Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
872 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal eine Frage....

Aber sie ist auch nicht die Wurzel ALLEN Übels. Manche Menschen bekommen es auch ohne religiöse Motive ganz gut hin, sich beschissen aufzuführen.


is schon klar, und wo man grade bei Werten ist, wer hats erfunden?

*zwinker*
die schweizer... *smile*















----oder war jetzt doch 'was anderes gemeint....?---
passt scho


*lach*
Aber sie ist auch nicht die Wurzel ALLEN Übels.
absolut! Der älteste Trickbetrug.
ich schweige lieber, um nicht im gesamten Intenet und auf 252 Planeten für 28 Leben gesperrt zu werden.
was sind denn schon 252 Planeten und 28 Leben? ach komm schon, ich möchte soooo gerne dich dann auf die schweige(minute) begleiten. schiess schon los, allez!.........charmant dich ansmilend, du (h)er(r)007
@Sweety_81:
Auch die Vermutung von lunikus kann ich nicht nachvollziehen...

Nein? Das überrascht mich, denn Du selbst schreibst ja:
In meiner letzten Affäre war ich sehr hingebungsvoll und offen. So war ich mit meinem langjährigen Partner nicht. [...]

Trotzdem denke ich dass man bei Affären viel offener sein kann als bei seinem festen Partner.

Die Erfahrung, daß feste Partnerschaft und hingebungsvoller Sex nicht zusammenpassen, hast Du selbst gemacht - und zwar als diejenige, die sich in eben der Partnerschaft zurückgenommen hat! Der Schritt ist also gar nicht mehr weit bis zur Folgerung, daß eine gebundene Frau, die heißen Sex haben möchte, diesen außerhalb der Beziehung sucht, denn mit dem Partner würde man sowas ja niiie tun...

Und um zu erläutern, wie ich zu meiner Vermutung (die übrigens keine Vermutung, sondern nur eine konsequente Fortführung eines Gedankens ist) komme: Der erste, aber nicht einzige, Beitrag, im dem die These vertreten wird, daß eine Frau, die ihre Lust mit einem Partner hemmungslos auslebt, das auch außerhalb der Partnerschaft tun würde, ist dieser: Mal eine Frage....

Wer also Wert auf eine monogame Partnerschaft legt, der müßte sich als Anhänger dieser These mit beschaulichem Sex zufriedengeben, denn wilden Sex hat man ja nur mit einer Frau, die auch auswärts vögelt. Aber das will man nicht, sondern bitteschön der Exklusivstecher sein - bleibt also diejenige, die verhaltenen Sex pflegt. Doch wer sagt denn, daß ihr das reicht? Eben, keiner, und so bleibt auch ihr nur der externe Hengst...

Weil meiner Meinung nach eine Vermutung so absurd ist wie die andere, sind derartige Winkelzüge hinsichtlich der Partnerwahl albern. Ich will Sex primär mit meiner Partnerin erleben und genießen, und ich will ihn lustvoll, hemmungslos, erfüllend und geil! Also wähle ich eine solche Frau als Partnerin, mit der ich das erleben kann. Falls sie nebenher auch noch andere schöne Momente genießt, ist das doch klasse! Und vor allem gefällt mir der Gedanke besser, als mit einer (vielleicht!) monogamen Frau samstag abend nach der Spielshow eine Runde 08/15-Sex zu absolvieren...
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mr. Stooges:

Werte gab es schon, bevor das Christentum Einzug in unsere Welt hielt.

Die Christen haben die Werte mit Sicherheit nicht erfunden. Sie haben sie nur an sich gerafft, grotesk karikiert und dann damit eine ahnungslose Mehrheit unterdrückt.

Dennoch bzw. deshalb : nicht jedes menschliche Fehlverhalten lässt sich auf religiöse Werte zurückführen.
da wäre ich mir nicht so sicher, sinasT


religiöse werte auch bezeichnet als kollektive werte, und kollektives bewusstsein, halten/hält länger an als uns lieb ist....und prägen individuell. ausser man hat auch die bewusst reflektiert UND durch neues gewagt/ersetzt, auch das bewusst

und wir leben in einer über mehreren (2) jahrtausende christlich geprägten gesellschaft.....

und davor, war sie jahrtausendelang, patriarchal geprägt..... heisst eigentumsbetont, auch was frauen und nachkommen angeht, hab und gut: erben ruht auf diese logik. und sexualität auch. somit auch frauenrechte.... da frauen zu dem "gut" gehörten bis vor gar nicht so lange. lange ist für mich nicht die emanzipation der 70er jahren (bzw je nach land ende des 19.JH). und somit sind sie für das kollektive gedächtnis und dessen verinnerlichten prägungen, auch noch aktuell und bestimmt nur bei einer minderheit (so um die 0,5 prozent höchstens) abgelegt.....
@linikus
Bedeutet Affäre denn gleich dass ich in einer festen Partnerschaft war??? Ich bin ein treuer Mensch und habe nach dem Ende meiner Ehe eine Affäre mit einem Mann gehabt. Aus dieser Erfahrung heraus habe ich gemerkt dass mein Sex mit der Affäre anders war als der mit meinem Mann. Das widerum soll nicht heissen dass ich mit meinem Ex-Mann keinen guten Sex hatte. Im Leben entwickelt man sich und lernt neues kennen. Auch an sich.

Das Beziehung und hemmungsloser Sex nicht zusammen passen habe ich so nicht gesagt. Meine letzte Erfahrung war nun mal so. Mit meinem jetzigen Partner (festen Partner) habe ich sehr guten Sex. Was mitunter auch an meiner gesammelten Erfahrung liegt und am meiner Sicherheit was ich im Bett will.

Was du daraus schliesst ist mir eigentlich völlig egal. Jeder hat seine Meinung, seine Erfahrungen und kann diese hier beitragen. Ich finde es nur Schade dass du schlussfolgerst und urteilst ohne genau hingehört bzw. gelesen zu haben. So etwas ist einfach nur oberflächig.

Wünsche dir ein schönes Leben mit etwas mehr Weitsichtikeit.
@Sweety_81:
Bedeutet Affäre denn gleich dass ich in einer festen Partnerschaft war???

Nein, wie kommst Du darauf? Du hast lediglich von Deinen Erfahrungen innerhalb einer festen Partnerschaft berichtet, und von den davon abweichenden in einer losen Beziehung. Ich kann dabei nur das interpretieren, was Du schreibst.

Das Beziehung und hemmungsloser Sex nicht zusammen passen habe ich so nicht gesagt. Meine letzte Erfahrung war nun mal so.

Ja, eben! Und Du bist nicht die einzige, die solche Erfahrungen berichtet. Daß es nicht paßt würde ich schon aufgrund meiner eigenen Erfahrungen als unzutreffend bezeichnen, aber es muß doch einen Anlaß haben, weshalb diese These immer wieder mal aufgebracht wird.

Was du daraus schliesst ist mir eigentlich völlig egal. Jeder hat seine Meinung, seine Erfahrungen und kann diese hier beitragen. Ich finde es nur Schade dass du schlussfolgerst und urteilst ohne genau hingehört bzw. gelesen zu haben. So etwas ist einfach nur oberflächig.

Du urteilst vorschnell, ohne genau gelesen zu haben. Lerne insbesondere zu unterscheiden zwischen meiner Ansicht bzw. Meinung einerseits und der gedanklichen Auseinandersetzung mit hier aufgestellten Thesen andererseits. Der Unterschied ist - sorgfältiges Lesen vorausgesetzt - einfach zu entdecken.

Wünsche dir ein schönes Leben mit etwas mehr Weitsichtikeit.

Danke, aber ich verfüge über weitaus mehr Weitsicht, als Du mir aufgrund vorschneller Urteile, die auch noch auf fehlerhafter Interpretation beruhen, zutraust...
Gestatten? (Bezug auf Ausgangstext)
"Gestatten"?

Ich gestatte mir davon überzeugt zu sein, dass Frauen es nicht den Männer zu Liebe treiben und dass Sex keine Verhandlungssache ist.

Naked
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.