Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
871 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage....

******977 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Mal eine Frage....
Wie entscheiden Frauen, WAS sie einem Mann im Bett alles gestatten?!?

Ich habe jetzt dieses Spiel von von verschiedenen Seiten mitgemacht (als fester Partner, als Lover, als Affäre) und mir ist aufgefallen, das der Sex sehr unterschiedlich ausfällt. Meist waren die Frauen, mit denen ich keine "Beziehung" hatte, wesentlich hemmungsloser und experimentierfreudiger. Woran liegt das? Vielleicht könnt ihr mir das ehrlich beantworten...
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*ja* die ERfahrungen hab ich als Frau auch gemacht, wirkliche Hintergründe

*nixweiss*
abgesehen von grenzen, die momentan unüberschreitbar sind... egal welcher mann....

• hängts in erster linie vom vertrauen ab (hemmungsloser zu sein, wenn ich jemanden nicht gut kenne - DAS ists bei mir sicher nicht).

• und dann v.a. von der stimmungslage (vom geilheitsgrad - da macht man manchmal sachen, die man "nüchtern" nicht machen würde).


lg
fishandchips
Wie entscheiden Frauen, WAS sie einem Mann im Bett alles gestatten?!?

rein intuitiv.

ich weiß, was ich mit meinem jeweiligen partner gemeinsam erleben will und was ich bereit bin, zu geben bzw. zu zulassen - selbst wenn ich dabei mal etwas kürzer kommen sollte. *zwinker*
Meist waren die Frauen, mit denen ich keine "Beziehung" hatte, wesentlich hemmungsloser und experimentierfreudiger. Woran liegt das?

Okeeh...

Also, ehrlich gesagt, die erste Erklärung die mir durch den Kopf schoss war die, dass hemmungslose, experimentierfreudige Frauen keine Beziehung mit dir eingehen wollten...

Es könnte aber natürlich auch reine Koinzidenz sein.

Ach was, ich bin SICHER es ist nur Zufall! *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Böse. böse, Shadow_of_io
Ach was, ich bin SICHER es ist nur Zufall! *g*

Zwei kleine Fragen an Dich:
Würdest Du eher mit Deinem Lover oder Deinem Partner über Deine Dickdarmbeschwerden reden? *oh*
Mit welchem der Beiden hättest Du dann zum ersten Mal harten Analsex? *smile*
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Ich denke, manche Menschen leben eine Affäre als das aus was es ihrer Meinung nach sein soll: Eine lustbringende, hemmungslose Angelegenheit. Vielleicht spielt der gedanke, den anderen nicht so sehr in sein alltägliches Leben lassen zu wollen eine Rolle. Gefrei dem Motto: "Wenn wir hioermit fertig sind, ist auch gut. Es wird nichts außerhalb dieses Arrangements geben." Folglich auch nicht die Angst, mal in einer anderen Situation (unbeabsichtigt vor Freunden, Streit über alltägliches, etc.) mit der eigenen Hemmungslosigkeit konfrontiert zu werden (was zugegebener Maßen reichlich dämlich wäre, soll aber vorkommen). Bei einer ernsthaften Partnerschaft ist man vielleicht eher bemüht, den Partner nicht zu erschrecken oder zu überfordern. Hemmungslosigkeit hat schnell etwas animalisches .......
hemmungslosigkeit
hat doch aber was mit vertrauen zu tun - bei mir jedenfalls...
und wenn ich jemandem vertrauen kann, dann kann ich ihn ja auch mit nichts erschrecken *hackfresse* oder überfordern; weil ich mich ja mit ihm austausche...
und sich gedanken drüber zu machen, bzw. angst davor zu haben dass sich jemand "verplaudert", hätte ich da eher bei einem mir nicht vertrauten menschen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Bei einer ernsthaften Partnerschaft ist man vielleicht eher bemüht, den Partner nicht zu erschrecken oder zu überfordern. Hemmungslosigkeit hat schnell etwas animalisches .......
hier "müsste" es eigentlich am hemmungslosesten zugehen, weil man denjenigen ja am besten kennt...oder?

ich handle nach Vertrauen, Respekt,und dem momentanen Zustand der Geilheit und genieße das fallenlassen beidseits
Ganz hemmungslos bin ich da nicht immer denn auch ich will niemand überfordern...Es ist immer ein Leckerlie obendrauf wenn der eine seine Grenzen erweitert ohne in Zugzwang zu geraten den anderen zu verletzen, physisch wie psychisch.
****ra Frau
2.916 Beiträge
also, mich gibt es nur ganz oder gar nicht, ich mache da nirgendwo irgendwelche Begrenzungen. Bisher hatte ich auch noch nie die Situation, dass ich etwas während des Sex verboten hätte, oder dass ich etwas vermisse. Ich nehme das was kommt, was mir gegeben wird oder ich mir holen kann.

Ich grenze nicht ein zwischen Affäre oder fester Beziehung, weil ich mich selbst damit eingrenzen würde.
Bin vielleicht zu neugierig, und will alles ausprobieren, was der Mann fühlen möchte, wozu ich IHN vielleicht ja auch in diesem Moment animiert habe.
Gedanken mache ich mir da auch vorher nicht, da sich während des Sex herausstellt, was zwischen uns möglich ist.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@Shadow_of_io
Sorry! War vollkommen daneben in der Art.

Stelle die Frage anders:

Wagt Frau sexuelle Experimente mit fragwürdigem Ausgang nicht eher mit Fremden denen sie sich in anderen Hinsicht nicht anvertrauen würde? *g*
einem fremden mann würde ich garantiert nicht viel gestatten... eigentlich gestatte ich so einem gar nichts!

in irgendeiner art und weise gehemmt, bin ich von natur aus eigentlich kaum, aber richtig hemmungslos bin ich mit einem mann, mit dem ich eine beziehung habe. er darf dann alle rechte genießen *ggg*
für mich gilt die einfache formel: je besser ich einen mann kenne, desto hemmungsloser wird der sex mit ihm... und desto besser *ja*
Auswärts Essen gehen
Guten geilen Sex zu haben mal schnell so, ist das eine, den in eine wirkliche Beziehung mit Alltag und Job und evt. Kids einzubauen ist das andere! Es soll Frauen geben die da Prioritäten setzen und Männer die genau das was fehlt unkompliziert ersetzen!
Es soll aber auch Beziehungen geben da lässt sich beides ohne fremden Mann verwirklichen, liegt halt immer auch an der Einstellung!
v.g.
Bytchan05
Wenn ich das schon höre(!), ...
... dann rollen sich bei mir die Fußnägel auf! »Etwas gestatten«, sag mal geht's noch? Mit deiner Frage lässt du uns in Abgründe blicken, die wir eigentlich nicht sehen wollten. Bei dir ist es also grundsätzlich so, dass du beim Sex alles willst, und dir – je nach Frau – mal mehr, mal weniger erlaubt wird, richtig? Jetzt willst du wissen warum? Ganz einfach, es liegt an dir und ich sage nicht, was ich von dir halte, sonst werde ich gesperrt.

Hast du schon mal was vom Madonna-Hure-Komplex gehört? Nein? Schade, denn du scheinst das klassische Beispiel dafür zu sein, für einen ich-bezogenen, bigotten Doppelmoralisten. Hast du mal überlegt, dass es an dir liegen könnte? Dass du die Frauen, die »weniger mit sich machen lassen« als Partnerinnen auswählst, genau weil sie das tun? So sieht's nämlich aus. Die versauten Luder, die so wunderbar im Bett sind, die kommen in deinem Universum nämlich als Partnerin nicht in Betracht! Die sind dir nämlich nicht geheuer und schon gar nicht als Mutter deiner Kinder (an dieser Stelle sei an den »Paten« erinnert, der auf die Frage, ob seine Frau ihm einen blase, entrüstet sagt, dass das ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit sei, weil sie doch mit demselben Mund seine Kinder küsse). Und sie sind dir nicht geheuer, weil sich dich sexuell überfordern könnten, sie machen dir zwar Lust aber auch Angst.

Was du bei der Sache allerdings übersiehst, ist, dass du nach ein paar Jahren Partnerschaft die Arschkarte gezogen haben wirst. Nämlich dann, wenn deine Partnerin sich sexuell von dir abwendet, weil nichts (mehr) passiert, weil du ihr zu »brav« bist und sie sexuell nicht forderst. Aber dann hast du schon ein paar Jahre fremdgehen hinter dir, in denen sich deine Meinung verfestigt hat. Die Meinung, dass man Sex nur richtig genießen kann, wenn man keine Partnerschaft hat. Ich will an dieser Stelle auf jenen Strang verweisen, der dies in etwas anspruchsvollerem Rahmen schon mal zum Thema hatte: Macht zuviel Gefühl und Nähe den Sex kaputt?

An all jene Frauen, die denken, einen tollen Mann bekämen sie nur dann ab, wenn sie ihm vorspielen, dass ihre sexuellen Wünsche keinesfalls überbordender Natur seien und sie immer nur so viel fordern, wie er zu geben bereit ist, sei gesagt: Ja, es gibt Männer, die ihr nur so herumbekommt, aber im Ernst, diese Männer sind es einfach nicht wert. Diese Männer sind es schon gar nicht Wert, ihretwegen zu verzichten, sich ihretwegen zu kasteien. Bei der erstbesten Gelegenheit werden sie sich das, was sie bei euch angeblich nicht bekommen, woanders holen, bei den »Flittchen«. Das Ganze ist eine einzige, verlogene Scheiße und wer bei diesen dümmlichen Spielchen mitmacht, wird nicht umsonst mit jahrelang schlechtem Sex bestraft.
@fool
Wagt Frau sexuelle Experimente mit fragwürdigem Ausgang nicht eher mit Fremden denen sie sich in anderen Hinsicht nicht anvertrauen würde?

ich ficke nicht mit Fremden.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@shadow_of_io
ich ficke nicht mit Fremden.
Touché.

Ich kann nur anmerken, dass ich beim Thema des TE ein Fünkchen Realität spüren kann.

Für Frau, mit der ich lange und tiefgehende Gespräche geführt habe, hat mich in ihrer platonischen Ecke. Ich bin der asexulle/schwule Freund, mit dem man über Frust/Probleme/Sorgen/Krankheiten/Liebeskummer/Männer redet, aber niemals ins Bett steigen würde.
Frau, die mit mir ins Bett gegangen wäre/ist pflegt dies mit anderen zu besprechen.
Ist auch in meiner Partnerschaft ähnlich. Es gibt Themen, über die will meine Frau nicht mit MIR reden, dafür hat sie ihre Freundinnen/Freunde sagt sie.
******977 Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
@duanehanson
auch auf die gefahr hin gesperrt zu werden:

du bist ein ignorantes arschloch!

ich würde bei dir auf beamten oder lehrer tippen...
den daumen so fest im hintern fremder leute, das du den blick in den spiegel vermeiden kannst!

nun mal sachlich. frauen sind mir ein mysterium, aber ich MU? sie nicht verstehen. es interessiert mich aber!
und wer nicht fragt, behindert sich selbst beim lernen....
ruhig
BRAUNER *taetschel*
Hmmm...

Also, wenn ich mich über irgendeinen Umstand wundere, der mir widerfährt, dann halte ich es üblicherweise für sinnvoll, auch MICH SELBST in den Kontext der Frage einzubeziehen.

Du, @***oo, hast die Erfahrung gemacht, dass dir der Sex mit Frauen, mit denen du eine festere Beziehung hattest, nicht so hemmungslos und interessant vorkam wie der, mit denen du keine Beziehung hast.

Und verallgemeinerst das ("Wie entscheiden Frauen...") so ein bisschen in Richtung: sind Frauen ausserhalb einer Beziehung sexuell hemmungsloser und experimentierfreudiger als Frauen innerhalb einer Beziehung.

Naja... und eventuell liegts halt nicht an den Frauen. Sondern eben an deinem eigenen Auswahlverhalten: möglicherweise bist du - ohne Zweifel unterbewusst! sonst hättest du die Frage nicht gestellt, und vor allem nicht in der deine eigenene Mitwirkung völlig ausserhalb dieser Frage betrachtenden Form - sexuell aufgeschlossenen Frauen aus irgendeinem Grund nicht so zugeneigt, was deine Bereitschaft zu einer Beziehung angeht.

Man selbst ist im Rahmen eigener Erfahrungen eben eine stets mit einzubeziehende Größe...

Das muss allerdings, und insofern gebe ich dir Recht, ich wäre auch ziemlich sauer über ein Posting wie @****es! nicht wertend geschehen.

Aber ich kann dir versichern: allein bei den Frauen wirst du keine Antwort auf diese Frage finden. Wir sind allesamt ziemlich unterschiedlich...
@taboo1977:
du bist ein ignorantes arschloch!
Ignorant? Im Gegensatz zur überwiegenden Mehrheit derjenigen, die sich im Forum versuchen, ganz offensichtlich nicht. Arschloch? Das möge jeder für sich selbst entscheiden.

Und auch wenn die Wahl seiner Worte vermutlich so nicht im diplomatischen Dienst gelehrt würde, sehe ich inhaltlich nichts, was Anlaß zu einer so heftigen Erwiderung wie der Deinen führen könnte.

Ist das ein Paradebeispiel für die Weisheit, daß getretene Hunde jaulen?

ich würde bei dir auf beamten oder lehrer tippen...
den daumen so fest im hintern fremder leute, das du den blick in den spiegel vermeiden kannst!
Mit Deiner Menschenkenntnis solltest Du im Fernsehen auftreten. Als Lachnummer.

nun mal sachlich.
*lol*

frauen sind mir ein mysterium, aber ich MU? sie nicht verstehen. es interessiert mich aber!
Nicht wirklich, weil Du keine Frage zu Frauen stellst, sondern eine Frage zur Interaktion zwischen Frauen und einem ganz bestimmten Mann, nämlich Dir. Die einzige Gemeinsamkeit bei all Deinen diesbezüglichen Erfahrungen bist Du. Solange Du nicht willens und in der Lage bist, auch und gerade Deinen Anteil kritisch zu betrachten, bist Du nicht wirklich interessiert.

und wer nicht fragt, behindert sich selbst beim lernen....
Bei weitem nicht so sehr wie der, der Antworten nicht hören will, wenn sie nicht in sein narzistisches und eingeengtes Weltbild passen.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
"Gestatten"??
Ich bin auch über dieses komische "gestatten" gestolpert.
Es entspricht einem Sexverständnis, bei der Männer wollen, und Frauen zulassen.
Ich persönlich brauch aber z.B. keinen Zugeständnis-Sex.
Aber irgendwo kann ich Dich auch verstehen.
Auch ich habe den Eindruck, dass komplett tabulose und hormongesteuerte Frauen sich nur für eine offene Beziehung/Affäre "eignen", da sie auch in Bindungsempfindungen ebenso "vielfältig" sind.
Einen sexhungrigen Partner hat man nie für sich allein..., - oder jedenfalls nicht lange...
Lg
Freimut
Auch ich habe den Eindruck, dass komplett tabulose und hormongesteuerte Frauen sich nur für eine offene Beziehung/Affäre "eignen", da sie auch in Bindungsempfindungen ebenso "vielfältig" sind.
Einen sexhungrigen Partner hat man nie für sich allein..., - oder jedenfalls nicht lange

Ah ja... soso.

Schön, @***ne, du hast vielleicht doch Recht...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ist das nicht ein Phänomen unserer Zeit?
Bei weitem nicht so sehr wie der, der Antworten nicht hören will, wenn sie nicht in sein narzistisches und eingeengtes Weltbild passen.
Vielleicht ist es einfach nicht mehr Mode.
Nimm eine Entwicklung der Kommunikation z.B. Anschläge, Briefe Mails.

Bein Anschlägen haben Dich Deine Mitmernschen gefragt ob Du ihn verstanden hattest.
Bei Briefen fragten sie Dich, ob Du ihn gelesen hattest.
Bei Mail wirst Du gefragt, ob Du es erhalten hast.
Gelesen oder gar verstanden? Unnötiger Ballast.

Bin schon auf die nächste Entwicklung gespannt.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hm.

Ich möchte mal versuchen, mich der Fragestellung zu nähern, OHNE den TE mit kleinen Unverschämtheiten zu bewerfen wie mit Wattebäuschchen...

Was genau, @***oo, bedeutet denn in Deiner Fragestellung dieses "gestatten"?

Erlebst Du Dich denn als jemanden, der grundsätzlich immer ans Limit gehen würde, was sexuelle Spielarten betrifft? Das klingt irgendwie so. Je nachdem, wie weit Dir eine Dame es "gestattet", so weit gehst Du...

Wo bleibst Du selbst denn da mit Deinen Empfindungen? Hast Du selbst noch nicht die Erfahrung gemacht, dass die Art Sexualität, die Du leben möchtest, je nach Partnerin variiert?

Weil, ich erlebe mich selbst sehr wohl so. Es gibt Menschen - also, Sexualparter - die haben in mir ein großes Bedürfnis nach Hemmungslosigkeit getriggert, einfach durch die Art, wie sie waren und wie sie mit mir umgegangen sind. Es gibt aber auch Menschen - und das war meistens der Fall wenn sehr viel Gefühl im Spiel war - die weckten in mir ganz andere Formen von Lust. Sehr viel inniger, langsamer, zärtlicher, mehr mit dem Hintergedanken, ineinander versinken zu wollen...

Das hat aber weniger mit "gestatten" zu tun als mit Schwingungen, die zwischen zwei Menschen entstehen. Da sind ja einmal die Impulse, die Neigungen, die man selbst mit sich herumträgt, und dann sind da die Impulse, die man vom Sexpartner spürt. Und die Mischung aus beidem ergibt dann die Art Sex, die man miteinander hat.

So jedenfalls ist meine Erfahrung.

Ich persönlich glaube, dass jede Frau eine Nonne UND eine Hure im Bett sein kann, je nachdem, wer ihr begegnet und welche Initialzündungen erfolgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.