von alleine.dass zu zeigen was sie mag, da ist sie verklemmt.Selbst seitdem wir in swinger gehen, dachte da taut sie einmal auf.Bringt ihr Spass mit den Leuten zu klönen, aber mehr auch nicht, ich kann gerne mit einer anderen.Na toll.
****ora Frau
641 Beiträge
@Geiler_Spritzer
Also ich versuche es Dir mal durch die Blume zu erklären: *blume*

Also wenn ich in einer Beziehung stecke mit einem Partner den ich liebe und begehre, dann kann es Zeiten geben wo ich Ihn ein-/ mehrmal täglich will! Aber es kann tatsächlich auch mal eine Woche ohne geben (hatte früher heftigstes PMS und wollte in der Zeit nicht einmal angefasst werden).
Auch kann mal eine Stresszeit kommen (bei mir meistens die Klausurphase) wo ich den Kopf nicht freikriege dafür!
Aber danach geht dann sexuelle Aktivität von MIR aus! Ich kann es mir gar nicht vorstellen einen Mann neben mir zu haben, den ich begehre und NIEMALS Ihn nehmen zu wollen!

Bei mir entstand das erst als meine Beziehung am Ende war! Da wollte ich Ihn auch von mir aus nicht mehr küssen!

Muss nicht zwangsläufig bei Euch so sein, aber ich denke Ihr solltet mal darüber reden und Ursachenforschung betreiben! *hilfe*

Viel Glück für Euch beiden *zwinker*

RedZora
Damit Frau mal eine Chance auf einen Angriff hat, müßten die Männer dann aber mal ´ne lange Durststrecke durchmachen .... so eine Zeit hatten wir auch, aber immer wieder hat mein Mann angefangen und irgendwie macht man dann doch mit - macht ja auch Spaß nur selber hätte ich nicht die Innitiative ergriffen. Aber eine Chance, selber, vor mir aus den Angriff zu starten hatte ich fast nie, weil seine Angriffe meinen immer vorgegriffen haben. Und 4 - 6 Wochen kann eine Frau da schon aushalten - also: Wer einen Angriff seiner Frau möchte, sollte selber nicht mehr angreifen! *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Schwieriges Thema wie ich finde..... das können eine Vielzahl von Ursachen sein Wie schon beschrieben Faktoren von Stress verschiedenster Art u. natürlich der Zyklus. Von mir kann ich nur sagen, dass ich auch vor u. während der periode wuschiger bin also sonst. Gibt aber auch Phasen, wo ich sozusagne überhaupt keinen "Bedarf" habe, sich das aber natürlich bei geschickter Handhabung schnell ändern kann *ggg* Allerdings finde ich es sehr schade, dass sie nie die Initiative ergreift. Ich mein gut, liegt viell. auch nicht jeder Frau. Aber grad das find ich schön, mal hin und wieder den Partner zu überrumpeln. Dementsprechend ist ja auch das Echo.

Ich weiss ja nicht, wie offen Ihr mit all dem so umgeht. Aber wenn sie eher schüchtern ist, was zur Hölle macht Ihr dann im Swinger-Club.... bzw. warum ändert sich da NICHTS bei ihr. Das kann ich wiederum überhaupt nicht verstehen.

Hast Du mit ihr mal das Gespräch gesucht? Ihr Deine Wünsche vermittelt? Oder überhaupt Deine Gedanken zu dem Thema anvertraut? Was sagt sie dazu?
Da ja...
... bei uns Frauen alles, so wie es scheint auf PMS und Kinder und, und , und... geschoben wird, wo ist denn das Problem bei Männern?
Kein PMS, zwar Kinder und Job, aber ist das so ein Lustkiller?
Oder ist es bei Männern doch eher ein Beziehungs- Alarmzeichen?

Und der Vollständigkeit halber, bin ich der Meinung, das Angriffe von beiden gestartet werden sollten!
***se Paar
708 Beiträge
hmm... ich (w) habe eine zeitlang ähnliches gelebt, da der job dermassen stressig war, reagierte ich lediglich noch. agieren war da so garnicht drin.

der spass am sex war da, zumindest wenn er durch meinen ex-partner, geweckt wurde, aber bitte nicht mehr als das kleine "normale" programm.
um mich fallenzulassen oder auch wieder "gewagteren" sex zu haben, hatte ich definitiv den kopf nicht frei genug.

bevor du nun wieder zu lesen bekommst, rede doch mal mit ihr (ich denke das werdet ihr, sonst würdet "ihr" ja nicht zum swingen gekommen sein), kann es einfach sein, dass sie zwar verklemmt, aber glücklich dabei ist? denn allem anschein nach, macht sie wie du schreibst fast alle deine einfälle mit, wird "nur" allein nicht aktiv. vielleicht ist vermisst sie ja tatsächlich nichts und geht dich daher nicht aktiv an - geschweige denn andere männer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.