Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1603 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4303 Mitglieder
zum Thema
Komme plötzlich immer sehr schnell15
Ich mache das Thema jetzt Mal hier rein, falls ein Moderator etwas…
zum Thema
Ich (w) komme zu schnell...108
Und bin daran interessiert, ob es anderen Frauen vielleicht ähnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe ich komme zu schnell!!!

******578 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe ich komme zu schnell!!!
Hallöchen...

habe da ein kleines Problem. Bin im 5. Monat schwanger und komme viel zu schnell.
Mein ganzer Körper reagiert total hefftig auf streicheln oder liebkosen so das ich innerhalb von ein paar Minuten schon zum Hohepunkt komme..
was kann man dagegen machen??
*******are Mann
50 Beiträge
warum.....
willst du was dagegen machen ...... lass deinen reizen freien lauf und komm mehrmals hintereinander *mrgreen* *zwinker*
meien frau ist damals als sie schwanger war manchmal fünf bis sechs mal gekommen bevor ich gekommen bin ......
sie fand es den wahnsinn

Lg
¿Warum?
was kann man dagegen machen?

Dagegen nichts. ¿Wieso auch? Besser ist es, einen Zweiten hinterher zu schieben. *zwinker*
****_nw Mann
96 Beiträge
ich glaub dagegen kannst du nix machen... falls es für dich zu intensiv wird muss dein freund halt einen gang runterschrauben...

versuch es einfach zu genießen... sei locker & entspannt

du bist immerhin schwanger *zwinker*
*******n60 Mann
357 Beiträge
Warum willst Du was machen
geniesse es, lass Dich fallen und dneke nicht drüber nach...

Und wie Du bestimmt auch kennst, bei Frauen kann man diese Phase verlängern und sehr schöne Multiorgamen bekommen
**S Frau
1.409 Beiträge
was kann man dagegen machen??

die frage, was man dafür tun kann, fände ich fast noch interessanter
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
was kann man dagegen machen??

Nicht mehr schwanger werden ... keinen Sex mehr haben! *gruebel*

Al
aha *schiefguck* *gruebel*
Also ich würd dabei rechnen,,,, oder sudoku machen
Mein ganzer Körper reagiert total hefftig auf streicheln oder liebkosen so das ich innerhalb von ein paar Minuten schon zum Hohepunkt komme..
mal eine frage zwischen durch.
ist es dir ein angenehmes gefühl oder nicht?
wenn ja, geniesse es es.
wenn nein, verzichte auf sex.
lg

gw1
Es gibt auch Frauen, die direkt nach dem Orgasmus erstmal überempfindlich sind. Es kann also schon für die ein oder andere ein Problem sein, weil man ja auch dem Partner seinen Spaß entlocken will.

Ich würds mit anderen Stellungen probieren. Je nach Winkel und Körperkontakt sind ja bei jedem Einzelnen die besonders erogenen Zonen mal mehr und mal weniger angesprochen. Welche Stellungen sich als schwangere Frau besonders anbieten weiß bestimmt die Suchmaschine deines Vertrauens.
Überempfindlich nach dem Orgasmus bin ich auch ... man sollte die nächste Zeit einfach die Finger von der Klit nehmen. Aber rein vaginal ist das für mich kein Problem, auch nie gewesen! Deswegen frage ich mich auch - was genau stört Dich denn daran, wenn Du kommst?
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn du....
...das "Problem" nur in der Schwangerschaft hast, wird es sich ja bald von selbst lösen. Ansonsten kann ich nur sagen:Geniessen und weitermachen..... *g*
die frage, was man dafür tun kann..
*top*
**********bin20 Frau
47 Beiträge
Lach...
Ich bin nicht schwanger und habe das Problem immer - und fühle mich damit gesegnet! *zwinker*
******578 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
vielen Dank für eure vielen Antworten... haben es an diesem Wochenende schon ausprobiert mit einfach genießen... und bis zu 3 mal kommen haut sehr gut hin bis er dann endlich da ist.... wenn das so weiter geht kann ich nur hoffen das das nach der schwangerschaft nicht wieder verschwindet...
sei glücklich und geniess dein Sexleben...es gibt hier viel mehr die schreiben,das sie fast nie einen Orgasmus haben
Mir ist aber etwas ähnliches passiert!!!

Noch vor zwei Jahren war ich froh, wenn ich überhaupt gekommen bin und jetzt - "plötzlich" - komme ich auch superschnell, drei mal hintereinander und auch irgendwie anders als vorher. Also es fühlt sich anders an. Irgendetwas hat sich an oder in meinem Körper verändert ... Und ich bin nicht schwanger!!! *zwinker*
Ja also ich würde mich echt gesegnet fühlen. Ich habe genau das Problem anders herum. Vaginal bin ich noch gar nicht gekommen und Klitoral klappt es zwar aber gar nicht soooo schnell.. Dauert schon etwas.

Eigentlich bist du nur zu beneiden ... *zwinker*
...
Hilfe für was ?

*gruebel*

solange du keine tauben eingeschlafene Körperregion hast ist doch alles OK.!
von eienr Störung der Erregungsleitung kann man ja bei dir nicht sprechen.

Wenn das aber nach der Schwangerschaft immer noch im wiederholtem Maße auftritt, das du beim streicheln schon kommst, dann kann das eine Erkrankungen vom Gehirn, Hirnstamm oder Rückenmark sein.

Mach mal einen Sensibilitätsstörungstest beim Neurologen. !
nicht das du nach dem 35 Orgasmuss anfängst zu hyperventilieren.! *g*
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Sunny0578
Genieße deine Orgasmen und sei froh, das es dir schnell und oft kommt ! Andere beneiden dich dafür ! *bravo*
Einfach mal gehen lass...
Aber das machste ja schon...
Wünsch dir weiterhin viel Spass und noch viel Erfolg in der Schwangerschaft
Bin echt neidisch , so was bei mir noch nie passiert, war ich schon 3 Mal schwanger...
Hilfe
was kann man dagegen machen??

Sexentzug oder auf einmal im Monat beschränken *g* ne aber mal ehrlich wo liegt hier das Problem ?
Na erlich, finde schon witzig , wie kann mann aus Orgasmushäufigheit ein Problem machen? Die frau will uns alle nur neidisch machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.