Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wundermittel gegen Bauchspeck?

Wundermittel gegen Bauchspeck?
Hi Joyler,

sagt mal kennt ihr irgendein super schnell wirkendes Mittel (Fitness, Tabletten, Pulverchen, Cremes, ...) - ausser Situps - gegen hartnäckigen Bauchspeck?
Ich (Kathi) könnt nämlich langsam verzweifeln - dieser fiese, hartneckige Bauchspeck (siehe Fotos - das was nicht straff ist *gruml*) will einfach nicht weg - nicht mit Diät, Sport, ... . *fiesgrins* Gut, bin natürlich auch etwas ungeduldig, will das dieses fiese Zeuch sich schneller verpis.... als wie mit nur Diäteln und Situps, es muss doch noch schnellere Lösungen geben, oder? [b]verzweifel[/b]
Immerhin hatte ich mal Sixpack-Ansatz *heul* da ist das dann ganz schlimm für mich, wenn so ein "Bäuchlein" bei mir vorhanden ist *heul*

Also, wenn ihr ne Idee habt - dann lasst was hören *g*
Werde mich aller Wundermittel stellen *g*

Danke schonmal im Voraus.
******add Paar
27 Beiträge
wäre schön
hi
ich habe zwar noch nie gehört das es da ein mittel für gibt aber wenn ja wäre interessant zu wissen habe nämlich das gleiche problem und weiß nur eins gott hat den schweiß vor den erfolg gesetzt also cross-trainer und sit-ups mit hanteln für den schnelleren erfolg.
mfg call
Es ist doch echt zum *heul*
Ohne Fleiß kein Preis - könnte einem wirklich auch mal leichter gemacht werden *g* Ich (Kathi) weiß eigentlich gar nicht, wie ich das damals hinbekommen habe, einen so flachen Bauch zu haben, dass man einen Ansatz vom Sixpack gesehen hat *hae* Noja, da hlft wohl wirklich nur Trainieren [b]grml[/b] - aber die verdammten Situps sind halt so anstrengend *heul* Gibts da wenigstens noch andere Übungen, bei denen der Bauch schön flach wird? *snief*
vor den erfolg hat der liebe gott den schweiss gesetzt.

vergiss alle wundermittel.
das einzige was dadurch abnimmt ist deine brieftasche.

stell dir einen crosstrainer vor den fernseher, stell einen musiksender ein,
und laufe ne stunde, das ganze mind. 3 mal in der woche. das hilft.

ok, sicher hat die moderne pharmaindustrie das eine oder andere zu bieten, aber das sind verschreibungspflichtige medikamente mit entsprechenden nebenwirkunken. also finger weg davon.

nebenbei, situps, oder besser noch crunches sind nicht zur fettverbrennung gedacht. dazu bedarf es übungen, bei denen du eine sog. sauerstoffschuld eingehst. will sagen, du kommst ganz derbe aus der puste.

und vergiss den mythos des spottrainings, du glaubst doch auch nicht an grimms märchen.

hav fun jogging *zwinker*

lg
*****art Frau
419 Beiträge
ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen...

das einzige was abnimmt ist die brieftasche..

ich habe nach der schwangerschaft das selbe problem....ich könnt schreien...ich wurde sogar schon mal gefragt, ob ich schwanger bin...

das schlimme bei mir ist, alles ist megadünn...arme, beine, hals gesichtchen und am rumpf sitzt das hüftgold und will nicht schwinden, selbst durch sport ist es nicht wirklich weggegangen, ich pendel nun immer gefühlsmässig zwischen "scheissegal" und "na ja, wär schön, wenn am bauch mal 3-4kg runter gehen".

mein problem, wenn ich abnehme nehme ich noch im gesicht ab und nicht am bauch und alle erzählen mir dann wie schlecht ich aussehe...

[b]hoffnungslos[/b] dich voll versteh!!!
*heul* *heul* Es muss doch wenigstens IRGENDEINE Übung - ausser Situps - geben, die etwas effektvoller ist als eben Situps und die man zu Hause machen kann (evlt mit so einem Physioband?)? Nur eine *heul*
@ lyra

das meinte ich mit dem mythos vom spot training.
es ist nicht möglich gezielt an einer stelle abzunehmen, und den restlichen körper so zu belassen wie er ist.

durch das training reduzierst du den fettanteil am gesamten körper.

oder wie kathleen turner so treffend bemerkte:
"wenn du deinen hintern in form bringst, sieht man es zuerst im gesicht".

übrigens, sport ist nur der eine faktor. der andere ist die bewuißte ernährung.
von wegen "versteckte" fette in der nahrung, um nur ein beispiel zu nennen.

lg jörg

@ cerberus such im google mal nach "crosstrainer"

@ lyra deine profilfotos sind doch prima, also beklag dich nicht *zwinker*


ps: vergiss fdh - das ist das falscheste das du tun kannst
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Außerdem siehst du doch toll aus!

Dom
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also, wenn ich Deine Fotos sehe, möchte ich sagen, kein Gramm zuviel, Du siehst einfach hinreißend aus !!

Alle "Wundermittel" die es gibt, die in serösen oder weniger serösen Vertriebskanälen angeboen werden sind vollkommen nutzlos!

Ich selbst rate jedem, der danach fragt ab. Wie schon gesagt wurde, nur der Geldbeutel leidet dann unter Magersucht.

Ich selbst habe einmal, vor einiger Zeit, 15 Kilo abgenommen, mit Sport und FDR (Friss Das Richtige).
Aber über einen Zeitraum von 15 Monaten, Also langsam und sicher, Schnelldiäten bringen nur mit dem JoJo Effekt weitere Kilo auf die Waage.

Grüße aus dem Norden
Also erstmal Danke für die Komplimente *g* Eigentlich weiß ich ja, dass ich einen guten Body habe - aber wie Frauen halt sind, sie finden immer was an sich, was sie stört (besonders wenn sie zu der Gattung: Eitler Pfau gehören *g*).

Noja, also das mit den Wundermitteln lass ich dann lieber - denn als Studentin hat man bekanntlich ja nicht sooooo viel Kohle *g*

Da hilft dann wohl doch nix anderes als weiter Trainieren (mach zu Hause super viele Übungen zum Bodyshaping - alle aus dem Buch: Bauch, Beine, Po von GU-Verlag - kennt das wer? Kann da wer was zu sagen wie gut oder schlecht das ist?)

Noja und die Ernährung hab ich eh umgestellt. Als ich 4 x Woche trainiert habe im Studio hab ich halt futtern können was ich wollte - oder fast - und da hat sich nix angesetzt. Nun hab ich so umgestellt, dass ich mit dem deutlich weniger Trainieren nicht zunehme *g*

Also, falls noch wer was zu dem Buch oben weiß oder gar noch ein besseres für Training zu Hause hat .... nur zu *g*

Danke nochmal *lol*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

ja wir suchen auch schon eine Weile nach so eien Mitte und haben da etwas gefunden ist auch relativ preiswert das Sport koste meisten nur etwas Überwindung und Zeit *zwinker* wir arbeiten auch damit kleine Erfolge sind da, gibt aber immer wierder Rückschlage wir geben aber nicht auf.


Liebe Grüße
Dagi Pit
Bleib dran!
Gesunde Ernährung und Sport sind das A&O. Versuche es mal mit Trennkost und verzichte vollkommen auf Fertigprodukte und Zucker. Bei Fett nur gesunde Fette (Olivenöl, Nüsse) zu dir nehmen. Einfach viel Salat, Obst und Gemüse essen, ein wenig Vollkornbrot oder Fisch dazu und vor allem 2-3 Liter Wasser am Tag trinken. Keine süßen Säfte und keine COLA und keinen Alkohol!!

Dann noch 5 mal die Woche ins Studio, immer abwechslend Ausdauer und Muskeltraining dann solltest du innerhalb von 8 Wochen Erfolge haben.

Und wie die anderen schon sagten, so schlimm ist es jetzt auch nicht bei dir.

Viel Erfolg dabei, und wir wollen dann auch Bilder vom Erfolg sehen :-))
Wie schon geschrieben - ich bin Studentin, da ist leider momentan keine Kohle fürs Studio übrig *snief* Folglich kann ich leider auch nicht immer nur Obst-Gemüse-Salat essen, da das auf Dauer ziemlich heftig ins Geld geht (Gemüse, Obst, Salat ist leider sündhaft teuer *heul*) Hab mein Essen aber bereits auf das Weniger an Training (im Vergleich zu damals als ich mir das Fitnesstudio noch leisten konnte) umgestellt. *g*
Und daher trainier ich eben zu Hause - und halt mit dem Buch was ich oben erwähnt habe. *g*
Daher würd mich interessieren ob jemand das Buch kennt und mir sagen kann wie gut oder schlecht die Übungen da drin sind?
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo Cerberus

je nach dem wo du wohnst schau mal im Google unter MCFIT sind recht günstig haben 24H und 365 Tage im Jahr auf uns gefällt es da recht gut und da isch viel in DL unterwegs bin kann ich die andern Studios mitbenutzen


liebe Grüße
Dagi Pit
*heul* Sorry, keines bei mir in der Nähe *snief* Das nächste ist 120km weit weg - in München *snief* Ich wohn doch kurz vor der Ö-Grenze *g*
Wie gesagt, ein Studio ist momentan finanziell nicht drin.
Daher ja das Buch - kennt das denn gar niemand? *heul*
BBP - GU-Verlag
Hallo Cerberus,
die Übungen in dem Buch sind in Ordnung - allerdings liegt Deine Problemstellung wo anders. Wie Pfefferminz und Frestyler67 schon richtig hingewiesen haben, kannst Du nicht steuern, an welcher Körperstelle Du abnimmst, sondern nur dass. Die Evolution hat sich schin was dabei gedacht, warum im Körperzentrum (also Bauch und Hüfte) die meistn Fettpolster sich ansammeln und warum die da nur so langsam weggehen - stell dir vor nächste Woche setzt ne Dürreperiode von etlichen Jahren ein...

Wie Du schon richtig geschrieben hast, reicht Dein bisheriges Training plus das angepasste Essen aus, das Gewicht zu halten. Für eine zusätzliche Gewichtsabnahme müsstest Du schlicht mehr Energie verbrennen (pro KG Fettmasse abnehmen in der Größenodrnung von ca. 7000kcal) und gleichzeitig bei der Ernährung im Sinne FDR gemäß den tipps von Pfefferminz vorgehen. Gleichzeitig wird aber durch mehr Verbrennen auch Muskulatur wieder zulegen. Aber Du willst ja nicht abnehmen sondern nur umverteilen, dann würde die Gewichtszunahme über Muskelreaktion wohl nicht ins Gewicht fallen.

Du müsstest halt einfach noch mehr Bewegung in Form den besagten Kraftübungen aus dem Buch und (!) Ausdauer in Form von Crosstrainer/Radfahren/Wandern/Jogging in deinen Bewegungsalltag einbauen.

Viel Erfolg, ansonsten noch mal nachfragen!
Exakt - Loveline - ums Gewicht gehts mir nicht, sondern um die Knackigkeit und um das Volumen also um den Umfang *g*
Hatte wie gesagt mal 59cm Taillie und einen anfänglichen Sixpack. Gut, will vielleicht keinen Sixpack mehr (obwohl der auch was hatte) aber wenigstens einen schönen flachen und straffen Bauch *g* Ob ich da dann 55 oder 60 kg wiege ist mir ziemlich egal - hab eh keine Waage zu Hause *g*
Nun, wenn die Übungen in dem Buch nicht schlecht sind, dann mach ich die weiter und geh zusätzlich noch ein wenig radeln oder joggen oder sonst irgendwas was Energie verbrennt *g*
Schweiß und richtige Ernährung
Ciao Ihr Lieben
Ich kann mich den anderen Meinungen im Wesentlichen anschließen. Vor Kurzem habe ich aber einen interessanten Vortrag von Peter Jentschura auf der Kosmetikmesse in Düsseldorf gehört. Er ist der Meinung, dass wir viele Wehwehchen wegen falscher Ernährung auch im Zusammenhang mit Sport erleiden. Chemisch erklärt er, dass der Körper Fettanlagerungen nutzt, um Giftstoffe dort zu binden. Die Gifte, die Jentschura mit seinen Basen abbauen will, sind Übersäuerungen. Daran verdient sich die Kosmetikbranche dumm und dusselig. Ich habe mir aber gemerkt, dass Übersäuerungen, die gerade auch durch Sport auftreten, zu Fettpolsterchen an Problemzonen beitragen. Ganz bekanntes Beispiel sind Glatze beim Mann/Sportler (Bindung der Problemchen in der Kopfhaut) und Sportlerinnencellulite in den Oberschenkeln.
Resumee - richtige Ernährung egal wieviel Bewegung du machst! *roll*
Hmm, gut.
Gibt es denn vielleicht Cremes oder so, die den Abbau von Cellu unterstützen? Also ich meine, haltet ihr was von diesen Anti-Cellu-Cremes von z.B. Nivea, Dove, Garnier, Jade, ... und was es noch alles gibt? Oder haltet ihr mehr von denen aus der Apotheke? Oder seit ihr der Meinung, dass da überhaupt keine dieser Cremes was hilft (zusätzlich natürlich nur)?
Was haltet ihr von Entwässerungs- bzw Entschlackungstabletten? Gibt es da welche die besonders gut wirken?
kosmetika
wenn du unbedingt ein mittelchen suchst, dann schau dir doch die seite von peter jentschura an (regenata. de wenns der zensur zum opfer fällt, schicke mir ´ne mail). er meint seine salzkur wäre sinnvoll. ich habe beim probieren gute effekte auf der haut erhalten, aber ob cellu weg geht? bei meiner gattin hat´s noch nicht merkbar geholfen; wir haben uns aber auch nicht ordentlich dran gehalten
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo,

meine Frau hatte auch Jahrelang Probleme mit beginnender Cellulite, seit sie Body Lift 10 von der Fa. Lierac benutzt ist dies nicht nur gestoppt, sondern nach rund einem halben Jahr Behandlung (regelmäßig !!!) sogar ganz weg, Ihre Oberschenkel - Po Ansatz sind wieder glatt, wie nie.

Leider ist dies Mittel auch nicht so ganz preisgünstig (1 Flasche für 6-8 Wo rd. 30,--€)


Grüße aus dem Norden
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo,

noch etwas zum Thema Entwässern und Entschlacken. Die frei verk. Entwässungsmittel haben alle nur eine sehr begrenzte Wirkung.

Die Entgiftungskapazitäteten von Niere und Leber haben "enorme Reserven", so das diese ganzen "Entschlackungskuren" eher in den Bereich der med. Fabelgeschichten gehören. (Der Mensch kann zum Beisp. mit nur einer Niere und mit eine erheblich red. Leber problemlos weiterleben, ohen zu "vergiften")

Grüßer aus dem Norden
> Gibt es denn vielleicht Cremes oder so, die den Abbau von Cellu
> unterstützen? Also ich meine, haltet ihr was von diesen Anti-Cellu-Cremes
> von z.B. Nivea, Dove, Garnier, Jade, ... und was es noch alles gibt?

himmelhergott,

du schreibst das die dir zur verfügung stehenden gesetzlichen zahlungsmittel
eingeschränkt sind. auf deutsch "studentin ohne viel geld", und nun verrennst
du dich schon wieder in diese "wundermittel".
huuuhuuu aufwachen!
wunder gibt bei den brüdern grimm, im realen leben sind sie äußerst selten
anzutreffen.
ein facharzt, der im fernsehen zu genau dieser frage interviewt wurde
sagte sinngemäß:
"es würde ein medizinisches wunder bedeuten, wenn eine creme in der
lage wäre cellulite zu bekämpfen".
so, du studierst also. schau dich doch einfach mal bei den studies der medizinischen fachrichtung um, und befrage diese, oder ihre profs zu
diesem thema. die antworten werden sicherlich recht interessant werden.

was das sportstudio angeht, wirksames training kannst du auch zuhause machen, ohne großen aufwand. ich hab nie in einem gym trainiert, und wenn ich eines betrete, dann nur um zigaretten zu holen, ist wirklich wahr *zwinker*

lg
Freestyler67: Heute schon die Anti-Aggressions-Pille genommen? *g*

Wollte ja auch nicht wissen, ob diese Mittel an Stelle von Training helfen, sonder Zitat:
"Gibt es denn vielleicht Cremes oder so, die den Abbau von Cellu unterstützen? " und Zitat: "Was haltet ihr von Entwässerungs- bzw Entschlackungstabletten? Gibt es da welche die besonders gut wirken?" - natürlich ebenfalls unterstützend nicht an Stelle! *hae*

Klar ist Training das A und O - aber man kann ja schließlich unterstützend auch noch anderweitige Mittel einsetzen, solange sie im bezahlbaren Bereich für mich sind. Und die von mir aufgezählten Mittel sind ALLE deutlich günstiger als ein Fitnesstudio bei uns in der Gegend. *hae*

Wie Du ja bereits gelesen haben dürftest mache ich ja bereits gewisse Übungen (siehe hierzu erwähntes Buch!), nur dachte ich halt mit der Eingangs gestellten Frage daran das gewünschte Ziel anderweitig schneller zu erreichen. Nachdem ich da meiner Illussionen beraubt wurde *lol* dachte ich mir halt, dass man dann vielleicht wenigstens was zur Unterstützung noch tun kann.
huii, da ist was falsch rübergekommen, bin doch gar nicht aggressiv,
ääääährlich *kuss*

viele leute suchen nach wundermitteln, oder unterstützenden präparaten,
klar, ist ein verständlicher wunsch.
ich war auch nicht frei von diesem wunsch.
nach mehreren jahren training, und nachdem ich jede menge "kram"
getestet habe, bin ich dann auf das wirklich erfolgsgeheimnis gestossen.
kontinuität. bleib enfach am ball und mach regelmäßig deine übungen.
das ist alles.
die werbeindustrie wirft andauernd irgendwelche neuen tollen pülverchen und
ich weiss nicht was noch alles auf den markt. da werden studien und tests an den haaren herbeigezogen, die die wirksamkeit der beworbenen produkte belegen sollen. aber es ist jedesmal das gleiche wie mit dem ungeheuer von loch ness. es taucht auf, und verschwindet ebenso schnell wieder *zwinker*
hier gehts einfach nur um den umsatz. lcarnitin, kombinationen bestimmter aminosäuren, tribulus, maca und wie sie alle heißen ....
die in der werbung versprochene wirkung wirst du bei dir nicht erleben.

zu der entwässerung .....
du sprichst damit ein sehr brisantes thema an.
diuretika sind sehr gesundheitsschädlich. von wegen "nehmen sie doch einfach ein paar liter ab". klar, kreislaufzusammenbrüche inklusive.
erst recht bei diesem wetter. lass lieber die finger davon, das zeug schadet dir mehr, als das es dir nutzen bringt.

deine bilder sind doch wirklich toll.
du hast einen scharfen hintern und wirklich geile titten!
auch dein bauch ist ok, was willst du mehr?

lg und *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.