Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vollbusige BI Frauen
362 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?344
Ich habe vereinzelt gehört oder gelesen, Fußkettchen machten einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anziehverhalten junger vollbusiger Frauen

*****o76 Mann
501 Beiträge
Themenersteller 
Anziehverhalten junger vollbusiger Frauen
Noch immer werden z.B. viele BHs standardmäßig in Kaufhäusern nur in den Größen A bis C verkauft. Wie sieht es da bei vollbusigen Frauen aus? Kauft ihr meistens die "Oma-BHs" oder investiert ihr lieber in wenige, dafür aber hochwertigere BHs?

Wie sieht es bei Bikinis aus? Kauft ihr zwei unterschiedliche Teile oder kauft ihr teurere Bikinis, die eventuell individuell angepaßt werden?

Wie sieht es generell aus: Orientiert ihr euch bei der Kleiderauswahl an den (schmalbrüstigen) Freundinnen und trägt z.B. auch enganliegende T-Shirts oder "versteckt" ihr eure Brüste lieber? Ich habe gehört, daß Frauen mit großer Oberweite eher in der Arbeit wegen ihrer Kleidung Probleme bekommen als schmalbrüstige.

Tragt ihr auch hochhackige Schuhe, damit die Brüste schön wippen oder ist das zu vulgär? Gibt es in eurem Beruf Kleidervorschriften, die für euch nachteilig sind, z.B. wegen der Blusen- oder Kittelgrößen? Ich freue mich auf eine interessante Diskussion.

Schöne Grüße

Christoph
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Noch immer werden z.B. viele BHs standardmäßig in Kaufhäusern nur in den Größen A bis C verkauft.

Ist nicht richtig...in den meisten Kaufhäusern gibt es schon länger auch größere BHs, die nicht Oma Style sind.
Ansonsten trage ich einfach das was mir gefällt und nach dem mir an diesem Tag ist.

rubia
**by Frau
1.865 Beiträge
ne Diskussion, um das Kopfkino des Frederöffners anzuheizen... gute Idee *top*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
*lol*
Klar..wir tun doch "fast" alles für junge unter..ickte männliche Mitglieder.

rubia
**by Frau
1.865 Beiträge
die Bezeichnung "wir" möchte ich hiermit ausdrücklich ablehnen - mir macht eine chronische Version zu diesem Thema etwas ... na ja.. Angst.
nein gibt doch superschöne dessous in großen Cupgrößen. Hier war doch erst vorige Woche ein Thread darüber wo man die einkaufen kann. Also egal ob Bonp.... bestellen oder einschlägige Erotikversandkataloge oder auch die Spezialkataloge von Neck.... und co haben doch viel Auswahl. Sogar bei Tak.. hab ich letztens einen BH in D Cup gekauft. Und omamäßig bestimmt nicht.

Habe letztes Jahr nach der radikalen Abnahme schnell im Urlaub zwei Bikinis gekauft. Da die einzeln hängen ebenso wie Dessous kannst ja jede Größe slip auch jede From von Panty bis String zu jeder Größe BH oder Corsage wählen. Bikini genauso

Schuhe, klar auch hohe Schuhe kommt ja drauf an was man vorhat. In meinem Ursprungsberuf also Erz. im Kindergarten waren Pumps wohl nichts wenn man draußen mit den Kids auf dem Bolzplatz gefußballt hat *grins* daheim mit dem Hund und Kinderwagen durch den Wald auch eher sportliche Schuhe und Kleidung. Im Geschäft, zum ausgehen oder shoppen eben auch mal Rock oder elegante Hose und dazu auch hohe Schuhe. Wir campen sehr viel und sind viel mit den Kindern und dem Hund auf Tour da sind Pumps nicht grade geländetauglich *oh*

Ich zieh auch gern enganliegende TShirts an ganz einfach weil ich nichts verstecke und gerade die riesigen TShirts noch voller machen finde ich. Meine Freundinnen ohje die haben Kleidergröße 38-40 und stehen im Schwimmbad mit langen schwarzen hosen und Tshirts bis zu den Knien am Beckenrand weil sie sich soooooooooo schämen und das bei 30 Grad im Schatten, an denen orientiere ich mich nicht. Die haben ja keinen Spaß mehr am Leben. Sauna FKK niemals kein Wunder bei den Sackkleidern und das bei Größe 38 *gruebel* Ich bin wie ich bin und bis jetzt hat sich noch keiner über die Oberweite beschwert, wer auf Minibusen steht soll halt wegschauen. Ich mag auch keine Männer mit Bauch deshalb kriegen die bei mir beruflich auch keinen Ärger ich muß sie ja nicht anhimmeln.

Kittel etc sowas habe ich beruflich nicht an.

Ich kenne nur eine Freundin die hat gelitten die hatte früher 70 C dann nach dem ersten Kind 70 G und nichts hat gepaßt. Es war natürlich alles an der Taillie viel zu weit, sie hat Gr. 36/38 und dazu der mega Busen. Alles sah doof aus...dazu die Schmerzen...Operation jetzt hat sie wieder 70C. Sie wurde schon oft ausgelacht oder hinter her getuschelt auf der Straße vor allem von Frauen. Sie ging nicht mehr aus dem Haus.

lg Sie von PoL


PS vieleicht regt dass das Kopfkino noch mehr an *gruebel*
****ay Frau
161 Beiträge
Also ich investiere lieber in hochwertige Ware. Bei meiner Größe (75 E) bieten mir die günstigen BHs einfach nicht den nötigen Halt und eine Entlastung für den Rücken. Es ärgert mich aber schon, dass ich für einen vernünftigen und reizvollen BH mal eben 80 € und mehr hinlegen muss (und da ist das passende Höschen noch nicht dabei) und mir deshalb nicht massig davon holen kann.

Bei Bikinis wird es dann richtig schwer, es gibt nur eine Handvoll guter Firmen. Aber so langsam ziehen die gängigen Marken auch nach und bieten diese Mix-Match-Möglichkeiten an. Meinene letzten Bikini habe ich auch so geholt und war erstaunt, wie günstig er war.

Was meine Kleiderauswahl angeht habe ich schon lange aufgehört, mich an jemanden zu orientieren, weil es schlicht und einfach nicht geht. Ein D, E oder F-Cupler KANN sich nicht mit einer kleinbrüstigen Frau vergleichen! Ich persönlich bevorzuge Oberteile mit V-Ausschnitten, für den Alltag nicht zu tief, um die Aufmerksamkeit eher in Richtung Kopfhöhe zu lenken, da ich dort durchaus auch etwas zu bieten habe.
Das heißt aber nicht, dass ich meine Brust verstecke, ich versuche nur, sie der Situation entsprechend zu verpacken. Gehe ich aus, darf es durchaus neckisch ausschauen, auf gar keinen Fall aber billig oder luderhaft. Das entspricht auch nicht meinem Charakter.

Wieso sollte eine vollbusige Frau auf der Arbeit Probleme bekommen? Solange sie niemanden damit erschlagen will oder meint, sie jedem halbnackig präsentieren zu müssen, sollte es die nicht geben. Probleme sehe ich für die Frau in einigen Berufen höchstens in othopädischer Hinsicht.

Schuhe trage ich nach Lust, Laune und Anlass vollkommen unabhängig von meiner Oberweite. Dank gutem BH hüppeln meine Brüste selbst bei 10 cm nicht. Ich glaube, dass ich ein nettes Gesamtbild ergebe und es nicht nötig habe, den Fokus NUR auf meinen Vorbau zu lenken.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich gehöre jetzt nicht zu den jungen Frauen,
aber ich antworte trotzdem.

Gekauft wird das was gefällt und natürlich auch passt.
Mal teurer mal nicht so sehr. Je nachdem was Frau findet...

Getragen werden die Klamotten...wo sie hin passen. Corsagen, Heels und Halterlose passen nunmal nicht in die Praxis...eher woanders hin.

serena1
@Chrido
nette Idee fürs Kopfkino *lach*...

aber weil ich nicht mehr zu den "jungen" Frauen gehöre erspare ich Dir meinen sachlichen Beitrag *zwinker*
BHs im Oma Stile trage ich nicht,gibt genug Geschäfte wo es auch was in den Größeren Größen gibt und auch der Preis stimmt....somit habe ich keine probleme was passendes und schönes zu finden.

Kleidermäßig kleide ich mich so wie mir es gefällt,mal eng anliegend mal etwas lockeres drüber je nach Lust und Laune.Bin da noch nie angeckt wegen meinen Kleidungstiles.
Gilt auch für Schuhe,trage meist immer was mit Absatz und da Wippt bei mir nichts.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Es geht auch andersherum
Ich hab jetzt nicht die megagroßen Brüste,eher im Gegenteil und muss trotzdem bei Bikinis immer zwei verschiedene Teile kaufen, weil ich keinen Hintern habe, der in Gr. 34/36 hineinpasst.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@****do: Wann warst Du das letzte Mal in einem Dessousladen? Lejaby z.B. hat recht vieles bis DD und einiges drüber.

@*****ose: Doch, doch! Du bist noch jung und voller Energie. Mann muss sie nur wecken... (z.B. mit "pu**ig")

Kopfkino mit wippenden Brüsten und High-heels? Kommt Baywatch zu Heidi in die Show?
Es gibt in jeder Stadt Spezialgeschäfte
Es gibt in jeder Stadt Spezialgeschäfte, die in der Lage sind, jeden Größenwunsch zu erfüllen. Marktlücken bestehen keine. Andererseits haben die internationalen Ketten nur die gängigen Artikel. Man kann ja schließlich auch nicht erwarten, dass für einen Setpreis von 15,90 20 alternative Größen auf Lager liegen.

Viel schlimmer finde ich, dass sich viele junge Frauen die beispielsweise 70C brqauchten in 75B reinqeutschen. Warum ich das weiss? Nun ich bin Modeschöpfer und Fotograf und darf mich dann mit gequetschten Körperformen herumschlagen - es dauert vier Stunden bis die Dellen wieder weg sind.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Es gibt in jeder Stadt Spezialgeschäfte, die in der Lage sind, jeden Größenwunsch zu erfüllen.

die sind aber dementsprechend teuer und somit für manch eine Frau unerschwinglich.*g*

lg cherry*blume*
@ cherry
Bald kommt der Osterhase.
Und wie wäre denn wieder das BH-lose-Ausgehen wie in den 70er Jahren? Dafür haben wir gekämpft.
****ry Frau
41.198 Beiträge
@*****ii- *lol* mach du den anfang*zwinker* ich hab dafür nicht gekämpft*nein*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Und wie wäre denn wieder das BH-lose-Ausgehen wie in den 70er Jahren? Dafür haben wir gekämpft.
Narr muss nicht alles sehen oder aufgedrängt bekommen. *oh2*

@*******ips Zugegeben. Aber geht es jetzt um Alltagsteile oder um solche für das Topstyling?

Ersteres gibt es doch schon günstiger und zweiteres ist dann halt ein kleiner Luxus
ich störe mich auch etwas an der Fragestellung mit "junge" Frauen....
Obwohl ich da nicht mehr dazugehöre, würd ich nie im Leben so ein altbackenes Zirkuszelt überstreifen...*nono*
Bei Charles & Andrew (*zwinker*) gibts nette Sachen zu bezahlbaren Preisen auch für 85 C-D....*smile*
so, mein Beitrag zum Kopfkino *lach*
*****o76 Mann
501 Beiträge
Themenersteller 
Konkretisierung
@*******gar!

Ich abe "junge Frauen" ausgewählt, weil ich über Frauen sprechen wollte, die einen festen Busen haben und nicht über 70jährige Omas, bei denen das Gewebe verrutscht ist.

@*****ool !

Ich meinte in diesem Zusammenhang Kaufhäuser wie C & A, Karstadt, meinetwegen auch H & M.

Schöne Grüße

Christoph
ich glaub kaum dass man hier 70-jährige Omas findet*lach*
im übrigen kenn ich auch junge, wo einiges verrutscht ist....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
... und nicht über 70jährige Omas, bei denen das Gewebe verrutscht ist.

was glaubst Du vieviel hier angemeldete userinnen in dem Alter sind..???


*gg*
keine Ahnung, ist definitiv nicht meine Zielgruppe *rotfl*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Konkretisierung

--------------------------------------------------------------------------------

@*******gar!

Ich abe "junge Frauen" ausgewählt, weil ich über Frauen sprechen wollte, die einen festen Busen haben und nicht über 70jährige Omas,


ausseredem empfand ich das als (etwas..) ungalant..! *snief*

vll nur ein Versehen..? hoff *gg*

lg
naja , dominante Männer halt...*spank*
was kann man da schon erwarten...
(ok es gibt Ausnahmen).
sry, *offtopic*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was kann man da schon erwarten...

Höflichkeit..???

OT Ende
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.