Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Das erste Eindringen91
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren. Viele Frauen kommen…
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mag kein Vorspiel

*******are Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Frau mag kein Vorspiel
Hallo zusammen
ich (m) bin bei uns der Part der total auf lange Vorspiele steht meine Frau gar nicht!!
sobald wir 5 min dabei sind will sie immer gleich das ich in sie eindringe *snief*
dabei würde ich sie gerne mal lange mit der zunge verwöhnen oder so...
machmal denk ich es ist ihr unangenehm aber sie redet mit mir darüber auch nicht.
Kennt das eine von euch?? kann es an mir liegen oder gibt es eben frauen die nicht auf vorspiel stehen sondern gleich zum wesentlichen kommen wollen???

teilt mir eure erfahrung und persönlichen meinungen bitte mit

Lg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nur sie kann Dir darüber Auskunft geben,
warum SIE das Vorspiel....nicht länger möchte.

Woran das bei IHR liegt kann hier keiner wissen nur mutmaßen.
Ohne ein Gespräch, so ganz unter euch werdet ihr da wohl nicht herum kommen. Unangenehme Befindlichkeiten hin oder her. *g*

LG
serena1
Keine Ahnung oder eine Störung.Wer kein Vorspiel möchte hat keinen ,,schönen`` Sex.Bei uns dauert das Vorspiel mit Massage und allem drum und dran ca 1 Std oder mehr.Es ist für beide Seiten ein muß.Klar beim Quicki nicht ;-))
Dies ...
... hört sich - langweilig sollte man wohl nicht gleich sagen - traurig an. Aber @****na1 hat das Wesentliche ja schon gesagt.

Wenn dich das stört, und diesen Eindruck dürfte man ja haben, wird es Zeit, ein vertrauensvolles und intensives Gespräch zu führen.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Vllt empfindet sie wenig bis gar nichts beim lecken und möchte eben lieber was spüren, da wäre doch ein Dildo oder Vib in Verbindung mit dem Vorspiel ganz gut

Aber am besten ist natürlich ansprechen und fragen
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… sobald wir 5 min dabei sind will sie immer gleich das ich in sie eindringe …

Wenn es ihr genauso schnell kommt, wie sie Dir Zeit gibt in sie einzudringen – fein fein - dann kannst Du aber auch problemlos eine zweite Runde ansteuern, in der Du den Taktstock schwingst – im Sinne von, wie Du mir, so ich Dir. - Schließlich deklarierst Du Dich hier auch als Switcher – mach auch was draus. *zwinker
*******are Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmmmm.....
*heul2* erst mal danke das ihr mir geantwortet habt....
dachte mir schon da ihr mir da nicht wirklich helfen könnt ......
ich weiß das ich mit ihr reden muß aber sie weicht immer aus und bei diesem thema schaltet sie auch auf stur keine ahnung warum ......

naja werde es dann nochmals (zum 100. mal) versuchen

danke euch allen

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...aber sie weicht immer aus und bei diesem thema schaltet sie auch auf stur keine ahnung warum ......


vll weiss Sie es selber nicht...???!!!
da wäre unter Umständen der Gang zu einem Experten eine grosse Hilfe denk


Lg
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mir fällt da nur ein

wie lange kennt ihr euch, und war es schon immer so? Oder gab es schon bessere Zeiten?
Manche Frauen schämen sich halt, wenn man ihnen da unten zu nahe kommt...
*******are Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
wir kenne uns jetzt fünf jahre und es war von anfang an so *traurig*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
verwöhnt sie dich denn oral?
Es ist schwierig von aussen Rat zu geben aber ich stell mir deine Situation nicht aussichtslos vor, auch wenn schon 5 Jahre ins Land gingen.Man weiß ja auch nicht wie du es besprichst mit ihr.
Du wirst hier im Forum immer wieder auf Fragen treffen in der Art "warum der Partner dies oder das nicht (mehr) mag"

lg
*******are Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
ja ich weiß aber ich dachte mir ich versuch es mal.....

nein macht sie auch nicht alles andere läuft super ...
naja werde es dann nochmals (zum 100. mal) versuchen
*nono*
nicht versuchen.
erst mal reden und fragen was sie mag oder nicht.
blos nichts erzwingen. da geht der "schuß"schnell nach hinten los.
lg

gw1
Unbedingt reden!
Also da scheint mir schon was nicht zu stimmen. Wie alt ist sie denn? Kommt sie wenn ihr Sex habt? Hilft sie sich mit der Hand? Wie oft habt ihr denn "Sex" und von wem geht die Initiative aus? Wenn man jetzt mal nicht von einem gestörten Sexualverhalten wegen Erlebnissen in der Kindheit/Jugendzeit ausgeht bliebe z.b die Möglichkeit sie ist asexuell und liebt dich auch wirklich und schätzt die Partnerschaft nur eben bringt ihr der Sex rein gar nichts und sie tut es eher nur dir zu Liebe aber macht es dann so wie sie es am Besten "erdulden" kann.
Vorspiel ist nicht gleich Vorspiel
Da gibt es riesige Unterschiede..... vielleicht magste mal was ändern ????
Wenn man jetzt mal nicht von einem gestörten Sexualverhalten wegen Erlebnissen in der Kindheit/Jugendzeit ausgeht bliebe z.b die Möglichkeit sie ist asexuell und liebt dich auch wirklich und schätzt die Partnerschaft nur eben bringt ihr der Sex rein gar nichts und sie tut es eher nur dir zu Liebe aber macht es dann so wie sie es am Besten "erdulden" kann.


da muß dann aber ein Therapeut ran... reden mit dem Partner reicht da nicht
*******less Mann
8 Beiträge
Wie die anderen schon bereits geschrieben haben kann nur sie dir sagen warum sie das nicht möchte.

Ich hatte auch mal ne Freundin die das vorspiel überhaupt nicht mochte,bzw wollte sie nicht das ich sie lecke.Ich konnte das anfangs auch net verstehen und fragte mich ständig obs an mir lag.Nach einem langen Gespräch hat sie mir auch den Grund gesagt wieso sie das nicht möchte.Als sie so 17-18 Jahre war hatte sie Sex mit einem anderen Mädel,und als sie da so geleckt wurde,biss das andere Mädel ihr in die Schamlippe und seitdem will sie das net mehr.
*******2335 Frau
368 Beiträge
bei einem ex von mir mochte ich es auch nicht, weil er es einfach nicht gut konnte...
******ust Mann
10 Beiträge
ungewöhnlich aber nicht einzigartig
Du, mach Dir keinen Kopf das es an Dir liegt.

Du hast sicherlich schon sehr viel versucht, auch genug gesprochen.

Ich denke wenn es nicht am Alter bzw. der sexuellen Reife liegt kann es einfach auch daran liegen das Sie sehr lümmelbezogen ist und einfach mit Lecken z.B. nichts anfangen kann.

Das Sie das auf Dich aber auch ableitet ist leider doppelt schade. Vielleicht empfindet Sie tatsächlich unangenehme Gefühle die Sie Oralsex zuordnet.

Leider weiß ich zu gut wie Dich sowas nach und nach total weichkochen kann, weil es bleibt schon was auf der Strecke liegen.

Habt Ihr es mal mit Rollenspiele versucht, Sexsklaven, Fesselspiele etc. da gibt es schon eher Möglichkeiten Freiheiten auszuprobieren. GGf. auch ne halbe Flasche Wein. Ich glaube zwar nicht das es DIE Lösung ist, aber vielleicht kann man sich ja herantasten, oder ne ZWischenlösung finden.

Auf jeden Fall würde ich das Thema klären, denn sowas kann sich als absolutes tödliches schleichendes Gift entwickeln wenn Du unzufrieden wirst bzw. Du Dich nach etwas sehnst was Dir wichtig ist Du aber nicht bekommst!

Gruß

Tarbos(m)
******aar Paar
837 Beiträge
Warum muss sie zum Therapeuten? Was gibt es da zu klären? Sie mag einfach keine Vorspiele, wer sagte, dass sie sie mögen MUSS? Einer mag den schwarzen Kaviar, der andere sagt dazu „ich esse keine Fischaugen“ - so einfach ist das.
Wir haben viele Frauen und Männer kennengelernt, die nicht auf die Vorspiele stehen, oder solche, die zum Beispiel nur von eigener Hand kommen können, oder Männer, die nur lecken und massieren möchten usw.
Vielleicht hat sie eine weniger empfindliche Klitoris oder solche, die nur an den bestimmten Stellen empfindlich ist, wovon die meisten Männer überhaupt keine Ahnung haben, vielleicht reicht ihr ein kurzes Vorspiel, um erregt zu werden – da gibt es tausende Antworten.
Wir finden, dass viele Männer überhaupt zu viel Wert an den Vorspiel legen und versuchen dadurch nur eigene männliche Defizite auszugleichen.
Kompromisse
@******aar:
Findet ihr nicht, dass das eine sehr egoistische Sichtweise wäre? Angenommen sie mag es ohne fiesen Grund einfach nicht, aber er liebt es. Sie will ihn doch glücklich machen? Klar, sie muss gar nichts. Aber in einer Partnerschaft ist man doch gerne mal kompromissbereit, wenn man dadurch den Anderen glücklicher werden sieht :).
Beim Sex geht es doch nicht nur um den eigenen Spaß. Das Tolle ist doch zusammen zufrieden und glücklich zu werden.
"Und das Geheimnis unsres Glücks, sind keine Kniffe keine Tricks, man muss halt nur zu leben wissen mit Kompromissen!" (Roger Cicero)


Dass sie dem Thema ausweicht ist aber echt ein Problem und vielleicht sogar ein Hinweis, dass da was bestimmtes hintersteckt. Ob persönliche schlechte Erfahrung, Einstellungs-/Wertekonflikt oder was auch immer. In welcher Athmosphäre sprichst du sie denn an? Hast du schon versucht es mal in romantisch, geborgener Stimmung zu tun? Ist sie generell jemand der nicht gern über Sex spricht und sich dann ins Schneckenhaus zurückzieht? Vielleicht kannst du darauf eingehen, indem du nicht so direkt sagst "warum darf ich dich nicht lecken?" sondern ihr mehr deine Gefühle dazu erklärst.
@ TE
....Vielleicht finde ich ja hier jemand der das mit mir teilen möchte oder einfach nur mir mit rat zur seite steht. Ich suche eine nette frau für alles was zu zweit spaß macht.

Ich mag : Ich mag ehrliche und aufrichtige Menschen,...
Ich hasse : Lügner,....


SRY , aber bist du nicht mit deiner Freundin seit 5 Jahren zusammen ?!?

Ich versteh das Profil gerade nicht , aber vielleicht kannst du es ja erklären !?! *nixweiss*

@engelmaus
was gibt es daran nicht zu verstehen.Er hat doch klar drin stehen das er in einer festen Beziehung lebt und Dates sucht.
Frau mag kein Vorspiel
....und du magst es sehr....da haben sich ja die zwei richtigen gefunden....!

...oder besser gesagt nicht gefunden!

lg mike
Du tust mir echt leid, sonderware... Eine Frau, die auf dauer keine längere Vorspiele möchte, schon merkwürdig. Natürlich nicht jede Frau, die kein sonderlich ausgeprägtes interesse an Vorspiel hat, leidet an eine Störung des sexuellen Verlangens. Ich frage mich, ob sie zu dir vertrauen hat, warum redet sie nicht mit dir?... Wenn eine Frau Sex vor allem mit lust, Befriedigung, Zuneigung und Geborgenheit verbindet, dann wird ihr sexuelles Interesse natürlich stärker sein als das einer frau, die bislang nur lieblose Partner erlebt hat. Hat sie dir schon mal über ihren exfreund erzählt, wie es mit ihm war? Oder bist du ihr erste Mann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.