Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
zum Thema
Mit dem Partner kuscheln?449
Ich habe hier so ein Exemplar von Partner daheim, der kuscheln als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschelstellung beim Sex?

Kuschelstellung beim Sex?
Hat jemand Vorschläge für ganz gemütliche, intime und romantische Kuschelstellungen, in denen man einfach nur mit seinen Partner vereint ist und seine Nähe genießen kann?
Steht hier keiner auf kuscheln sondern nur auf Hardcore??? *hae*
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Kuscheln???
Wir kuscheln sehr sehr gerne....
Und nun die Kuschelstellung....schwierig zu beschreiben

Arm in Arm, Beine zwischen Beine, Biggi´s Kopf auf Barny´s Brust,
Hände eigentlich ständig auf Wanderschaft,
Und natürlich zarte Küsse..........

Vorher, nachher und zwischendurch......
unsere Art der Innigen Zweisamkeit

Kisses
Biggi und Barny
****el Paar
134 Beiträge
Schließe mich
FlipMaya an. So wird bei uns auch gekuschelt, und wenn wir einschlafen möchten, dann kuscheln wir uns in der Löffelchenstellung zusammen.

Gruß wummel-w
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Stiiiiiiiiiimmt
@****el

Unsere Einschlafkuschelstellung haben wir vergessen.......

Wie ihr, Biggi´s "Ärschle" an Barny´s Schniedelsche und Barny´sHand
immer auf dem Busen...
mit zarten Küsschen in den Nacken von Biggi wird es manchmal auch
wieder zu einer "Warmstartstellung". *freu2*

Knutscher von uns
Biggi und Barny
****el Paar
134 Beiträge
GENAU
aber ab und an drehen wir den Spieß um, dann liegt Ralfis Popöchen an Silvis Schoß und Silvis Hand am Schniedel. Kann da auch passieren, das aus dem einschlafen doch nichts wird. *rotwerd*
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Genau
auch meine Erfahrung, die Löffelchenstellung, sehr kuschelig.
Aber auch wennich auf der seite liege und sie auf dem Rücken, äusserst bequem zum kuscheln und streicheln.
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ne sorry entweder ich bin am grad am Poppen oder am Kuscheln.Ich mag die "softe" Variante nicht mehr haben die ist mir zu langweilig.
eigentlich ist es doch absolut egal wer wo seine hände hat oder wie er liegt oder nicht
absolut wichtig ist das gefühl zu haben das man sich in dem moment näher ist als je zu vor wenn man die zeit,die stille,den atem,den körper,den geruch,die wärme,die zufriedenheit geniest

und wenn man irgendwann von nem schnarchen gestört wird weil der mann eingeschlafen ist *ggg* war es wahrscheinlich zuviel
*********e_mv Frau
150 Beiträge
meine lieblings einschlaf stellung ist wenn ich in seinem arm liebe mit meinem köpfchen auf seiner brust
Wenn es dazu kommt, ist die löffelchenstellung sehr gut; leider sehr sehr selten!!! *snief2*
oh ja
die löffelchenstellung ist auch unsere kuschelstellung vorallem wenn wir schlafen gehen.

und ich denke das kuscheln sehr wichtig für die beziehung ist,wegen körperlicher Zuneigung und Wärme.

lg mietze
****rle Frau
254 Beiträge
hach..
wenn ich mir hier das so durchlese bekomm ich ganz dolle sehnsucht nach meinem schatz! *snief*

ich liebe es so aneinandergekuschelt einzuschlafen! auch während dem sex wird meistens gekuschelt. küsse,streicheleinheiten und umarmen ist bei uns an der tagesordnung.

meistens schlafen wir in der löffelchenstellung ein. aber ich liege dabei meist hinter ihm und hab ihn im arm..und wenns net grad 30 grad im zimmer hat dann schlafen wir auch gerne so wie schon beschrieben ein..arm in arm, beine verschränkt und gaaanz viele streicheleinheiten!

einfach nur wunderschön!

*blume*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) find die löffelchen auch kuschlig
aber im sommer ist das immer ziehmlich warm so, dann lieber reiterstellung [b]GG[/b]
liebe grüße
ssssher schön beschreiebn @ oimerle...da kann ich nur voll und ganz zustimmen,das mag ich auch =)
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Reiterstellung???
@**********sburg
Wegen euch hatten wir eine Schlafloses NAcht..... *lol* *lol*

Die Reiterstellung zum EINSCHLAFEN.......

Bitte klärt uns alle mal auf, wie das geht. bittääääääääääääääää

Knutscha
Biggi und Barny
**********dream Frau
7.414 Beiträge
*grübel*...@Paar_Regensburg....
Kuschelstellung = Reiterstellung

also die Erklärung bitte nicht nur an FlipMaja, sondern copy/paste auch an mich.... *zwinker*
testen möchte mit lieblings-chili-schote... *zwinker*

lg butterfly
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Unsere liebste Einschlafkuschelstellung ist die
Löffelchenstellung.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja war auch nicht aufrecht sitzend gemeint sondern eher bauch an bauch, man kann ja auch mal etwas langsameres tempo machen
ich hoff das ihr es jetzt so einigermaßen versteht wie ich mein, kann net gut erklären, sorry
liebe grüße
..hm,vielleicht hätt ich da was...ist auch gut nach dem 2. oder...mal, wenn man schon bißch. müde ist...also ich finds ganz toll wenn er unten liegt ich oben, wie Zwillinge aufeinander, die beine geschlossen...dann spürst du `ihn`auch ganz guut, vor allem wenn du dich langsam auf und ab bewegst ...seíne arme umschlingen dich fest und du hast noch genügend `puste`um ihn zu küssen oder einfach zu genießen ganz nah zu sein.... *ggg*

grüßle
*******ove Mann
6.548 Beiträge
so wie es unusuals beschrieben hat hab ich es auch gemeint *g*
lg und gute nacht eure meli
wir haben jetzt unsere kuschelstellung gefunden =) wir liegen eng aneinandergeschmiegt in der missionar,ich beweg mich nicht,nur sie massiert mit ihrer muschi meinen schwanz...ein richtig geiles gefühl
*********en80 Mann
859 Beiträge
Löffelchen mag ich auch am liebsten. Zuerst denkt man gar nicht mal an sex. Nach ein paar Momenten bekomme ich dann aber einen Ständer und da man ja ganz eng beisammen liegt muss der Ständer ja irgendwo hin... *zwinker*

Oft kommt das auch nach dem sex vor. In der Löffelchen-Stellung aneinander kuscheln und sobald man sich eine weile entspannt hat macht sich wieder mein Schwanz bemerkbar. Auf das volle Programm hat man dann meistens keine Lust mehr. Aber gemütlich noch ein wenig die warme Muschi genießen das geht immer. Ob wir dann tasächlich noch eine Orgasmus bekommen ist egal.
Zum Kuscheln und einschlafen ist das eindeutig die Löffelchenstellung
So in der Art
schließe mich "die_baeren" an ... Löffelchen .... !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.