Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
zum Thema
Mollige Fraun m.großen Brüsten i.schwarz.Strapsen!PART III59
Da in diesem Thread die Frage eines Users irgendwie glaub ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen m.großen Brüsten i.schwarzen Strapsen! PART

..
na das meinte ich net ich mein we n man verheiratem ist lieb ,man ja eine mit alle sein fehler so wie er ist kerle um die 20 wollen von anfang an oft nur so ganz dünne frauen oder wollen das ihr freudin noch was abnimmt
*******an41 Mann
780 Beiträge
diese barbie klischee ist doch out
eine frau darf ruhig etwas mehr haben - ich glaube so denken viele männer und wenn man dann hinter mitte dreißig ist merkt man sehr schnell wieviel erotischer üppige frauen sind. wenn dann noch die geile maus in schönen nylons gehüllt und eine tolle corsage trägt.... was braucht man(n)
da 90 - 60 - 90 ???? ich liebe euch mit all euren kleinen und großen polstern....
*********1_nw Paar
15 Beiträge
hm..
..mich würde aber jetzt wirklich mal interessieren warum das so ist? Ist es für junge Männer vielleicht wirklich einfach nur wichtig ein "Püppi" zum vorzeigen zu haben? Warum kommen Männer über 30 dann erst auf den Geschmack von üppig? Fragen über Fragen...

Lieben Gruß
*******an41 Mann
780 Beiträge
mit dem alter kommt die weisheit :-)
ein großer teil wird das alter sein und die selbstverständlichkeit wie man zu seinem körper steht und diese einsicht kommt - so sehe ich das - mit einer gewissen lebenserfahrung. enbenso habe ich heute eine ganz andere sicht zur sexualität wie mit 20 jahren ich gehe gelassener an die sache ran bin experimentierfreudiger und viel tolleranter. also ich glaube die werbung kann jungen mensch mehr beeinflussen und dort sieht man doch schönheits ops und immer dürre hippen.....mir ist eine sensibele hängbrust lieber als eine siliconbrust. ich brauche nichts aufgespritzes..... gepflegt ja aber bitter gestylt by nature
Mollig
gibt keine blauen Flecken, wie bei dem dürren Gehopse. Allerdings sollte noch nicht das wichtigste zugewachsen sein.
******ght Frau
2.120 Beiträge
@ladystefanie198
65kg bei einer Grösse von 1,66 nennst du mollig? Also wenn des net f. f. C. is, dann weiss ich auch net, da würd ich dir dann wirklich mal diese Seite nahelegen (hoff des geht ok Cathy).
http://www.foodvictims.de/
(vor allem die Bildergalerie zeigt erst die ganze Seite!)
Ist eine Seite von einer betroffenen Magersüchtigen, die sich bis an die Lebensgrenze runtergehungert hat, sollte mal ein Denkanstoss an alle sein.
Deshalb sag ich mir, lieber zuviel auf den Rippen (was zwar auch net gut und toll is, aber doch noch besser als verhungern) als net mal mehr die Körpermasse zu haben, die man zum Überleben braucht (zugespitzt gesagt, natürlich wäre ein Optimal-Gewicht am besten).
..
lol magersüchtig net wirklich mein optimla gewicht ist halt nur 10kg leichter..

kein bock mehr als dick beschmipft zu werden..
***A1 Mann
650 Beiträge
also wir finden
zwischen dick und dick sind doch erhebliche unterschiede - es gibt menschen die sind halt etwas zu schwehr und sind aber immer bestrebt durch sport und umstellung der ernährung etwas zu tun - un dann gibt es die menschen die dick sind - nichts dagegen tun sondern an süßigkeiten und dem bäcker an der ecke nicht vorbeikommen , sport ist für solche menschen ein fremdwort und disziplin auch - jeder kann wenn er will etwas aus sich machen ohne den rahmen der bekleidungsindustrie zu sprengen. oft fällt uns auf dass dank dieser die reißfestigkeit der bademode immer besser wird *lol*
fraulich und mollig sind zwei paar stiefel und mein mann steht auf frauliche körper aber sicher nicht auf mollig so wie ich auch
*****_CC Mann
690 Beiträge
Also ich persönlich schätze mollige frauen sehr diese weichen rundnungen *liebhab* das is so schön kuschelig und angenehm weich.

aber mal ehrlich kommt es drauf an ob frau (das gleiche gilt auch anderstherum) 60 oder 150 kg auf den rippen hat ob sie 18 oder 49 ist 1,60 oder 1,90m ist erstmal muss die chemie zwischen mann und frau stimmen das is das entscheidende

also ihr molligen schnuckelchen steht zu dem was ihr habt (ich weiß ist nicht immer wirklich einfach) aber es gibt viele männer denen das gefällt
und wenn gleich jemand fragt wo- hier hier [b]mit der hand durch die luft wedel[/b]

P.S. nicht das nu gedacht wird der geht NUR auf äußerlichkeiten, aber beim ersten eindruck ist die optik halt entscheident
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Oh übel übel!!!!Also ganz klar mit dummen Klischeedenken, darf uns niemand im Kloster besuchen.
Es gibt mollige, die etwas zu viel auf den Rippen haben? EInfach ein wenig zu schwer sind?.Klar!!! Da denkt ihr bestimmt an 60 Kilo statt 50, hm???? Und alle anderen sind fett. Und das natürlich nur, weil sie den ganzen lieben langen Tag, Essen in sich hineinstopfen und sich nicht bewegen.
BÖSE BÖSE!!!
Und Männer!Achtung:Mit einem Bierbauch ist man ein Proll!
Also als Mutter Oberin nehme ich mir das Recht raus, die Türe zuzuschlagen und zu sagen:
Zutritt verweigert!!!!!



(PS: wenn ich mir überlege, wieviel Essen meine superschlanken Freundinnen den ganzen Tag über wahllos hinunterschlingen......ohne rot zu werden!!!!Da wird mir manchmal so richtig schlecht!!!!) [b]hamburger[/b]
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo
nun so meinten wir das nicht ,sicher sind alle menschen verschieden und dem einen gefällt was der andere ablehnt - fakt ist doch aber dass risiken allein für die gesundheit besthen wenn man eigentlich max. 70kg haben sollte aber mit 150kg herumläuft. der körper die gelenke das herzkreislaufsystem usw. leiden unter den überflüssigen pfunden absolut. im entdefekt zahlen dann alle dafür dass immer mehr bürger immer mehr wieden der trend geht leider nach oben - woran die industrie mit versteckten fetten und auch ungesunden diätprodukten usw. absolut mitschuld trägt
*********1_nw Paar
15 Beiträge
Oh...
verstehe jetzt zwar nicht ganz warum ich euch nicht besuchen kommen darf...entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder du was falsch verstanden. *roll*

Aber das mit den Freundinnen kenne ich auch und ich finde es auch sehr, sehr ungerecht.

Trotzdem einen lieben Gruß
*******an41 Mann
780 Beiträge
es git sicher gerenzen hier jedoch
so lange die weiblichen rundungen zu der gesamterscheinung passen kann ich mir auch eine frau mit 120 kg sehr erotich vorstellen. wie gesagt es kommt immer auf den gesamteindruck an. ein mann mit einem bierbauch ist für euch frauen ja wohl auch nicht die augenweide *lol*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
zärtlich1.ich meinte doch nicht dich!

Und ich streite mich auch nicht.Ich bin tolerant. Jeder, wie es ihm/ihr gefällt. Aber ich hasse dumme Klischèes und in unserem Kloster gibt es nur eins:SPASS! *engel* *wein* *freu*
*********1_nw Paar
15 Beiträge
Aber...
....ich wollte euch doch besuchen kommen und will auch ganz viel Spaß!!!!
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ja und die Gesellschaft zahlt auch für Arbeitslose und Alleinstehende und Raucher und Alkoholiker und chronisch Kranke ........



Deshalb, wer mag, ab ins Kloster, denn bei uns gibts ja nur Brot und Wein und ab und zu ein paar Kräuer aus dem kräutereigenen Kräutergarten.
Und morgens um 9 Uhr leite ich Klostergymnastik, bei uns Bauchtanz genannt.

Also wir sind sowas von diszipliniert und gesundheitsbewußt!
*********a_nw Frau
211 Beiträge
zärtlich1 Herzlich wilkommen!
Hm...
...ich glaub in dem Kloster wär ich als "Wuchtbrummenexemplar" genau richtig *zwinker*
Bekomme ich Einlass....wenn ich verspreche auch jeden Morgen pünktlich bei der anstehenden Bauchtanzgymnastik vorbildlich die Hüften kreisen zu lassen???? *ggg*
******gel Frau
94 Beiträge
Richtig
Ja und die Gesellschaft zahlt auch für Arbeitslose und Alleinstehende und Raucher und Alkoholiker und chronisch Kranke ........

schlimm, sehr schlimm...wo werden wir nur landen? Vielleicht bekommen alle, die nicht ins Klischee passen einen Chip und werden aussortiert?

Ich steh zu meinen Kilos und NEIN, ich hab mich nicht verschrieben und JA man kann mit mir plaudern! (Anspielung auf eine vor kurzem erhaltene Mail von einem Joyclubler). *genau*

Manchmal frag ich mich schon, mit welchen Recht Menschen dumm angemacht und verurteilt werden, weil sie nicht der Schlanknorm angehören. Vorallem von Leuten, die selbst noch nie ernsthafte Gewichtsprobleme hatten und deshalb überhaupt nicht mitreden können. Von Leuten, die tatsächlich glauben, unsereins würde sich Tag für Tag mit Essen vollstopfen *hae* Das wir oft zu wenig essen (ja, ihr hab richtig gelesen).....davon weiß keiner was, weil Hintergrundinfos sind nicht wichtig *umpf* Hauptsache große Töne und tolle Weisheiten von sich geben.

Boah, eigentlich wollte ich mich zu solchen Themen nicht mehr äußern.....aber ab und an platzt mir der Kragen! *sorry*

Ich lebe gerne, ich liebe gerne und ich hab gerne Sex tortz meiner Fülle!

Capito? Gut *undwech*

Starangel

*blume*
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich reiße die Klosterpforte mal eben gaaaaanz weit auf für euch!!! *blume*
Mensch Starangel....
........ Gratulation zu dem Posting, da gibts nix, rein gaaaaarnix hinzuzufügen. *genau*
Irgendwann hat man es einfach satt über ne sogenannte "Daseinsberechtigung" für Peoples mit mehr Format zu diskutieren. Leben und leben lassen....ich glaub das Motto müsste sich so manch Einer mal aufs Butterbrot schmieren!
***A1 Mann
650 Beiträge
es ist richtig
lustig was hier so kommt -da dikutiert und schreibt man seine meinung und regt zur diskussion an und was passiert ? die zahl derer die eigentlich angeblich darüberstehen ist schwindend gerig - das diskussionsthema gerät außer acht und es wir mit sachverhalten umsich geschmissen ohne darüber nachzudenken was der andere eigentlich meinte -
auf dieser basis macht es keinen sinn sich auszutauschen wenn sich sofort jemand angegriffen fühlt und verbal umsich schießt. wir wissen was wir sagen sind alt genug - haben das studium des lebens auch genossen und dehalb sind wir durchaus in der lage klar zu argumentieren und auch klarzustellen dass (außer bei krankhafter veranlagung) das gewicht durch bewegungsmangel - essen- trinken kommt und nicht in der luft liegt.

auch sind raucher (sind wir selbst) trinker usw. usw. selbstverständlcih ein volkswirtschaftliches risiko das wisssen wir und deshalb können wir auch darüber reden also mal nachdenken ob backfire oder gute diskusson besser ist
*****per Mann
25 Beiträge
Also ich hatte bis jetzt auch nur mollige Freundinen. Ich finde zwar schlanke Frauen auch hübsch aber irgendwie finde ich mich zu molligeren Frauen mehr hingezogen.
*******an41 Mann
780 Beiträge
liebe XL ladies
seid ihr nicht ein klein wenig schuld an diesem schubladendenken? geht doch einfach offener mit euren pfunden um. es ist doch wie bei kleinen kindern - wenn ich etwas verschweige oder verheimliche wird es immer interssanter -
warum kann man (frau) nicht stolz auf ihr pfunde sein - ich spreche immer von übergewichtigen, die sich wohlfühlen und wo es porportional aufgeht - es kann auch eine XL frau einen mini tragen und ein enges oberteil zeigt doch wie erotisch ihr seid und versteckt euch nicht hinter weiten langen flatterkleidern
*********a_nw Frau
211 Beiträge
Ich bringe es auf den Punkt: Wir wollen gar nicht mehr diskutieren, you know? Wir haben nämlich diese Art der Diskussion bestimmt 100 oder 500 oder 1000mal in unserem Leben geführt, in aller Ernsthaftigkeit.
Aber damit ist hier an dieser Stelle für einige von uns einfach Schluss! Was nicht bedeuten soll, dass ihr nicht eure Meinung dazu mitteilen dürft. Nur, w i r die Klostergemeinschaft haben für uns entschieden.
Enough is enough.Und wir widmen uns demnach den angenehmen Dingen des Lebens



V I V A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.