Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4617 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zum Thema
erotik-messe in münchen2
Vom 29.9. bis 3.10. findet in münchen eine erotik-messe statt.
zum Thema
Erotik messe World of Erotic in Wiesbaden lohnt sich das?10
Lohnt sich ein Besuch? ist es den eintritt wert? was wird geboten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Messe in Hamburg 19.03.- 21.03.

Erotik-Messe in Hamburg 19.03.- 21.03.
Hallo JC-Gemeinde,

hat jemand Erfahrungsberichte über die Erotik-Messe eines österr.
Veranstalters ? Diese Messe findet regelmäßig in HH statt, ich möchte wissen, ob Ihr einen Besuch dieser Messe für lohnenswert haltet, oder ob ich meine Geld lieber anderweitig ausgeben soll.
geh lieber ins Kino...
hi, ich war mal vor ein paar Jahren dort, hat sich echt nicht gelohnt. was es dort gibt findest auch in jedem Shop.
Wenn man noch nie da war, kann man es sich gerne mal angucken, aber ich finde einmal reicht dann auch.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Klingt gut, ist aber sein Geld nicht wert. Nur die große Hauptmesse in Berlin in der auch die FAchhändler hingehen bringt es etwas mehr.
messe in hh
hi!
also, wir beide waren letztes jahr dort und wir müssen sagen, dass es das geld nicht wert ist. billige toys und kaum etwas sehenswertes......also gib dein geld lieber anderweitig aus!
Danke
für eure Tipps und Hinweise.

Dann gehts halt auf den Hamburger Dom, anschl. auf die Reeperbahn
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Und wenn du schon auf der Reeperbahn bist...
... dann schau doch mal in die Boutique Bizarre und ins Hustler rein, da siehst du mehr als bei dieser Messe! Viel Spass in Hamburg!
Danke für
diese Tipps, man(n) lernt nicht aus. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.