Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat95
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Das Sklavenschiff266
Roger Bürgli ist ein Betrüger der mit seinen drei Freunden eine Summe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein kumpel zieht mich sexuell an!!

mein kumpel zieht mich sexuell an!!
bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen. wir haben auch einen gemeinsamen freundschaftskreis. seit kurzen fühle ich mich zu einen unserer freunde ziemlich angezogen. ich kenn ihn aber schon seit 2 jahren, aber erst seit einigen wochen habe ich auch das gefühl, dass ich ihn auch anziehe...naja klingt jetzt alles ein wenig komisch...aber zwischen uns besteht eine spannung und ein gewisses prickeln aber nur sexuell. jetzt frage ich mich, ob dass wieder vergeht und ich es ignorieren soll oder ich mich weiter zu ihm hinziehen lassen soll?? ich denke aber dass die 2 . variante, dann zum fremdgehen führen würde...
hat jemand eine ähnliche situation erlebt?
lg
Ich hatte eine ähnliche Situation mit der Ex meines Bruders. Ich bin glücklich in einer Beziehung doch zwischen uns beiden hatte es gefunkt und so hatten wir halt Sex mit einander. Es war nur einmal und dannach ging es uns besser und jetzt ist alles wieder so wie vorher.
Aber eigentlich sollte man es nicht machen hatte auch ein sehr schlechtes Gewissen danach und hoffe das mein Schatzy mir das verzeihen wird. Deswegen sollte man das gegeneinander auswegen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
da gibt es nur diese zwei lösungen. erste. du läßt die finger von dem kumpel und bleibst deinem freund treu. zweite. du trennst dich von deinem freund und gehst zu diesem kumpel.
dann kommt das dritte problem so klein hineingeschlichen. wenn du dich von deinem freund getrennt hast und mit de kumpel zusammen bist. kann er dich lieben, kannst du ihn lieben oder gehst nur um sex. dann sehnst du dich wieder zu deinem alten jetzigen freund. was machen. nimmt er dich wieder auf, oder bleibst du alleine.
unsere meinung ist finger weg vom kumpel.

ciao graf & lady-Q
Ich war auch einmal in so einer situation,
aber wir haben die finger davon gelassen, denn wir wollten nicht das unsere kumpelschaft kaputt geht, die uns sehr wichtig war. Denn kenne einige, die es getan haben und hinterher nicht mal mehr mit den hintern angeschaut haben.
Da habe ich ihn als kumpel zu sehr geliebt, als so ein risiko einzugehen.
@graf noctolus
warum vom freund trennen wenn sie sich nur sexuell vom kumpel angezogen fühlt? das ist quatsch . . .
Sofern dein Freund das ganze mitmacht, ladet den Kumpel doch einfach zu euch ein. Rede doch mal mit ihm drüber *zwinker*
also wir würden auch die Finger davon lassen, da uns die Freundschaft wichtiger wäre, gegen Flirten ist aber nichts einzuwenden.

wenn es aber nur um Sexuelle Bedürfnisse geht, würden wir ausführlich mit unserem Partner sprechen und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.
anbahnendes Durcheinander
aus meiner Sicht gibt es nur eine Möglichkeit. Diese Situation zum Anlass nehmen und die eigene Beziehung abchecken. Vielleicht läuft da ja gerade etwas nicht rund.
Wenn Du ein sich anbahnendes Durcheinander jetzt noch verhindern kannst, dann tue es.
Ich habe eine ähnliche Situation erlebt und mit meinem Verhalten eigentlich nur Allen - incl. mir selber - schaden zugefügt.

Wie wäre es denn, wenn Du Deinem Partner ganz offen Deine Situation erzählst?

L.G.
clientt
****cat Frau
73 Beiträge
Ich finde die Idee von "Loves to Love" ganz gut.

Lad ihn ein und sprecht offen drüber das ist am Fairsten gegenüber deinen Freund.

Und wer weiss vielleicht wird ja was drauß *ggg*
kann mit meinem freund darüber nicht reden. Er ist in diesen sachen ziemlich streng und würde mir einen seitensprung nie verzeihen. Ich möchte aber auch nicht meine 3 jährige beziehung beenden, da ich ziemlich glücklich bin. Aber zur zeit bekomm ich meinen kumpel einfach nicht aus dem kopf, er spuckt sogar in meinen träumen umher! es geht mir eigentlich nur um den sex. wenn danach der sexuelle reiz weg wäre, wäre alles wieder ok.... *roll*
das geht nicht gut ....
girl, das geht nie und nimmer gut. Was ist denn, wenn Du die erotischste Nacht Deines Lebens erlebst. Meinst Du, dass es dann bei einmal Mal bleibt? Wenn Du Sex mit einem fremden Menschen haben willst, dann verabrede Dich Doch einfach anonym mit einem fremden Menschen (hier findest Du sicher schnell einen). Alles andere führt zu immer mehr Komplikationen.

Wenn Du jetzt schon schlecht schlafen kannst, wie schlecht wirst Du dann schlafen, wenn Du mit dem neuen Mann im Bett warst, es verheimlichst und dauernd wiedersiehst und du von der zweiten Nacht träumst ......

Aber wirklich, wenn Dich der andere Mann so anzieht, dann fehlt Dir vielleicht wirklich etwas in Deiner jetzigen Beziehung zu Deinem Freund. Finde das heraus und spriche es an.
stay
ich wuerde in deinem fall bei meinem freund bleiben,denn ich hab die erfahrung gemacht,dass ein perfekter seitensprung nicht eine perfekte beziehung (bei mir 3,5jahre), mit vielleicht nicht so schoenen sex, uebertreffen kann.es gibt so viele dinge die eine rolle spielen und ich denke,diese bekommt man nur in einer laengeren beziehung.
Ich kann dich im Moment sehr gut verstehen, mir gehts ganz ähnlich. Bin für mich zur Entscheidung gekommen, dass ich meine Beziehung nicht beenden werd. Habe mich mit meinem Kumpel ausführlichst darüber unterhalten, wie wir mit der Situation umgehen werden und uns einig darüber geworden, wenns passiert, werden wirs nicht verhindern sondern einfach genießen und unseren Spaß haben. Auch wenn das vielleicht nicht der "partnerschaftsfreundlichste" Weg ist, für uns ist es der richtige.
Der vestand sieht das alles genau wie ihr das sagt...nur das herz würde alles anders machen. es ist für mich echt schwierig, mich dagegen zu wehren, wenn ich meinem kumpel seh, wir miteinander reden, wir schwimmen gehen usw... *hae*
aber ich werde die finger von ihm lassen, mir ist meine beziehung absolut zu wichtig!
Tja das Problem ist echt hart vielleicht redest du mal mit deinem Kumpel und sagst ihm wie es aussieht und ob es nicht geht das man sich ein wenig von einander Distanzierst.
Sag ihm das du deine Beziehung nicht opfern willst wegen ihm ich denke er wird dir helfen.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
so ähnlich
ging es mir auch einmal.... es wurde eine kurze, aber heftige affäre draus. wir konnten uns genau das geben und nehmen, was wir wollten, da wir unsere phantasien und lüste schon lange gegenseitig mitgeteilt hatten.

das berühmte 1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts pasiert... traf auf uns absolut zu. wir genossen die drei mal (hatten wir uns als grenze gesetzt) und blieben beide auch weiterhin bei unseren jeweiligen partnern. unsere freundschaft war hinterher noch freundschaftlicher und intensiver, auch wenn wir nie wieder eine körperliche beziehung mehr hatten.

wenn die grenzen vorher konkret ausgelotet sind, beide sich an genau diese abmachungen halten, kann es ein wahnsinniges erlebnis werden. aber - und das ist das problem - wenn einer sich nicht daran hält, dann kann das fatale folgen für alle beteiligten haben... über das muss man sich im klaren sein1
Aber was ist, wenn es so weit kommt, dass wir sex haben und danach will mein kumpel mehr. Ich will meine beziehung aber nicht opfern. Dann wird er so verletzt sein dass er auch keine freundschaft mehr will. Wir haben auch noch nicht miteinander gesprochen...über dieses problem...ich hab irgendwie angst, dass mein freund davon wind bekommt.
ich war auch gestern mit meinem kumpel schwimmen. ich wusste dass es keine gute idee war. Er cremte mich ein und ich merkte sofort, dass ich mehr will! Aber es passierte nichts, da ich mich dagegen gewehrt hatte...sonst wären wir wahrscheinlich in der umkleide gelandet *g*
yo, hatt ich auch vor kurzem
Hey Girl,

ich hatte genau das was Du jetzt hast vr kurzem auch. Hab ne richtig gute Freundin/Kumpeline!! Die sehe ich oft und bei der penn ich sogar und kuschele mit Ihr im Bett...nur kuscheln!!.......und das obwohl ich verheiratet bin...ging auch alles prima, bis ich vor kurzem mit ihr zweimal hintereinander feiern war....und auf einmal zoooomm, war ich verliebt, verknallt, sexuell von ihr angezogen, sie spukte in meinen (feuchten)Tag- und Nachtträumen.
Und ihr ging es glaub ich ähnlich...obwohl sie auch in einer (frischen) Beziehung steckt...
Aber deshalb trennen (bin seit 10 Jahren verheiratet)...niemals...was hab ich also gemacht? Sie zwei drei wochen nicht mehr angerufen, so gut wie nicht gesehen und alles ist wieder einigermaßen normal...nun geh ich morgen wieder mit ihr aus...we4rde mit ihr wieder trinken, lachen, tanzen, flirten nd alles bleibt hoffentlich so wie es ist....hoffentlich, neeee sicher!

Also, lass ein bisschen zeit dazwischen kommen und alles wird wieder normal...und befriedige Deine Libido solange ausführlich mit Deinem Freund!!!
LG
C
Dann würde ich entweder wenn du ihn wirklich willst den Sex, mit deinem Kumpel reden und ihm sagen das du nicht mehr willst. Dann wirst du sehen ob er darauf eingeht.

Oder du solltest Situationen meiden wo ihr beide alleine seiht und er dir nahe auf die Pelle rücken kann.
oh,oh
Also girl,

was du hast weisst, was du bekommst hingegen nicht.

Wenn dir deine Beziehung, wie du sagst, extrem wichtig ist, dann schlag dir deinen Kumpel definitiv aus dem Kopf.

Nur wegen der sexuellen Neugier alles aufs Spiel zu setzen? Das ist es sicher nicht wert.

Wie bereits beschrieben wurde hast du ja mehrere Möglichkeiten.

1. Freund weg und Kumpel her (hast du ja schon ausgeschlossen).
2. Freund bleibt und Sex mit Kumpel.
3. Gemeinsames Gespräch und evtl. Dreier oder so (auch nicht möglich)

Wir denken, dass du dir nun nur noch Gedanken um 2. machst. Denk mal weiter wie sich das auf euren gesamten Freundeskreis auswirken würde.

Ich hatte mal eine solche Aktion im Freundeskreis. Der Freundeskreis besteht im übrigen seit diesem Zwischenfall nicht mehr, oder nur noch in Teilen.

Freund und Frendeskreis aufs Spiel zu setzen, wegen einmal Sex mit dem Kumpel. Ob sich dieser hohe Einsatz auszahlt?


feuchte Grüsse

Knuddeli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.