Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13520 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!|Teil 5|529
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
zum Thema
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:184
Hier möchten wir an Part II und III ansetzen, wo es darum geht, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarte Frauen! PART III

******021 Mann
308 Beiträge
Nichts
ist schöner als blank rasiert, macht wesentlich mehr Spaß beim Oralverkehr!

Und ist viel hygienischer. Wenn die Schamhaare gleichmäßig geschnitten sind geht es ja noch, aber Urwälder sind grauenhaft und sollten gesetzlich verboten sein *achtung*

Auch Achselbehaarung geht gar nicht. Das ist noch schlimmer als Intimbehaarung.

Wir sind beide rasiert, wobei ich(m) nicht immer so glatt rasiert bin, wie meine Frau.
******964 Mann
51 Beiträge
wenn eine frau unten rum aussieht, wie ein bär unterm arm... neee das geht gar nicht!!!!
entweder ein kleiner iro oder blank.
es stört auch total wenn mann sich durch die haare arbeiten muss und den mund lfd von haaren befreien muss. igitt nein dank.

natürlich zählt die rasur für den mann genauso!!!
also behaart ist doch auch mal schön.hauptsache gepflegt und nicht wuchernd.außerdem finden wir riecht die mumu dadurch bissi anders (im positiven sinn)
Durch Haare riecht die Muschi anders???????
Schon mal jemand diese Erfahrung gemacht????
*******_by Mann
110 Beiträge
genau sie richt etwas anders
ja ich
sie richt intensiver nach FRAU und das hatt mich schon einigemale zum wahnsinn gebracht ( positiv) *fg
Durch Haare riecht die Muschi anders???????
Klar riecht die haarige Mumu anders, denn Haare speichern gerüche. Das kann Lecker oder ekelig sein, je nach dem ... spätestens hier entdeckt man neue gefühle.

Nach 12 rasierten Jahren, entdecke ich gerade wieder die Lust an den Haaren. So ein richtig schöner Busch ist schon toll!
Dieser Geruch nach Frau ging mir in der rasierten Zeit ganz schön ab...
Das geht natürlich nur mit jemand den man ernsthaft mag.
Wo die Chemie nicht stimmt hat man kaum gefallen am Geruch...

Kurz geschnitten oder streifen finde ich sind wie will und kann nicht.
Das machen die Nutten um möglichst allen Freiern gerecht zu werden. Meiner Meinung nach ein Mangel an Charakter... Also entweder richtig Busch oder ganz rasiert.

Frag mich nur wie jemand Haare im Mund ekelig finden kann, wenn er es aber nicht eklig findet das Geschlechtsteil selbst zu lecken ... ist das nicht schizophren?
Sozusagen der Versuch auf saubere Art schmutzig zu sein *lol*
Kann mir das bitte mal jemand erklären?

Yeahh! Let´s be dirty - I love it!

*wiegeil*
*******_by Mann
110 Beiträge
Lach
@****ch

Nur weil eine Frau sich ihre haare kurz schneidet und nich ganz weg oder den busch wuchern lässt hat sie einen mangel an charackter????????
oder...
Das machen Nutten, na und Nutten tuhn für geld fast alles was ist daran so schlimm. Also wenn du denkst das kurze HAARe ein Zeichen für mangelden Charackter sind bist du echt ein komischer Vogel [b]nicht böse gemeint[/b]
Aber darüber kann man nur lachen

Ach und übrigens den Rest deines Komentares brauch ich nicht mehr zu erwähnen weil ich das einach nur zum lachen finde "schizophren" man kann Haare im mund einfach ekelig finden ohne schizophren zu sein
********9_by Mann
840 Beiträge
OHNE HÖSCHEN UND RASIERT
NAJADE - die lästigen Rasierpickelchen lassen sich meistens vermiden,
wenn der zu rasierende Schambereich zuvor gut mit lauwarmen Wasser
abgetupft wird. Die anschliessende Nassrasur z.B. mit GILLETTE RASIER-
GEL lässt eine die Haut schonende, glatte Hautrasur zu.
Evtl. anschliessend mit einfacher Nivea-Creme eincremen.
GOOD LUCK!
roger6969
Hinweis!
liebe Jc *wink*
Der Thread hat seine Maximalgrenze erreicht.
Wir danken Euch für euere bisherigen Meinungen und freuen uns auf weitere in folgendem Teil 3!

*alarm*
Intimbehaarte Frauen!:...Teil 4....:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.