Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Sauna/Sex-Club ohne Swingen16
Seit ich mit meinem aktuellen Freund zusammen bin habe ich ein…
zum Thema
Gay Sauna Kassel oder Dortmund
Wer kann etwas zu den Gay Saunen in Kassel oder Dortmund zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in Sauna

Sex in Sauna
Hallo an euch alle...

Mein Freund und ich möchten es gerne mal in einer Sauna machen, wo dann evtl auch andere Pärchen ruhig mitmachen könnten.

Unsere Frage ist :

Weiß jemand, wo es solche Saunen im Großraum Dortmund gibt ?

Würden uns über zahlreiche Antworten sehr freuen..

Bis bald

JuDI
Sauna und Sex
Hallo Ihr Beiden,
Im Raum Dortmund kenne ich mich nicht aus aber in Weil am Rhein im Saunaland Laguna hatte ich schon öffers Sex, auch mit fremden Frauen. Ihr könntet ja die Reise dorthin mit einem Besuch im Europa-Park Rust verbinden.

Christian *baeh*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
in sogenannten großraumsaunen oder wellnesstempeln ist die versuchung groß. leider muß ich als alter saunabär euch enttäuschen. saunen, wo ihr sex praktizieren könnt und zwar legal gibt es in dieser form nicht oder nicht hier im rhein-ruhr-gebiet. es können nur in sogenannten saunaclubs, die wesentlich kleiner sind und meistens nur 1 kleine sauna haben, gespielt werden. evtl. hat jemand ne privatsauna um im kleinen kreis sich dort sexuell zu betätigen.

lg vom grafen & lady-Q
****ukr Paar
222 Beiträge
Hllo zusammen,

wir empfehlen euch die Eule haben zwei relativ Große Saunen mit Glastüren kann nett zugesehen werden.Wir könnten uns dort verabrenden vielleicht kommen noch ander Paare hinzu dann sind wir sich das was läuft und ihr nicht allein dort sitzt .wir würden kommen nur Dagi ist ein kleien Sauna Muffel,


Liebe Grüße
Dagi Pit
The idea of sex in a suana confuses us a little. Maybe we have a lot more to learn of the culture with sex here in Europe. But when we visit a sauna, it is usally dry, and hot. Not the most fun place to erotic encounter in our opinion. So I am asking about what we have to lear in this subject. Are we missing something? Or is it the passion of danger to exercise in a less than ideal environment? Help the Americans *g*

thanks

Carol & Tim
a difference to the states might be that here in Germany visiting a sauna means going naked, no swimsuit. Besides a towel. Or two.

Saunas also became quiet in demand, offering all modern improvements you can think of, having lots of different kinds of saunas.

Besides the classical finish ones, hot and dry like you wrote, you find i.e. steam bathes like Hamam, Caldarium, Banja, irish ones, modern ones or soft ones.
Or saunas driven by special light. Or some having different odors, i.e. rosemary.

Also to rub oneself (or your partner) with ice, salt or honey is offered.
Especially honey can be very appealing in the warm to hot air, it's getting very liquid, like oil, tasty íf one likes to kiss sweet skin in the succeeding hours.

They offer lesser temperature, around 50 degree, but higher humidity, sometimes as high that it is very foggy in there. So foggy that visibility is reduced to some cm, enablng couples to get into sexual contact - unseen.

Another aspect is that modern saunas offer a large range of pools (warm, dark, salty like the dark sea, bubbling) with a very relaxative ambient atmosphere. It can be as dark that noone is really able to tell what the ones next to you are doing.

Some sauas are combined, i.e. steam bath with damped light.

Also offered are different rooms for relaxing, i.e. with roman envirement or large tent like ones with an arabic touch of 1001 nights. Some have large outdoor areas opened during summer times.
Can be stimulating.

During the later evening families are leaving and it's getting less crowdy. Imho still way to much people particularly with regard to men.

Of course in most saunas any sexual action is strictly unwanted, considered a criminal charge and answered with an immediate sending-off.
Maybe not to be caught red-handed is an option *zwinker*

It is possible to get into contact there, acting discreetly or to meet other couples there (if not announced in the web or you get flooded with a really large number of unwanted peeping Toms), can be a very nice kind of spending a day lasting until the next morning when the sauna is part of a (very) good, exklusive hotel.
Thank you Velvetnight for such a clear and thorough explanation. *g* We also thank you for explaining to us in English as we would have spent the next 2 and a half weeks translating that to try and understand. *g* Definately learned a lot from your post. We appreciate you taking the time to help us better understand. *g*


kisses

Carol and Tim
you're welcome.
*******rry Mann
508 Beiträge
Von der Meditherme in Bochum habe ich genau das Gegenteil gehört, das Personal da soll recht scharf sein. Aber nicht im Sinne wie hier gewünscht *hae* Wie gesagt, vom Hörensagen und ich war selber noch nicht da. Ebenso vom Hörensagen: Im Revierpark Wischlingen in Dortmund soll in dieser Hinsicht mehr möglich sein. Und die Lago Therme in Herne, was ich persönlich bestätigen kann... *roll*
Interesting.

See, we learn a lot from everyone. *g*
@lemoncurry
das mit der meditherme stimmt schon...die sind wirklich sehr wach dort was das thema betrifft...was nicht heißt,dass sich jeder daran hält..wers natürlich entspannter mag ist in wischlingen,im lago oder maritimo wirklich besser aufghoben...:-)

und wer ein wenig weiter fahren möchte: das mediterana in bensberg ist seeehr zu empfehlen..in jeglicher hinsicht *cool*
Mediterana
Ich bin öfters im Mediterana, habe aber dort aber noch nichts feststellen können.

Was meinst Du denn genau? Denn auch im Mediterana ist das Personal sehr wachsam.

LG
Captain
Claudius Therme Köln
wenn man wochentags (tagsüber) geht ist nicht allzu viel los dort. Letzte Woche haben wir es in eines der Außensaunen richtig gut (und lang) gemacht - wir werden es wieder machen *g*
@***uS

Und ich werde dann da sein *ggg* .
Spass beiseite. Ist das echt möglich in der Claudiustherme? Würde mich nämlich sehr interessieren und da ich noch nie da war würde sich ein Besuch scheinbar lohnen *ggg* . Vielleicht tfiffz man sich ja mal ganz zufällig *rotwerd* ?!

Liebe Grüße,
Thorsten
claudius Therme
na klar ! > wie gesagt: mal hingehen wenn nicht allzu viele dort sind - und dann in den Außensaunen - man kann durch die fenster schauen wann sich jemand der Hütte nähert *g*
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Weiß jemand eine Sauna in und um Bremerhaven !!!
Suche Sauna zum sexeln !!!


Weiß von euch jemand eine Sauna wo man rumsexeln kann ohne das es jemanden stört ?
Noch besser wäre da eine Lokation in und um Bremerhaven !
Weiß da eventuell von euch Clublern hier ob es so etwas bei uns in der Nähe gibt ?

Schönen Gruß von der Gaby und dem Andy.
sex in sauna
also das währe nichts für mich,ich bekomm in der sauna irgentwie kaum luft...*denke mal ist ne einbildung* weil man es nicht gewöhnt ist.
aber dann noch sex machen... ne,also dann könnte man mich mit sicherheit raustragen.
Also in öffentlichen Saunen ist das Sexeln nicht ok! Ihr könnt den normalen Gästen nicht zumuten, Euch zuzusehen, hier ist nicht deren, sondern Eure Toleranz gefragt!

Prinzipiell hat uns der Sex und die Erotik in der Sauna aber auch sehr gereizt, letztendlich war es einer der Gründe für unseren ersten Besuch im Swingerclub. Für uns ist das Näherkommen in der Sauna immer wieder ein Erlebnis, und im Swingerclub ist es wirklich ok....

Viel Spaß,
Gamma
Schöne sauna gefunden
Hallo ihr lieben....In Everswinkel im Münsterland gibs eine sehr schöne Sauna landschaft dort habe ich schön öfter meinen Spaß auch mit Paaren gehabt.Also wer da mal in der nähe ist mal rein schaunen loh sich oder mir bescheid sagen dann loht es sich noch mehr *zwinker*
*******geil Paar
345 Beiträge
In einer Sauna in Mannheim.
Sehr schön dort.
********e_07 Paar
107 Beiträge
Sexeln in der Sauna und Kontaktversuche
Die Schickeria ist ja auch in Dortmund, die auch eine Sauna beherbert. Hier bekommt man sicherlich auch keine Probleme, da es sich hierbei um einen Club handelt.

Da zu diesem Thema schon öfter der Name Meditherme gefallen ist, hier mal direkt eine Frage: Wir waren am WE mal wieder in der Meditherme und es ist uns mehrfach aufgefallen, dass neben den üblichen Spannern auch Pärchen scheinbar permanent durch die Anlage Tigern. Zumindest bei einem Pärchen waren wir ziemlich sicher, dass die uns hinterherliefen. Gibt es irgendwelche Kontaktsignale und was suchen die Leute überhaupt. Zugucken, wobei auch immer oder Kontakte ?? Das Umherwandern der Pärchen erinnerte uns schon sehr an Clubs, in denene man auch auf Leute trifft, die Stundenlang umherwandern, weil Sie vermutlich noch nicht die entsprechendne Pärchen gefunden haben. Es würde uns freuen, wenn uns jemand "aufklären" könnte.

LG nrw_liebe
*******nday Mann
10 Beiträge
hi NRW_liebe
also...
ich gehe sehr oft in die meditherme. Mir ist es auch häufig aufgefallen das wie ihr schon beschrieben habt, sehr viele leute einfach rumlaufen, hinterherlaufen, oder sich direkt einem gegenüber setzen.
was ihr beobachten könnt ist den pool oberhalb des großen beckens.
wenn ihr dadrinne sitzt könnte es passieren das ihr unterwasser eine hand aufs bein gelegt bekommt, oder ihr eure hände einfachmal jemandem "leiht" *g*
es ist defintiv so das dort einiges geht.
aber es auch sehr ruhig angegangen wird da es alles so heimlich wie möglich ablaufen soll. leider kommt man dann auch nicht zu den sich selbst versprochenen kontakten.
es ist auch häufig vorgekommen, das im pool einige blickkontakte geknüpft wurden und in de rsteinsauna dann ein wenig mehr gezeigt wurde.
es ist auch häufig bei mir vorgekommen, das sich dann etwas geregt hat.
*g* leider verfehlt das dann denn sinn einer sauna.. aber es macht spaß. oder meint ihr nicht?
wann seit ihr denn da? oder mal wiedeR? lieben gruß...
Sweet Sunday
Hallo,
sweet Sunday, wie wäre es denn mit einem Treffen in der Bergischen Sonne heute.. Kommst ja auch aus Wuppertal.

Und dort geht überall etwas...
Eine Sauna kann schon was geiles sein. Aber bitte achtet auf die Temperatur. Ich habe es mal in einer 95Grad Sauna versucht...und hatte einige Probleme....
Darum max. 60Grad
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Würde gerne mal Sex habe in einer Dampfsauna in Bochum!!!!!
Leider nicht einfach an Singlefrau *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.