Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Romantik Resort Waldesruh + Testaufruf!52
Heute wollen wir euch das Hotel Romantik Resort Waldesruh vorstellen…
zum Thema
Erotik / Sex / Romantik / Pärchen / - Hotel2
Ok die Suche hat leider nicht wirklich geholfen... vielleicht zu blöd.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantik Resort Waldesruh

******r_2 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Romantik Resort Waldesruh
Hallo,

wer war schon mal dort,das Romantik Resort Waldesruh liegt in Niederbayen und die ortschaft ist egging am see.

Nach den Bildern her sieht es sehr einladen aus.

Einfach googeln.

wer war schon mal dort und hat erfahrungen gesammelt????

Danke im voraus

Bruzler
*********nfun Paar
87 Beiträge
Romantikhotel waldesruh
wir sind dort am ersten juli wochenende in der herzerl suite

freuen uns schon sehr
****_by Paar
122 Beiträge
Hotel kenn ich nicht, sorry.. Aber als Niederbayer muss ich mal die Gegend lobend erwähnen, es ist wirklich wunderschön hier. Habt ne schöne Zeit hier, macht ein paar Ausflüge in den Bayrischen Wald rein und kommt wieder wenn es Euch gefallen hat!

Edit: Sehe grade, ihr kommt ja gar nicht von so weit weg.. Dann kennt Ihr ja sicher schon die Schönheiten der Landschaft.. Egal, trotzdem viel Spaß hier.
**********ove69 Mann
27 Beiträge
lebe in der nähe
Bin in der nähe von der Waldesruh...
kann leider persöhnlich nichts sagen aber die Kritiken in Holiday check sind sehr gemischt !
Ich denke nicht das man dort jemanden zum Swingen findet -ausser man verabredet sich dort !
*******m23 Paar
8 Beiträge
Sommerausflug
Wir sind vom 15. auf den 16. August im Romantikressort Waldesruh in Eging in Niederbayern und freuen uns schon total auf die Paris-Suite und darauf, was wir dort alles erleben können. Sind denn durch Zufall noch andere Joyclubber an diesem Tag auch dort? Symapthische Menschen lernen wir gerne kennen, Oder trifft man sich da vielleicht zum Abendessen? Wir sind neugierig.
Hallo,
bin am Wochenend in Passau und würd Euch gerne während Eures Besuchs im Waldesruh kennenlernen! *zwinker*

Wenn ihr Lust auf erotische Stunden mit nem verlässlichen, jungen Mann habt so lasst mir doch bitte ne Mail zukommen! *freu*

LGG
JungerSwinger *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.