Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
sex in folie und müllsäcken68
Also ih finde den sex in folie richtig richtig geil vorallem nicht…
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plastikkleidung

*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
hi Kitz

wie war`s denn auf der Messe in München?

Bin übrigens wieder im Lande

Bis denne
Pw
*****029 Mann
3.213 Beiträge
@ Plastikwalker
Hi., also die Messe war net schlecht, aber irgendwie kam ich etwas zu spät, nee da hingen schon einige schöne Sachen am Ständer, einige Neuware war bereits schon ausverkauft, iss halt das Problem daß auf Messen nur begrenzter Lagerraum zur Verfügung steht.
Intressante Latexstände gabs , irgendwie iss mir halt doch Latex lieber, Plastik hält bei mir nicht allzulang... das iss das Problem. Aber irgendwann schau ich mir mal das Plastiklager an ... das iss nicht allzuweit weg von München.

Mich würd ja intressierne, ob s heut was Plastikmässiges zu sehn gibt, beim Kirchentag wo 100 000 Leut im Regenwetter ummanander laufn ... schau ma mal, ob s intressante Sichtungen gibt. Heut abend tritt Christina Stürmer aus Österreich auf ... da wirds zugehn.

L G Fabi
****bmw Mann
548 Beiträge
@Kitz3029
Wer ist denn Christina Stürmer?????????
LG
Hasebmw
*****029 Mann
3.213 Beiträge
@Hasebmw
Wer iss das ? -- ich würd sagen, eine der Besten deutschsprachigen Sängerinnen ... die hat nicht den typisch deutschen Slang bzw Ausdrucksweise wie Sibermond, oder wir sind helden, österreichisch find ich, hört sich viel Besser an ...

L G Fabi
April 2009 in Kitzbühel
*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Moin Leute,

ich fand das letzte Wochenende echt Klasse. Scheiß Wetter...also Plastiksachen an und raus.
Wir waren mal eben im Harz für 2 Tage. Langes Shopping mit anschließenden Kaffeetrinken....und das alles im Plastik-Komplettoutfit. Es hat jedenfalls niemand blöd geschaut. Wir hatten beide glänzende Plastikhosen an und transparente Regenjacken von Jeantex...und einen transparenten Plastikschirm.

Also traut euch...

Bis denne
PW
*****029 Mann
3.213 Beiträge
@ Plastikwalker
Hi, da habt ihr ja richtig Glück ghabt, bei uns war eigenltich gar nix zu sehn, ausser 1 transparente PVC Jacken Trägerin auf dem Open Air Konzert. Aber kalt wars da, ich gebs ehrlich zu, hab meine Schiunterhose und nen dicken Fleece Pulli angezogen, und Schihandschuhe , sonst iss die fahrt aufm Roller echt zu kalt. Des iss pervers, da macht da nix mehr Spass, wenns im Mai sooo kalt is.

Jetz hoff ich auf den 11. Juni -- `` Green Day Open Air `` in München - Reitstadion Riem ...da gehts hoffentlich so richtig ab ...

L G Fabi
*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Temperatur...mal zu kalt, mal zu warm...für Plastikkleidung.

Aber mehrere Lagen Plastik halten erstaunlich warm. Und wenn`s nicht reicht, dann kommt eben was aus Fleece dazwischen.
Nur für heiße Tage gibt es kein Patentrezept. Man(n) (und Frau) schwitzt dann wie die Sau. Wir können es dann aber oft trotzdem nicht lassen.

Bis denne
PW
Das stimmt und trifft voll und ganz zu:
Ja, die Temperatur...mal zu kalt, mal zu warm...für Plastikkleidung.

Aber mehrere Lagen Plastik halten erstaunlich warm.

Letzten Winter: -15 °C und ich in vielen Lagen Plastik und nur mit einem dünnen Shirt und einer Jeans darüber angezogen - für längere Zeit "OUTDOOR"!
Mir war eher zu warm, als zu kalt.


Und dem stimme ich nicht uneingeschränkt zu:

Nur für heiße Tage gibt es kein Patentrezept. Man(n) (und Frau) schwitzt dann wie die Sau.

Mein Patentrezept: Reichlich Plastik unter der Motorradkleidung anziehen und Motorrad fahren, in der Eifel. Fahrtwind kühlt, auch bei 30 °C im Schatten. Man(n) darf dann nur nicht lange an der Ampel in der Sonne stehen, dann schwimmt man(n) in seiner Plastikkleidung weg. Was mir allerdings nicht allzuviel ausmacht, wenn ich wasserdicht in Plastik eingekleidet bin. Denn ich empfinde "Schwitzen in Plastik" als sehr angenehm. Ich mag es, wenn alles um mich herum klatschnass ist!

LG, Plastikmanni
*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Hab nur leider gerade kein Moped zur Hand *mrgreen*
Ein Fahrad tuts auch.
*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
So, die Temperaturen sind jetzt genau richtig für Plastikkleidung. Also Leute, schreibt mal Eure Erfahrungen.

Viele Plastikgrüße
PW
Ab welcher Temperatur kann man Plastik am besten tragen?
Kühle Temperaturen sind für das Tragen von Plastikkleidung am liebsten. Ich bevorzuge 10 und 20 °C. Jedoch schrecken mich Temperaturen von -15 °C ebenso wenig ab, wie Temperaturen von 30 °C, Plastik Outdoor zu tragen.

Ich kann, für meinen Teil, behaupten, dass ich in 49 Jahren als Plastikfetischist, Erfahrungen mit dem Tragen von Plastik, von -15 bis 35 °C, habe.

Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni
******wig Mann
2 Beiträge
Liebe Gummibett Grüsse
Ich stehe auch auf Plastic vor allem altes weiches gelbliches und sehr stark nach altem Plastic riechen. Und das als Onanierhilfe Plastic Windel benutzen. ist Geil.
Bild ist FSK18
*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Hi Leute...
Die Temperaturen steigen endlich wieder....hab gestern erstmalig wieder Plastik außer Haus gestragen. Zwei Schichten Folie übereinander sind jetzt genau richtig. Über einen transparenten Ganzanzug habe ich meinen hochglänzenden schwarzen Jogginganzug und schwarze Lacksportschuhe angezogen. So bin ich erstmal zum Brötchen holen in die nächste Bäckerei und danach in den Supermarkt. Im künstlichen Licht des Marktes erscheint mein Outfit noch glänzender und die raschelnden Geräusche erzeugen dann schon den einen oder anderen erstaunten Blick...aber das geniesse ich dann. Hab jedenfalls noch nie einen blöden Spruch bekommen.
Danach bin ich noch zur Bank um dann noch einen ausgiebigen Spaziergang in der Natur zu geniessen. Dieser fand dann im leichten Nieselregen in "Vollschutz" statt. Eine geschlossene transparente Haube mit der Kapuze des Jogginganzugs darüber und schwarze Gummihandschuhe vervollständigten mein Outfit.
War echt super...und schon lange überfällig

Bis denne
PW
Ein Jahr ist es nun schon her......
...... als Plasticwalker diesen Beitrag verfasste. Scheinbar niemand interessiert sich für Plastik!

Heute, Freitag, der 13.01.2012:

Es regnet im Rheinland -bestes Wetter für Plastikkleidung- doch ich muss/darf arbeiten.

Lieber Plasticwalker!

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und wünsche mir, dass die Beteiligung an Plastikthemen deutlich besser wird.

LG, Plastikmanni
*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Manni, hallo an alle Plastikliebhaber....

Manni hat vollkommen recht...über Plastik wird leider sehr wenig berichtet und ich hoffe, dass sich das mal langsam ändert.
Also Leute, schreibt doch einfach mal ein paar Zeilen über eure Erfahrungen.

Letztes Jahr im September konnte ich einen langen Regenspaziergang durch die Fußgängerzone von München machen.
Ich hatte beruflich in Süddeutschland zu tun und konnte einen freien Nachmittag dafür nutzen. Ich wohnte ca. 50 km von München entfernt und wollte unbedingt dort spazieren gehen, natürlich ausschließlich in Plastik gekleidet.
Also habe ich über meinen transparenten Plastikoverall nur noch einen Jogginganzug mit Kapuze aus glänzender schwarzer Folie gezogen. Hochglänzende schwarze Gummistiefel und ein transparenter Plastikschirm komplettierten mein Outfit.
So fuhr ich an den Randbereich der Stadt um dann mit der S-Bahn in die City zu fahren. Es regnete sehr stark auf dem Weg vom Parkplatz zur Bahn.
Als ich in der S-Bahn saß gab es kein zurück mehr.
Das Gefühl von Plastik auf der nackten Haut und das Wissen nur mit zwei dünnen Folienlagen bekleidet zu sein, während ich durch die Menschenmenge der Fußgängerzoneging, war unbeschreiblich. Den ganzen Nachmittag konnte ich beim Shopping und beim Essen viele interessierte Blicke geniessen.

Also Leute, habt ihr ähnliche Erlebnisse? Schreibt sie doch einfach auf...
Bis denne...
PW
Schade, dass solche schönen Erlebnisse.....
..... meistens alleine ausgelebt werden.....

Zu zweit oder mit mehreren wäre das doch sicherlich viel aufregender und in einer Gruppe fühlt man sich nicht alleine und fühlt sich sicherer.

LG, Plastikmanni
*********lker Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann meistens diese schönen Erlebnisse mit meiner Partnerin teilen. Sie ist nämlich genauso plastikverrückt wie ich. Und wenn ich nicht beruflich dort gewesen wäre, hätte ich sie natürlich mit nach München genommen.

Bis denne
PW
Ich weiß, dass du eine ganz tolle Partnerin hast. Ich bin schon ganz neidisch auf dich!

Jedoch wie heißt es so schön: Neid ist die höchste Anerkennung, die du im Leben bekommen kannst!

Wenn meine Frau so plastikbegeistert wäre wie deine Freundin, dann gäbe es mich gar nicht im Internet!

LG, Manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.