Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9359 Mitglieder
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo lasst ihr euch finden?

Wo lasst ihr euch finden?
Wie erkennt man euch? Die Frage geht ganz speziell an die vielen Frauen hier im Forum. Die Frauen die offen mit Sex umgehen, gerne und viel Sex mögen.

Als Mann fällt man oft fies rein. Viele Frauen betreiben nur showlaufen und reden viel, aber am ende ist ausser kuscheln nichts zu erwarten und gewesen. Ich würde gerne auch zu den Paaren hier gehören, aber mit meiner Freundin ist das überhaupt nicht drin!

Ich frage mich was ich falsch mache das ich immer an die falschen Frauen gerate?
*****aus Frau
844 Beiträge
"uns" findet man überall!
sicherlich gibt es auch frauen, die einfach nur prüde sind,
aber das sind die wenigsten!

genauso gibt es männer, die vor anderen den hengst markieren und real kommt nichts als heiße luft.

ich glaube, offen mit sexualität umzugehen und diese auch zu leben, liegt an der persönlichkeit des einzelnen und ist vor allen dingen eine entwicklungssache.
denn die wenigsten kommen schon "verdorben" *zwinker* auf die welt.

was du "falsch" machst, kann ich dir nicht sagen. ich kenne dich nicht!
aber du vielleicht solltest mal deine eigene wirkung nach außen hinterfragen.

denn interessante, aufgeschlossene frauen mit niveau suchen meist auch das selbige im mann.

vielleicht blockiert deine freundin, weil du nicht wirklich auf sie eingehst.
manche themen brauchen (gerade am anfang) viel feinspitzengefühl.


freche gefundene *kuh* grüße
Herzchen, mir dir geht die Phantasie durch *lol*
In deinem Profil schreibst du dass du noch nicht den "Zugang zu dieser Art Kreise" gefunden hast. Den hab ich auch nicht, wir kennen uns hier im Forum nicht, wir tauschen uns nur aus.
Wir sind ganz normal, genau die Frauen die du jeden Tag auf der Strasse siehst. Wenn du meine Beiträge kennst und mich in Wirklichkeit treffen würdest würdest du es nicht glauben, ich denke nicht dass man mir ansieht was ich für sexuelle Vorlieben habe. Es gibt fast nichts was ich nicht zumindest ausprobieren würde, aber nur mit meinem Partner. Ich könnte nie im Leben so notgeil sein dass ich ihn betrügen würde.
Was du falsch machst? Ich kenn dich ja nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass du selbst nicht besonders locker und selbstbewußt rüberkommst. Nichts wirkt abtörnender als ein Mann der es unbedingt nötig hat...
@goa..
frage.. was ist gegen kuscheln auszusetzen?


nur weil ich viel über sex rede und auch offen heißt das nich das ich jeden gleich mit in die kiste zerren würde..


im übrigen kann alles andere weitaus mehr als sex ansich sein .. deswegen würd ich nicht sowas schreiben wie außer ksucheln nix gewesen.. nähe kann auch ohne sex die schönste nähe der welt sein *zwinker*
es muß halt passen
bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich den richtigen gefunden habe, mit dem ich mir auch alles nur mögliche vorstellen könnte. es paßt einfach und es wird immer noch schöner und intensiver. wir haben zuerst angefangen unsere wünsche per sms zu schreiben und da kamen geile sachen raus. vielleicht versuchst du es auch mal so. dann siehst du zumindest ob ne bereitschaft da ist.
viel erfolg weiterhin...
Also mal ganz ehlich Mädels, wenn wir einen Mann kennenlernen und zu ihm oder uns gehen, dann wollen wir doch nicht kuscheln, oder?
Kuscheln kann ich mit meinem Partner oder meinem Teddy, aber doch nicht mit einem Mann, den ich neu kennenlerne und mit ihm nach Hause gehe...
Stimmt Pantailuar !!!
Mir sieht mann es ja auch nicht an was für Vorlieben ich habe !!!
Werde von den meisten Frauen als lieb und nett bezeichnet, aber von meinen Vorlieben wissen die meisten eh nix .
*zwinker*
Mir geht es auch meistens so das ich irgendwie falsch rüberkomme, das liegt aber daran das ich bei nem Treffen immer irgendwie so innerlich unruhig bin und das merkt eben Frau.
********h_nw Frau
491 Beiträge
öhmmmmm....
selten betrügt man ( Frau ) aus notgeilheit..........wenn dann doch eher aus Unzufriedenheit............oder?
Ich denk mal laut...............
Jeder Mensch ist nur so offen wie sein Gegenüber..............
Man trifft und findet sich oder auch nicht.........
Poppen ist was feines............
Sex haben was geiles...............
Aber.............
es gibt einen Menschen hier der hat das geilste und einfach nur treffenste Motto............
"Suche den einen der meinen Geist vögelt" (verzeih mir wenn ich es nicht worttreu zu schreiben weiß)
Ist das nicht das was wir alle suchen um wirklich befriedigt zu sein?
nix für ungut
sassenach
@*******Side, warts ab, sowie du wieder liiert bist, sexuell ausgeglichen und nicht mehr suchst rennen dir die Mädels die Bude ein *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
hmm... das zitat aus deinem profil
Ich habe bisher keinen Zugang zu dieser Art Kreisen gehabt

bringt mich doch echt ins grübeln...

welche art von kreisen meinst du? hast du die vorstellung, dass sich hier ausschliesslich menschen austauschen die zu hause tag für tag irgendwelche pornoreifen sexakte ausleben?

hier wirst du ebenso wie auf der strasse lauter menschen mit unterschiedlichen neigungen, vorstellungen, unsicherheiten, etc. finden.

klar in so einem forum stellt sich schnell der eindruck ein, hier wären lediglich weltoffene und sexuell überaus aktive leute an bord.

die leute die du hier antriffst wirken bestimmt ein stück weit neugieriger. nicht wenige leben ihr sexualleben freier aus als andere, sind neugieriger und experimentierfreudiger. aber bestimmt nicht mit jedem.

Die Frauen die offen mit Sex umgehen, gerne und viel Sex mögen.

der offene umgang mit sex kommt bei jedem zu einer anderen zeit, bei frauen ist dies häufig auch ein anderer prozeß als bei männern. zur richtigen zeit den richtigen partner zu finden um seine neugier zu formulieren und dann umzusetzten ist bestimmt nicht jedem zur gleichen zeit gegeben.

mir stellt sich die frage, wie du deiner freundin (und auch den vorherigen) versucht hast, deine wünsche näher zu bringen. denn dort liegt offtmals die krux. feingefühl ist hier gefragt.

banales beispiel aus meiner älteren vergangenheit: der erste junge (mann war der echt noch nicht) der oral befriedigt werden wollte, setzte sich ohne hosen vor mich hin und sagte in befehlston: "nun blas mal schön", ey hallo, so ging das schon mal garnicht, also meinerseits alle schotten runter *snief* der zweite war wesentlich feinfühliger, er hat mir die zeit gegeben selbst neugierig zu werden und hat mir doch um einiges dezenter seinen wunsch rübergebracht. passte, macht(e) spass *g* ähnliche beispiele kann ich mehrere aufzählen...

ich kann mir vorstellen, dass dein erwartungsdruck evetuell ein wenig zu hoch ist, wie gesagt frauen haben oftmals ein anderen entwicklungstempo.

ich kann mich auch noch dran erinnern, dass ich theoretisch echt feinste sahne war, aber wenn es an die praxis gehen sollte, doch oftmals die angst größer als die vaterlandsliebe war. soviel zum thema des showlaufens.

einfacher aber simpler tipp, versuche die neugier deiner partnerin zu wecken. gehe frei aber ohne plattschaufel mir dir und deiner sexualität um - reden ist da ein tolles mittel *zwinker*

ich kann mir auch nicht echt vorstellen, dass du immer an frauen gerätst die partout ausser der missoinarsstellung und kuscheln nichts anderes ausprobieren wollen. nur das bedarf zeit und vertrauen, wenn z. b. noch nicht viele erfahrungen gemacht wurden.
ich glaube du suchst etwas, was du eigentlich schon zu Hause hast - nur hast du noch nicht den richtigen Zugang dazu gefunden.

Wir sind alle ganz normale Frauen - und wir poppen nicht den ganzen Tag durch die Weltgeschichte. Da sind welche, die gehen ganz normalen Jobs nach, welche die erziehen zuhause Kinder, die einen tun dies, die anderes das. Wir sind auch nicht alle Modells - wir sind ganz normale Frauen - solche, wie du täglich in der Stadt siehst. Vielleicht ist dir die ein oder andere von uns schon begegnet - nur du weißt es nicht.

Spaß am Sex kommt aber nicht von ungefähr, da müssen beide Spaß dran haben - aber an 0-8-15 haben wir auch keinen Spaß - vielleicht läßt du dir ja mal was einfallen oder redest mit deiner Freundin - vielleicht gibt es ja was, was sie gerne mal versuchen möchte ... Versuche einfach den Schatz, den du da hast zu öffnen -

du wirst dich wundern, was zum vorschein kommt - es soll sogar das ein oder andere prüde Mauerblümchen zu einer sexgeilen Frau geworden sein ....
*********rdom Paar
443 Beiträge
hast du denn schon mal bei deiner freundin versucht, mehr als nur 08-15 sex zu haben??? von nix kommt nämlich auch nix... du musst bereit sein, zu geben, wenn du bekommen willst!
vielleicht wartet sie ja nur auf ein signal von deiner seite???

andererseits: bei uns ahnen viele männliche freunde, dass sie mehr sexuell aufgeschlossener ist als andere frauen - nur das ausmaß können sie wohl (hoffentlich?) schlecht abschätzen *zwinker*

was verstehst du denn unter "schaulaufen"?
hinter einem "aufgeschlossenen" outfit muss sich nicht unbedingt auch eine solche frau verbergen - im gegenteil: stille wasser sind oft tief(er)
und nur weil eine frau vielleicht ohne probleme derbe worte in den mund nimmt heißt das nicht, dass sie total hemmungslos ist...

wie aufgeschlossen jemand wirklich ist merkt man wenn dann noch am ehesten daran, ob (und wie) er/sie mit dem thema sex auch ernsthaft umgehen kann.

lg
wir 2
Ihr wollt mir den Spiegel vorhalten und liegt damit ganz falsch. Ich konnte aber einiges aus euren Antworten herauslesen was mir weiter geholfen hat: danke für die vielen Antworten!

Die Frage: "Was mach ich falsch" war mehr rhetorischer Art. Ich seh das ähnlich wie ihr. Mann muss die Frau erst ausprobieren und wenn sie nicht bringt was man sich wünscht, dann nimmt man die Nächste. Das ist egoistisch und verletzt auch aber am ende ist es das Beste für beide Seiten. ... Es hätte ja seien können das es da noch andere Wege gibt, von denen ich noch nichts weiss.

@***se:
hast du die vorstellung, dass sich hier ausschliesslich menschen austauschen die zu hause tag für tag irgendwelche pornoreifen sexakte ausleben?
- Bei mir selber könnte ich mir 9 1/2 Wochen vorstellen! Ihr wisst worans mir fehlt.

@*****aus:
genauso gibt es männer, die vor anderen den hengst markieren und real kommt nichts als heiße luft.
- stimmt, denen machts dann auch nicht so viel aus wie mir!


@*******uar:
Was du falsch machst? Ich kenn dich ja nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass du selbst nicht besonders locker und selbstbewußt rüberkommst. Nichts wirkt abtörnender als ein Mann der es unbedingt nötig hat...
- Ich habe Veränderung in meinem Leben dringend nötig, JA! (Das Leben wird mir langsam langweilig. Es ist alles irgendwie nur ein Einheitsbrei. Immer das Selbe.) Wenn ich falsch rüber komme, liegt es doch daran das andere Menschen sich in mir täuschen. Ich werde nicht den Leuten etwas vorspielen, nur um sie darauf hinzudeuten wie ich wirklich bin!

@******ars:
im übrigen kann alles andere weitaus mehr als sex ansich sein .. deswegen würd ich nicht sowas schreiben wie außer ksucheln nix gewesen.. nähe kann auch ohne sex die schönste nähe der welt sein
Für mich gehört das zusammen und ich will auf beides nicht verzichten oder Abstriche machen.


@*****lle:
wir haben zuerst angefangen unsere wünsche per sms zu schreiben und da kamen geile sachen raus. vielleicht versuchst du es auch mal so. dann siehst du zumindest ob ne bereitschaft da ist.
Ich habe sie langsam ausgetestet und sie hat alles im Keim erstickt. Nach 3 Jahren darf man aufgeben. Im nachhinein vertrete ich die Meinung das schon viel früher zu tun.

@**********e2003:
Werde von den meisten Frauen als lieb und nett bezeichnet, aber von meinen Vorlieben wissen die meisten eh nix .
Ich auch! Ich behaupte sogar es interessiert sie nicht bzw. sie glauben es nur zu wissen und gehen uns Männern nicht näher auf den Grund. Im Gegensatz zu den lieben netten Männern die sich bei Frauen in der Hinsicht viel mühe geben!

sassenach:
selten betrügt man ( Frau ) aus notgeilheit..........wenn dann doch eher aus Unzufriedenheit............oder?
Ich denk mal laut...............
Jeder Mensch ist nur so offen wie sein Gegenüber..............
Man trifft und findet sich oder auch nicht.........
Poppen ist was feines............
Sex haben was geiles...............
Aber.............
es gibt einen Menschen hier der hat das geilste und einfach nur treffenste Motto............
"Suche den einen der meinen Geist vögelt"
Ja, treffend! Zudem ist daran nichts schlechtes unzufrieden zu sein. Unzufriedenheit ist ein Motor für Verbesserung.


@*****igi:
Wir sind alle ganz normale Frauen - und wir poppen nicht den ganzen Tag durch die Weltgeschichte. Da sind welche, die gehen ganz normalen Jobs nach, welche die erziehen zuhause Kinder, die einen tun dies, die anderes das. Wir sind auch nicht alle Modells - wir sind ganz normale Frauen - solche, wie du täglich in der Stadt siehst. Vielleicht ist dir die ein oder andere von uns schon begegnet - nur du weißt es nicht.
und deswegen suche ich nach Anhaltspunkten nicht an ihnen vorbei zu laufen oder wollt ihr die Initiative allein ergreifen? Ich bin übrigends auch normal und NUR mit Sex wäre ich auch nicht glücklich. - Aber weisst du was mir gerade durch den Sinn kommt: Ich bin meiner Freundin beim Sex um längen voraus, ich bin um weiten aufgeklärter als sie was ihren Körper, Sex etc. angeht. Und jeder Versuch sie auf mein Level zu bringen schüchtert sie mehr ein. Sie kann sich auch bei mir nicht gehen lassen und das liegt vorallem bei ihr. Sie hatte eine Pilzinfektion und schmerzen beim Sex und kann ihren kopf überhaupt nicht frei kriegen von gesellschaftlichen Zwängen. Eine auswegsame Situation, was mir wieder zeigt das ich auf dem richtigen Weg bin. (auf verdacht das ihr das denken könntet: NEIN, ich bin nicht arrogant und eingebildet)


Naja, besser wir sitzen nicht solange vor dem Rechner hier und reden nur. Nicht reden ist entscheident, sondern machen! - Ich konnte mir wieder was von der Seele schreiben, danke fürs lesen!
********h_nw Frau
491 Beiträge
hmmmmm..........
Habe mir nun das ( dein ) Profil nocheinmal angeschaut. Nee ...immer noch nicht alles genau gelesen....aber dein Alter!
Und da kann ich nur eins sagen.............Kompliment!
Du schreibst klar durchdacht, nicht oberflächlich, manches wirkt auf den ersten Blick vieleicht arrogant, beim zweiten lesen geht das aber flöten.

Du scheinst dir viele Gedanken zu machen. Um dich, um deine Partnerin, wirfst nicht einfach so weg weil der Sex grad mal nicht so geil ist sondern hinterfragst.

Mach weiter so!!!!!!!

Dir werden warscheinlich noch einige Frauen in deinem Leben begegnen mit denen der Kaffee lecker schmeckt. im Bett aber irgendwas fehlt.
Vieleicht läuft dir deine grosse Liebe über den Weg, alles was du bis dahin haben wolltest erscheint dir aufeinmal unwichtig. Nur die Liebe zählt dann.........
Irgendwann stehst du vieleicht da und dir fallen all deine Wünsche und Träume ein, die die du schon gelebt und erlebt hast und all die die du noch erleben willst. Und dann wirst du wieder suchen...........und finden. Vieleicht nicht das was du grad suchst aber das was du dann grad brauchst.

Solange du dir, wie hier und jetzt, Gedanken machst, einfühlsam und nicht oberflächlich, solange bist du richtig!
Also, mach weiter so!
sassenach
Wenn Du nach einer Frau hier suchst,solltest Du das unter Umständen in Deinem Profil erwähnen:demnach suchst Du eigentlich einen Mann!
Wenn ich da jetzt was falsch verstanden habe,dann verbesser mich *hae*

Könnte ja evtl.schon daran liegen das es nicht klappt mit den Frauen!?!

Ansonsten würde ich sagen:lass Dich finden...
In der Ruhe liegt die Kraft.

Wenn Du es übers Knie brechen willst,kommt am Ende eh nix anständiges dabei raus.
Allerdings würd ich auch meinen das man nach 3Jahren die Hoffnung aufgeben darf,auf den selben Nenner zu kommen.
Wenn Deine Partnerin sich nicht mit Dir weiter entwickeln will,dann kannst Du sie auch nicht dazu zwingen.Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen wie seine sexualität aussehen soll.
Würde mich auch nicht zu etwas überreden lassen,was ich auf garkeinen Fall will (nur um ihm den gefallen zu tun)

Geb nicht auf!!!
Bis jetzt hat noch jeder Topf seinen Deckel gefunden...
Eingentlich doch schade,
Mann muss die Frau erst ausprobieren und wenn sie nicht bringt was man sich wünscht, dann nimmt man die Nächste. Das ist egoistisch und verletzt auch aber am ende ist es das Beste für beide Seiten. ...


... dass es keine Garantie auf die "Leistung" der Frauen gibt, dann könntest du einfach umtauschen. Blöd aber auch, dass du immer neu suchen musst.

Source_Divine
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Geduld!
Wie es hier auch schon erwähnt wurde, sollte man eben schon selbstbewusst, offen und kontaktfreudig sein - dann lernt man sicherlich irgendwann den passenden Gegenpart kennen.

Wenn einem dies eben nicht zu schnell gehen sollte und doch eher gezielt die passenden Leute für die eigenen Neigungen finden will, dann gibt´s ja immer noch diverse Fetish-Party´s, Swingerclubs oder irgendwelche Foren!

Am besten ohne Druck und mit viel Geduld durch´s Leben gehen, eine gesunde positive Lebenseinstellung - dann bringt einem das Leben oft schöne Überraschungen! *zwinker*



Gruss aus Hamburg.
*******ie30 Mann
120 Beiträge
@source divine
...also, ich denke du tust ihm Unrecht! Vielleicht solltest du dir auch mal die Mühe machen zu verstehen was er meint....und erkennen was grade nicht! Ich denk diesen Respekt hat er verdient. Leider gehen ja bei solchen Themen oft die Reflexe bei vielen durch, aber: Ja, auch Mann darf eine Vorstellung von seinen Bedürfnissen haben und (man traut es sich kaum zu sagen) einfordern ohne gleich ein gefühlloser Ar*** oder dummer Macho zu sein!
Warum kommt dann immer gleich der Vorschlaghammer? Was würdet ihr denn sagen, wenn gleich das "notgeile/prüde/frigide Zicke" Etikett aufgeklebt würde? ...wo jetzt einige sicher wieder das Pendant für Männer rausholen ;-)!
Ich finde seine Position durchdacht und nachvollziehbar, auch Mann hat das Recht eine Beziehung zu beenden! Und wenn der Grund statt "mangelnder Emotionalität", wie sie ja oft bemüht wird, an fehlender sexueller Zufriedenheit liegt, kann ich wirklich nicht verstehen, warum das eine ein edlerer Grund als der andere sein soll!
Das Bild mit dem Kaffee trinken und dem Bett gefällt mir da übrigens sehr gut ;-)!
Also, viel Spass noch beim bashing *fiesgrins*

(oder frei nach Nurr( aber nicht persönlich nehmen!!): wenn man nix zu sagen hat einfach mal die F** halten *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.