Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
Eine Frage der Optik? Was sind Eure Erfahrungen?744
Das, meine Damen und Herren, ist die bittere Wahrheit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testgerätschaften

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Testgerätschaften
Hallo liebe Testwillige,


heute haben wir zwei Spielzeuge der Firma Glassvibrations für euch vorliegen. Diese sind zwar wie gewohnt aus Glas gefertigt, erinnern in Optik und Schwere aber an Metallspielzeuge.

http://www.joyclub.de/magazin/testgeraete_fuer_den_po.html

Eure Bewerbung schreibt ihr wie gewohnt einfach als Beitrag unter dieses Posting.

In diesem Sinne:
freeman
Silver Man
schon das Betrachten macht einfach nur LUST und lässt das Kopf-Kino laufen ......

nachdem ich bei der letzten Test-Reihe leider nicht unter den Auserwählten gelandet bin gleich noch einmal der Versuch*g*

Warum? Ganz einfach: möchte mit diesem wunderschönen Spielzeug gleich nach Eintreffen ein super süsses sexy JC-Mitglied damit überraschen (die es bislang noch nie anal versucht hat und gespannt darauf wartet zu erleben, wie unglaublich erregend es sein kann).

Kurzum: brauche dringend dieses geile Teil -- und es wird postwendend einen detailiierten, lustvollen, reich bebilderten Test-Bericht geben.

Freue mich drauf .. einfach her damit .... *zwinker*

Und: DANKE!!

LG, Jymbo69
Erster Versuch
Hallo Freeman!

wir haben uns noch nie für sowas Beworben, da wir dass immer zu spät gesehen haben!
Claudi kann vor lauter Vorfreude gar nicht schreiben *g*

Wir als Paar ohne Berührungsangst, probieren gerne was neues aus! Wir nehmen natürlich kein Blatt vor den Mund und sagen was nicht passt! Genau so sagen wir auch was wir "geil" gefunden haben!

Uns würde es viel Spaß machen, mit einem Testbericht, uns zur Verfügung zu stellen!

Feucht-Frivole Grüße

The Claudee`s
*********dcat Paar
841 Beiträge
Den Silverman von Glasvibrations....
möchten wir gerne testen, da wir erstens noch keinen Glasdildo unser eigen nennen, zweitens noch kein Dildo den G-Punkt von ihr simulieren konnte. Auch ist es für uns interessant, wie sich so ein Glasdildo anfühlt, was alles mit ihm im Alltag"angestellt" werden kann und wie Frau in jeder erdenklichen Situation darauf reagiert. Auch würden wir testen wollen, ob er Anal auch zu gebrauchen ist, bei beiderlei Geschlechtern. Ihr bekommt dann selbstverständlich als Gegenleistung von uns einen aussagekräftigen Bericht mit den passenden Fotos zugemailt. Es wurden ja in letzter Zeit immer jüngere ausgewählt, vielleicht erhalten die älteren Joymitglieder wie wir es inzwischen sind auch mal ne Chance.....

LG
Loewe_Wildcat
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Glasdildo/-plug Teufelsschwanz
Wir würden den Teufelsschwanz sehr gerne Testen.
Da wir noch kein Spielzeug in diese Richtung haben wäre es auch gleichzeitig eine tolle erotische Herausforderung für uns.
Falls wir genommen werden sollten fangen wir mit den Tests an sobald wir das Produkt in den Händen haben.
Werden dann das ganze auch in Fotos fest halten undeuch eine Beschreibung abgeben was wir gut und was wir nicht so gut finden.
Lg
Jutta & Uwe
Glas-Dildos/Teufelsschwanz
Da wir schon einige Spielzeuge besitzen aber noch kein Analspielzeug, würden wir sehr gerne dieses mal ausprobieren.
Natürlich wird dann von uns gepostet was wir daran gutfinden und was nicht.
Wir sind sehr gespannt wie das von der Handhabung her läuft.

lg
Inge und Smiley
*********alten Paar
186 Beiträge
Glasdildo Silver Man
Wir würden den Glasdildo gerne testen, da wir bisher noch kein Glasspielzeug unser Eigen nennen. Auch die Wirkung der Form interessiert uns brennend.
Wir würden ihn natürllich zusammen testen sobald das gute Stück bei uns ist und ihn unter verschiedenen Bedingungen wie heiß und kalt zum beispiel ordentlich ausprobieren.
Damit der interessierte Leser sich dann nicht nur mit der Fantasie begnügen muss, würde unser Bericht mit einigen hoffentlich Aussagekräftigen Bilder gespickt sein. Die Frist von 2 Wochen sollte kein Problem für uns sein.

Liebe Grüße
die Lichtgestalten
*******akeB Frau
112 Beiträge
Eine Klasse Idee...
....danke meiner Edelstahlallergie, wäre das eine wunderbare Alternative.

Ich würde mich tierisch freuen dieses nette Teil mal testen zu dürfen!!!!

LG
Britta
**********tomne Frau
51 Beiträge
Glasdildo/-plug Teufelsschwanz
Liebes JC-Team,

wir möchten uns hiermit als teufliche Tester für den teuflischen Teufelsschwanz bewerben.
Wir sind deswegen die besten Tester, weil wir:
a) sehr anspruchsvoll und kritisch sind,
b) Erfahrung mit Glasdildos und Analplugs haben (auch mit längerem Tragen) und somit Vergleichswerte besitzen (die wir auch gerne weitergeben),
c) uns ausgezeichnet eloquent ausdrücken können und mögen :D,
d) gute Fotos machen können und ein Auge für Ästhetik besitzen,
.
.
.
z) verdammt gierig nach Neuem sind.

Wir machen ansprechende Fotos mit unserer Spiegelreflexkamera, inszenieren ES in verschiedenen Alltagssituationen (baden, kochen, Pflanzen gießen, vielleicht Putzen ;)). Als Highlight geht es mit uns auf Tour und ist Teil meines Outfits auf einer ausgesuchten Party wenn es heißt: wir machen den "Wie-lange-ist-er-tragbar-Test".
Ausserdem planen wir eine naheliegende Umdichtung: Abracadabra, aus Teufelsschwanz wird Pferdeschwanz!

Wir reichen den Bericht gerne 2 Wochen nach Eingang der Ware ein.

Wir freuen uns, von euch zu hören,
marcmiles und conte_d_automne.
*******usi Frau
486 Beiträge
Bewerbung

Glasdildo/-plug Teufelsschwanz


Letztes Jahr hab ich das unglaubliche Glück und Vergnügen gehabt, den Sandstein Dildo KingWilliam testen zu dürfen.
Muss zugeben, das Analplugs für mich schon FAST Neuland sind. Vor ewigen Zeiten hatte ich mir mal einen bestellt, der optisch wirklich sehr nett anzusehen war, doch als ich ihn ausgepackt,und unzählige Male gewaschen hatte, war mir klar, dass er NIE zum Einsatz kommen kann.
(er ist extrem klebrig, und erst der Geruch<um nicht zu sagen Gestank>....)
Von diesem Zeitpunkt,muss ich zugeben,hatte ich wahrlich die Faxen dicke,und bin bei "normalen" Dildo´s geblieben.

Nun zu der eigentlichen Begründung meiner Bewerbung:

Wie schon gesagt, hab ich eher wenig Erfahrung mit Analspielzeug(en), und gerade der Glasdildo/-plug Teufelsschwanz reizt mich nicht nur vom Material sondern auch von der Optik her. Alleine schon in meinen Gedanken, wie das Schänzchen rausguckt, ist bestimmt extrem cool. Würde ihn alleine und später mit meinem Lebensgefährten testen. Bilder wie ausführliche Berichtserstattung sind natürlich kein Problem. Der Kleine wird die Möglichkeit bekommen, kalt wie warm getestet zu werden, und ich würde den Versuch wagen, wie sich sein Schwänzchen (aus Kunsthaar) wohl unter Wasser macht, oder ob es überhaupt nicht geht/gehen würde. Ich meine wenn er spühlmaschinenfest ist, dürfte einem Badewannentest doch nichts entgegen stehen???

Ja, in hoffnungsvoller Erwartung

Jerry
Den Silverman von Glasvibrations....
möchte ich gerne testen, da ich erstens noch keinen Glasdildo meinen eigen nennen kann und da ich sehr interessiert daran wäre ob man den Glasdildo Anal verwenden kann (bei beiden Geschlechtern). Auch ist es für mich interessant, wie sich so ein Glasdildo anfühlt, was alles mit ihm im Alltag"angestellt" werden kann. Ihr bekommt natürlich dann als Gegenleistung von mir einen aussagekräftigen Bericht mit den passenden Fotos gegebenenfalls auch ein Video zugemailt.

Liebe Grüße

Gyndoc2020
Testen
Hallo wir würden uns sehr freuen die glasvibratoren testen zu können da wir auf den geschmack von analsex gekommen sind und gar nicht mehr genug davon bekommen können also ...
Bild ist FSK18
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@Mausibi
Boah, ich glaub mir kommt gerade mein Mittagessen hoch.

Absolut unerträglich. *wuerg*

Ging wohl nicht ohne Genitalbeschau bei Euch, was?

Nur so als Hinweis: im Testbericht dürfen solche Fotos auch nicht auftauchen. Wenn Eure Begeisterung also nur in die Richtung geht... lasst es gleich.
@SinasTraum
Nicht das ich es nicht wäre aber, irgendwie hat hier auch die FSK18 Kontrolle versagt... Sind dafür noch nicht freigeschaltet, sehen es trotzdem... Mahlzeit
*******geur Mann
21.333 Beiträge
Nun
unter dem Bild steht
na ? was fehlt noch ?
Nichts fehlt noch! Man kann doch nun wirklich ALLES sehen *nene*
Fehlen tut höchstens der FSK18-Vermerk.
Bewerbung für den Glasdildo/-plug Teufelsschwanz
Wir würden ebsnso den Glasdildo/-plug "Teufelsschwanz" testen wollen.
Warum gerade wir uns dafür eignen und wie wir testen würden fällt fast zu einer Antwort zusammen:
Zum einen können wir bisher einen kleinen Glasdildo unser Eigen nennen, von dem wir bisher nie enttäuscht wurden und zum anderen würden wir das gute Stück nicht nur privat testen, sondern auch auf der nächsten BDSM-Party (am 10.4. im Bunker in Bamberg) zum Einsatz bringen indem sie als Sub das gute Stück an diesem Abend "ausführen" darf, zwei Tests auf einmal sozusagen.
Dementsprechend wird es natürlich auch Bilder von beiden Tests geben!
Den 1. Teil des Berichts würden wir nach Erhalt des guten Stücks anfertigen, den 2. Teil in den Tagen nach der Party.

Kamera ist ebenso vorhanden wie Erfahrung im Bereich Produktbeschreibung *zwinker*

In Vorfreude und Spiellaune..
Glasplug Teufelsschwanz einführen
Lasst mich/uns den Plug testen!
Mein Liebhaber und ich sind grad auf geilen lustvollen Entdeckungsreisen. Dabei sind anale gegenseitige Stopfspiele der Renner.
Die Kombination des Plugs aus Glas und beträchtlichem Gewicht macht für mich die Sache besonders reizvoll - hmm.
Fotos und Bericht gibts am 28.03.
Glasdildo/-plug Teufelsschwanz
na das ist ja mal eine super alternative

da bei uns, der weibliche part, ne latex- und silikonunverträglichkeit besteht, wäre das genau das richtige spielzeug für uns.
dazu würde es von uns beiden ausführlich getestet werden, da unser männliche part bi ist und sich auch schon darauf freuen würde.
bilder wird es auf jeden fall geben und ein video würde ich auch nicht ausschließen. redegewandt sind wir beide und werden einen ausführlichen testbericht verfassen, der auch verständlich für jedermann ausformuliert wird.
sowie wir dieses schöne schmuckstück in empfang nehmen, wird er natürlich auch aus probiert, also solltet ihr sicher sein, das ihr auf den testbericht nicht lange warten müßt. *zwinker*
freuen uns, wenn ihr uns das gute stück zum testen überlaßt.
******ein Paar
89 Beiträge
Glasdildo / Silverman
Wir würden gern den Glasdildo/ Silverman testen.... Einen Glasdildo haben wir noch nicht in unserer Sammlung sind aber schon lange daran interessiert so einen auszuprobieren. Da wir sehr offen und experiementierfreudig sind was neue Dinge angeht. Da man ihn auch gut für beide Spielarten sowohl für vorne als auch für hinten benutzen kann, wäre das genau das richtige Objekt.... Wir würden ihn ausgiebig testen und alles in Bild und Schrift festhalten.

Wir würden uns freuen von Euch als Tester ausgewählt zu werden...
*********wo_rp Paar
85 Beiträge
wir hätten
auch grosse lust einen der edlen teile zu test *g* und natürlich danach einen tollen testbericht zu schreiben....


gruß fun_for_two
Auch wir
Würden gerne den Tasmanischen Teufel...ääääh... Glasdildo/-plug Teufelsschwanz testen.
Er würde gut zu unserem DOM/DEV Play passen. Auch wir besitzen noch keinen Glas Dildo, aber interessiert sind wir schon länger an solch einem Spielzeug.

Gerne liefern wir dazu die ansprechenden Bilder und den Testbericht.

GLG
DIE
Gourmetstücke
**********venja Paar
176 Beiträge
Bewerbung: Glasdildo/-plug Teufelsschwanz
Hallo liebe Joyteamler und hallo Freeman,

wir sind ein junges Studenten-Paar, dass vor einiger Zeit seine Liebe zu verschiedenen Sex-Spielzeugen, insbesondere Plugs, Dildos und Liebeskugeln entdeckt hat. Wir haben uns in letzter Zeit verschiedene Plugs in verschiedenen Größen und Materialien angeschafft. Diese auszuprobieren und dabei auch mit der Kamera zu experimentieren macht uns großen Spaß. Allerdings setzen wir bisher nur Kunststoffmaterialien und seit neuesten einen tollen Metallplug (Lustbohrer genannt) aus dicker werdenden Kugeln ein. Der ist echt toll, allerdings reizt uns auch einmal der Umgang mit Glas, wie sich dieses Material in unseren Körpern anfühlt und wo der Unterschied zu anderen Materialien liegt. Dafür eignet sich dieser Glasdildo perfekt. Auch die zapfenartige Form ist ungewöhnlich und reizt uns, da wir eine solche noch nichts ausprobieren konnten.

Was allerdings an diesem Plug den absolut höchsten Reiz für uns darstellt, ist der Kunsthaar-Schwanz am anderen Ende. Da wir auch im BDSM mehr und mehr unterwegs sind, spielen wir viel mit verschiedenen Spielzeugen und gleichzeitig mit verschiedenen Peitschen und Gerten - aber kombiniert in einem Toy haben wir das bisher noch nicht gesehen und auch nicht ausprobiert - ein erregender Gedanke, zumal wir bereits 2 kleine Intimpeitschen haben und besonders Sie von uns diese sehr gern spürt. Da fragen wir uns natürlich jetzt, wie teuflisch dieses nette kleine Spielzeug sein kann.

Testen würden wir den Plug hauptsächlich bei uns zu Hause - im Bett, aber gern auch an anderen Orten, zum Beispiel in der Badewanne. Wenn es warm genug ist, hätte auch ein Outdoortest seinen Anreiz für uns.
Wir würden den Plug beim BDSM-Spiel mit verwenden und ihn sicherlich beide am jeweiligen Partner ausprobieren und damit spielen, einfach schauen, wie er uns erregt und die verschiedenen Möglichkeiten dieses Toys ausleuchten. Beim Sexspiel Fotos zu machen, erregt uns sehr und wäre ein willkommens Add-on für uns. Insofern würden wir unseren Bericht natürlich auch mit Fotos und vielliecht einem kleinen Video versehen.

Den Bericht würden wir nach mehrmaligem Testen sofort schreiben, das Testen selbst würde am Wochenende nach Eingang des Plugs erfolgen, da wir dort viiiiiel Zeit dafür haben. Damit wäre der Bericht also definitiv innerhalb der 2-Wochen-Frist bei euch. *ja*

Nun hoffen wir sehr, als treue User dieses wunderbar ausschauende Teufelsschwänzchen bald in unseren Händen halten und test zu können. (Wobei es sicherlich nicht beim in den Händen halten bleiben würde *zwinker*)

Viele Grüße,
Svea und Carl
********sure Frau
348 Beiträge
den Silverman
den würde ich auch gerne ausprobieren...!

Ich hab es geschafft, unseren kleinen Silikon-Freund zu schrotten, da ist jetzt dringend Ersatz vonnöten..

Und ein Dildo aus Glas... nun, das stell ich mir sehr anregend vor.... zuerst schön kühl und dann heiß... und die Optik ist sehr ansprechend.

Auch aus hygienischen Gesichtspunkten gefällt mir die Idee, einen Glas-Dildo fürs Hintertürchen zu benutzen sehr gut.

Und mein Partner... dem wird es bestimmt auch gefallen, mich mit dem schönen Silverman zu verwöhnen.

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Uli
*******rica Frau
323 Beiträge
Glasdildo - Silver Man
Den muss ich haben... und ausgiebig testen. Ich habe schon allerlei Plugs und Dildos - auch gewichtige - probiert, noch nie jedoch aus Glas.
Stelle mir das sehr prickelnd vor.
Ausgiebige Tests, gegenseitiges Spiel und Ganztagestragen und Bericht inkl. Fotos innerhalb von 10 Tagen garantiert.
Jetzt schnell verpacken und zur Post... - Danke
Dildo Silverman....wir "kommen"
Auch wir möchten uns dem Werben um das edle Teil anschließen.

Am Anfang unseres gemeinsamen Zusammenseins waren unserem weiblichen Part die analen Freuden körperlich noch nicht bekannt.
Und so hatte ich dann eines Abends im Taumel der Begierde das Vergnügen sie in die Kunst der Freuden am Hintertürchen einzuweihen.

Seit dem ist einige Zeit vergangen....was die Lust Po Sie Tief beeinflusste. Es wurden nach und nach verschiedenste Spielzeuge angeschafft.
Angefangen vom "normalen" Vibrator, über den kleinen G-Punkt Stimulator aus Glas...bis hin zu unserer letzten Erungenschaft, eines Analplugs von N-Joy (man beachte das Wortspiel).
Dieser ist aus chirugischem Stahl.....für meine Freundin ein Genuss, wenn ihre Rosette den kalten Stahl umschließt...für mich ein Augenschmauss, wenn ich sehe wie sie IHN mit Stolz trägt.
Da wir auch der Fotografie zugetan sind, kam ich auch nicht umhin diesen Anblick in einer Bilderserie festzuhalten....

Sollten wir den Silverman testen dürfen, würde dieses eine weitere Steigerung bedeuten, da Sie diesmal auch IHN mit dem erlesenen Stück beglücken möchte....
Natürlich würden wir auch diese Ereignisse in ästhetischen Bildern festhalten.....

Da wir über Ostern in Berlin einen kleinen Liebesurlaub verbringen wollen, wäre dieser Weggefährte genau das Richtige, uns in den Nächten zu begleiten......
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.