Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
380 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III59
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART

*******r41 Mann
104 Beiträge
ist mir eigentlich egal
also ich hatte mal ne superschlanke Freundinn und eine sher mollige und diverses irgendwo dazwischen.

Der Sex war mit allen schön, ich habe da keinen Unterschied gemerkt. Ich habe nur gemerkt Frau muss halt zu Ihrem Körper stehen (gilt eigentlcih auch für Männer).

Probleme gab es nämlich mit den Frauen die mit Ihrem Körper nicht zufrieden waren. Aber wenn man als Mann zeigt, dass einem der Körper gefällt und das man ganz wild drauf ist, vergeht das auch wieder. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Liebe Grüsse
switcher
genau...
das ist der Punkt... wenn Frau zu ihren Rundungen steht und sich selbst wohl fühlt, dann strahlt man das auch aus und wirkt automatisch anziehender, als wenn man permanent an sich rummäkelt. Ich bin auch eher üppig als grazil, aber soll ich mich deswegen verstecken oder auf schöne Wäsche verzichten? NEIN!!! Und zum Glück gibt es genug Herren, die auf Kurven abfahren, vor allem, wenn sie erotisch verpackt sind *zwinker*

Also Mädels, steht zu Euren Rundungen!!!
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich hab mich auch ständig versteckt jahrelang unter Schlabberjacken, selbst im Sommer *g*
Aber seitdem mir nicht nur ein Mann gesagt hat, wie begehrenswert er Frauen meines Formates im Allgemeinen und mich im Besonderen findet, hab ich ein ganz anderes Körperbewusstsein. Ich trag Klamotten, die meine Kurven betonen, auch mal was enger Anliegendes, nicht nur Säcke. Das hätte ich früher nie gewagt. Aber ich hab ein ganz anderes Körpergefühl und strahle Selbstbewußtsein aus und bin nicht mehr das verhuschte Mäscshen, das ängstlich schaut, ob jemand abwertende Blicke schmeißt. Heute grinse ich provozierend zurück.
Also, es ist eine Frage der inneren Einstellung. Wenn man in sich ruht, muss man seine Zeit nicht mit unnüten Gedanken verschwenden, ob man gut ankommt, sondern kann diese Zeit für wirklich angenehme Dinge nutzen *zwinker* Carpe Diem
Was ist mollig , wo fängte es?
Ist es nicht bei jedem verschieden?
Ist es nicht eine ansichtssache , die jeder anders empfindet?
Ich meine , das es zusammen passen muss!

Bei einer dünnen Frau mag 90d nicht aussehen , aber bei einer anderen Frau sicherlich gut passen! Also kommt es auf das gesamte Aussehen an!
ja!
...da kann ich dir nur zustimmen.
der gesamteindruck muß stimmen.
schlank ist nicht gleich schön, dick ist es auch nicht.

es ist bekannt das manche menschen es nicht schaffen dreidimensional zu sehen, es beschränkt sich auf eine sehr platte art der wahrnehmung. für mich fängts schon da an: wie läuft ein mensch, wie bewegt er sich überhaupt (wenn jemand wie duffyduck durch die welt fällt macht mich das zb nicht an)
was tun menschen mit ihren händen wenn sie reden...
lachen macht sexy.
was sind in anbetracht der vielen facetten der menschlichen schönheit da schon maße, größen oder haarfarben??

vielleicht sollte der mann der so auf besagte frauen steht einfach mal rausgehen und sich seiner lust widmen. eine fixe idee wird es doch meistens erst wenn man sich dinge versagt *zwinker*

in diesem sinne allen einen schönen tag
dat ha_si *ggg*
******e33 Mann
28 Beiträge
Mollig ist das beste!
Ich sag nur so viel dazu....ich hatte mal was mit einer schlanken Frau, aber es ist nicht zum Sex gekommen! Ich konnte irgendwie nicht, hab Sie noch in derselben Nacht heim gefahren. Sie war total sauer auf mich, ist ja auch verständlich. Dachte ich find Sie unattraktiv oder was auch immer....
Ich brauch Frauen, wo man richtig zupacken kann. Ich finde schlanke, dünne Frauen unansehlich, wenn man die Rippen zählen kann.
Mollig ist das beste!!

mfg Mario
² gonto75
Was ist mollig , wo fängte es?
Ist es nicht bei jedem verschieden?
Ist es nicht eine ansichtssache , die jeder anders empfindet?

Das sind Fragen die jeder individuell für sich klären muss, da gibt es keine Richtlinie oder roter Faden.
Daher würde ich auch nicht sagen das mollig das Beste ist oder dünn, dürr oder dick.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, Stil und sein Wohlfühlgewicht.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Und das ist auch gut so!!!! Nicht auszudenken, wie langweilig es auf der Welt wäre, wenn jeder dasselbe mögen würde!!! *ggg*
Schlussendlich macht die Persönlichkeit aus Menschen das, was sie sind... die Hülle allein ist nix ohne das andere.

Fehler machen die Menschen doch erst recht Interessant und gerade, weil alle so verschieden sind ist es einfach nur Toll, dass jeder ein Individuum ist und jeder doch irgendwie was besonderes hat.

Wir selber bevorzugen zwar mollige Menschen, würden aber nie behaupten, dass schlanke Leute uninteressant sind... egal wo man unterwegs ist, man sieht manchmal einfach flüchtig hin und sieht jemanden, der einem gefällt, einfach so gefällt, ohne irgendwelche Gedanken... wobei: Erotik kann schon bei einem Blickkontakt entstehen... ist natürlich Prickelnd *zwinker*

Innerlich und öfters unterbewusst nimmt man das wahr, auch wenn man dieser Person nie wieder sieht... man hat diesen Augenblick erlebt und es gefällt einfach.

Wir finden einfach, dieses sich selber erklären wollen "wieso, warum und weshalb...", das hemmt einen am Genuss des Augenblickes.

Egal, was jemand mag... die Welt ist bunt und uns gefällt sie
da hast du schon recht, die Vielfalt macht es aus....nur für mich persönlich mag ich es nicht, ich hab schon mit 10 kilo mehr keine Lust, Dessous anzuziehen und mich zu zeigen....Ist vielleicht son Spleen, vielleicht sähe es sogar gut aus...
Also ich bin auch kein Model, aber ich denke, in die Kategorie "Mollig mit großen Brüsten" passe ich schon rein. Auch wenn ich an der untersten Grenze von "mollig" angesiedelt bin. Mein Körper ist nicht perfekt, aber er macht mir (und anderen) unheimlich viel Spass. Gerade mit einer grösseren Brust kann man die Männer dieser Welt so leicht glücklich machen. *zwinker* Meiner zB sagt immer "meine Lieblings-Titten" dazu und bezieht sie mit ein, wo er nur kann. Isser nich süüüss? Hinzu kommt, dass er mich von hinten viel heftiger nehmen kann, als dünne Frauen, wo man sich die Knochen anhaut. Also noch ein Vorteil. Ich persönlich möchte maximal noch 2-3 Kilo runterhaben. Für Bohnenstangen-Figürchen war ich noch nie zu begeistern. Und da es offensichtlich genug äner gibt, die uns "Moppel" so mögen, wie wir sind, sehe ich auch keine Notwendigkeit, dem Magersuchts-Wahn zu erliegen, nur um "trendy" zu sein.

Leo
Also ich denke...das jede Frau für sich schön ist...ob dick oder dünn...sie muß Ausstrahlung haben...und...mollige Damen...können diese umso mehr haben...ich srpeche da aus Erfahrung...very sexy.... *ggg*
...das heißt es jetzt nicht, dass ich schlanken Damen gegenüber abgeneigt bin...ich denke es muß einfach die Chemie stimmen...und dann ist das denke ich für alle Beteiligten ok...oder ? *ggg*
Mit molligen Frauen kann man(n) auch spaß haben.Und vor allem kann man da mal zupacken ohne Angst haben zu müssen etwas kaputt zu machen *cool* .
Die Barbara Schöneberger ist ja auch ne sehr hübsche.Wobei die nicht wirklich unter die Kategorie"Mollig" einzuordnen ist.
Jeder soll seine Vorlieben haben,und ausleben! *ggg*
Danke....so sehe ich das aus...Hauptsache alle Beteiligten haben Spaß *ggg*
Wir sind mollig und wir mögen uns.
Wie bei jedem anderen Thema, gehen die Vorstellungen weit auseinander. Insbesondere die Damenwelt, hat viele Probleme damit. Was nicht verwundern sollte!!!
Ich denke, das wir uns von vorne herein klar machen müssen, das was Mann und Frau sich vorstellt sind zwei verschiedene Planeten. Die Natur hat es halt so eingerichtet, ob es uns gefällt oder nicht. Der Propf, der sogenannten Civilisation darüber macht die ganze Angelegenheit nicht besser.

Darum hat jeder, der hier postet auch ein klein wenig recht und unrecht!
Ich als männlicher Teil in unserer Beziehung, geben unumwunden zu, ich stehe auf mollige Frauen. Dabei kann ich aber nicht sagen, das das was mit den Kilos, an sich, zu tun hat. Da ist etwas mehr. Entweder macht es im Gehirn " *idee* " oder nicht. Darum gefällt mir auch meine Frau so gut. Da ist für mich was "dran"! Die hat Brust und Po und jedes Kilo wird geliebt und gepflegt.
Mich törnt es an, wenn sie sehe und wenn sie dann auch noch die Lust aus ihren Augen springen, dann kann sich jeder vorstellen, was dann passiert! Denn sie denkt nicht "ich bin zu Dick" das mach ich nicht, sondern sie weiß das Straps und Heber mich scharf machen.

In diesem Sinne laßt die Mädels wie sie sind . . . *zwinker*
hauptsache authentisch
ich finde Frauen auch höherer Gewichtsklassen sehr ansprechend, wenn sie zu ihren weiblichen Rundungen stehen und Mann es merkt. Lebensfreude und Sexappeal sind vor allem eine Frage der Einsrtellung. Empfindet Mann oder Frau sich nicht als lustvolles Wesen, merkt der Gegenüber das. So wird man auch nicht als erotisch wahrgenommen, egal ob man nun das Topmodel ist oder Marianne Sägebrecht.
*********a_nw Frau
211 Beiträge
*top* *zwinker*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Mollig ist schön...
Ich bin auch nicht gerade schlank,doch es ist nicht einfach
schöne auch schwarze Dessous zu bekommen für
gut mollige Größen... *hotlady2* leider ....( Tipp vieleicht ?)
Strapse in Verbindung mit einem leicht verdeckenden
Oberteil,das zu viel Rundung verdeckt....können durchaus
sehr ...sehr gut aussehen...nur gewußt wie.... *hotupshirt*
stehe auch total auf mollige Frauen mit großen Brüsten....
.. und schwarzen Strapsen, wobei ich mich da bei der Farbe nicht so festlege:-)) Also wie gesagt, finde ich Frauen an denen was dran ist um einiges erotischer wie eine dürre Frau. Was aber nicht heißt, dass ich schlanke Frauen nicht mag. Jedoch finde ich rein sexuell eine mollige Frau besser. Und wenn sie dann noch Strapse und High-Heels trägt dann ist es um mich geschehen.
vergleich mollig und fett
weil mich viele immer fragen, was für mich mollig und ab wann eine frau schon fett ist, habe ich gedacht ich zeige es euch einfach in bildern.
das finde ich persönlich nicht mehr mollig und deswegen wäre es mir persönlich zu viel. Aberwie gesagt sind Geschmäcker verschieden
das ist mollig
und das ist mollig
Also
zum Bild "fett": hocherotisch!
Die anderen natürlich auch!
Soweit meine Meinung!
Kann kaum einen Unterschied zwischen den beiden ersten Bildern sehen...Nur hat Frau 2 größere Möpse...Mir gefällst nicht wirklich...Sorry
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Eigentlich könnte ich jetzt dasselbe hier herein schreiben, was ich soeben im anderen thread nebenan postete. Aber das schenk ich mir.*seufz*


Aber es ist ok, wenn wir [b]Fetten[/b] uns nicht eingraben lassen, sondern das Leben trozdem geniessen???? *frage* *frage* *frage*
Um Himmels Willen, ich wollte jetzt nicht sagen, daß alle mit etwas mehr Gewicht fett sind..Ich konnte nur den Unterschied nicht erkennen, den der Schreiber rauszustellen versuchte...
wem es gefällt, ok, soll sich jeder zeigen wie er, sie will..Mir persönlich gefällts nicht...werde niemanden verurteilen, der sich offen zeigt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.