Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Wie wir uns die perfekte FLR-Party vorstellen6
Guten Abend, bevor ich unsere „Wunsch FLR Party beschreibe, möchte…
zum Thema
Das perfekte EroDinner11
Ich hab mir jetzt beim durchscrollen der der Amateurschnappschüsse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blausteinsee in dürwiß,das perfekte outdoorplätzchen!!!!

blausteinsee in dürwiß,das perfekte outdoorplätzchen!!!!
hallo ihr lieben !! lange haben wir darauf gewartet, der sommer ist da!!! endlich wieder warm genug um sich im freien zu vergnügen *knuddel2* *knuddel2*!! das perfekte örtchen dafür, der blausteinsee in dürwiß bei eschweiler... da es uns selber so gut gefällt möchten wir hiermit noch ein paar nette leute dazu verlocken doch auch mal dort vorbeizuschauen!! also würden uns freuen euch da zu treffen... *arsch* javascript:emoticon('*arsch*')
arsch



*kuss2* bye bye Tony & Gina
blausteinsee
hi ihr zwei, hab ja auch schon öfter vom blausteinsee gehört, da ich selber auch aus eschweiler bin. aber wo kann man sich dort vergnügen und gleichgesinnte treffen? auf dem zweiten parkplatz bei lersch?? würd mich über eine kurze antwort freuen
*********ezwei Paar
11 Beiträge
Blausteinsee
Da kann man uns nur wünschen, dass das wetter bald wieder besser wird...

grüße aus Aachen

superNetter *g*
*********ezwei Paar
11 Beiträge
Datinganzeige 14.8.
Hi Ihr beiden,

habe eben gesehen, dass ihr für heute abend Lust auf ein paar schöne Stunden zu dritt/viert habt.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach mal kurz. Eschweiler ist ja quasi bei mir um die Ecke.

Würde mich freuen von euch zu hören und lasse euch dann auch gerne mal ein Bild von mir zukommen..

bin zu erreichen unter bx163(at)hotmail(dot)com

lg

superNetter
Den Blausteinsee
kann ich auch nur empfehlen,allerdings sollte man nicht um die mittagszeit dorthin gehen da sind dann doch zu viele leute.


LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.