Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4716 Mitglieder
zur Gruppe
Türkische Swinger
294 Mitglieder
zum Thema
Verheiratet und der Wunsch nach Abwechslung?!290
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu dem Thema steht.
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Hilfe

*******1980 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Bitte um Hilfe
Hallo, *lol*

meine Freundin hegt schon lange den Wunsch es mal mit einem anderen Mann und/oder einer Frau zu probieren. Ich habe nichts dagegen und möchte euch um eure Hilfe bitten, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Wir haben es schon oft in der Fantasie durchgespielt und fanden beide den Gedanken daran ziemlich erregend, allerdings fehlt noch einwenig der Mut dazu. Den Gedanken es in einem Swingerclub zu versuchen haben wir schon fast verworfen da wir bei dem ersten Besuch beide ein komisches Gefühl verspürten. Wie können wir unseren Wunsch dennoch erfüllen ?? *frage*
Wie habt ihr es erlebt ?

Danke für die Hilfe
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Schaltet eine Anzeige hier und schreibt klar in eure Annonce, was genau ihr sucht. Dann wartet Reaktionen ab. Sucht hier über die Plattform Mitglieder aus eurem Bundesland mit genau diesem Wunsch.
Trefft euch auf neutralem Boden - checkt die Sympathie ab und legt los.

Worauf wartet ihr?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Hier im Joyclub habt Ihr genügend Möglichkeiten!
Ich kann Eueren Wunsch danach sehr gut verstehen, da dies auch eines meiner Favoriten ist.

Hier im Joyclub gibt es genügend, die den gleichen Wunsch haben - aber aus verschiedenen Gründen noch nicht den/die passende(n) Gleichgesinnten gefunden haben.

Wenn Ihr einen einzelnen Herrn sucht, dann guckt Euch doch hier die Auswahl an Single-Männern an und schreibt ihnen bei Interesse direkt eine ClubMail - somit habt Ihr schon einmal Euere Vorauswahl getroffen und könnt alles weitere selbst entscheiden.

Viele Kerle, wie ich auch, warten und freuen auf eine Mail von Euch - Ihr müsst wissen, dass interessierte Mitglieder hier ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft keine Mails zuerst schicken können (sondern nur antworten).

Viel Erfolg & viel Spaß hier!

Gruß aus Hamburg.
JC
ist genau der richtige ansatz, ich kann mich da nur meinem vorredner anschliessen, umschauen,auswählen, und spass haben...
lg mikee75
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir schliesen uns auch an etwas größer Changsen bei der Partnersuch würden sich aber ergeben wenn Ihr ein Bild in eurem Profil einbauen würdet.
So könnte sich der Gegenüber eine ersten Eindruck von euch verschaffen und muß keinen evtl. enttäuchenden Blindflug hinlegen.Ach ja das weiße Haken im Proviel könnt ihr dan ja gleich mitmachen *rotwerd* Bitte nicht böse sein wir wollen euch nicht angreifen. Sollt euch unser Profil zusagen würden wir euch auch gern Begleiten wir sind auch recht neu hier.


Liebe Grüße
Dagi Pit
Eure Fantasien
Wenn ihr durch eure Fantasien absolutes Neuland betreten wollt würde ich das aber nicht in einem Swingerclub probieren! Da wäre für euch doch alles neu!
Sucht euch z.Bsp. hier im Joy ein nettes Paar,nen Mann oder eine Frau und schreibt sie selbst an. Wobei ihr auf jeden Fall erwähnen solltet das es für euch Neuland ist und ihr gern jemanden möchtet der euch auch verständnissvoll einführt. Es klingt vielleicht etwas doof, aber es kommt vielmals auf´s 1.Mal an! Wenn das ein glatter reinfall wird habt ihr dann vielleicht immer noch die Fantasien, aber ihr habt Angst vor nem erneuten Reinfall!
Wär schade!
Trefft euch auf neutralem Boden und schaut ob die Chemie stimmt.
Es muß doch auch nicht gleich beim ersten Kontakt in die Heia gehn.


LG Evi und Thomas
Wir können uns nur...
... der Meinung von tantefriedl anschließen.
Als kleinen Tip könnten wir Euch noch empfehlen, vielleicht mal ein oder zwei aussagefähige Bilder von Euch im Profil einzustellen, dann wissen Interessenten auch, mit wem sie es zu tun haben.
Ansonsten können wir Euch gern anbieten, dass Ihr uns bei Fragen einfach mal anschreibt. Vielleicht kann man sich ja auch mal zu einem Gespräch/Kennenlernen treffen...

Ansonsten wünschen wir Euch viel Spaß bei der Umsetzung Eurer Fantasien.

hot kisses
Andrea und Stefan
bilder wären gut
also wenn ihr was erleben wollt sollte ihr als erstes mal fotos von euch reinstellen und genau schreiben was ihr sucht

aber das schreiben meine vorgänger ja auch schon

dann das haben wir so am anfang gemacht stellt ein glas oder was auch immer auf den tisch, schreibt jeder in einem anderen raum ja oder nein auf einen zettel schmeißt in gleichzeitig in das glas und wenn einer nein sagt ist das paar/mann oder die frau vom tisch keine diskusion mehr.

hört sich zwar an wie in den schule aber leute beim ersten mal muß nicht einer ja sagen nur damit der schatz zufrieden ist

lg
sabine
In welchem Swingerclub wart Ihr denn?

Der Top-Club in NRW soll ja das Caesars Palace sein. Für Anfänger ist das Casa Blanca in Menden anscheinend auch besonders gut geeignet, auch weil es als Erotikdisco an den Start geht. Wenn Ihr in einem anderen Club der "B-Klasse" wart, kann es schon sein, daß Ihr Euch nicht wohl gefühlt habt. In dem Fall raten wir Euch, in einen bekannten und guten Club, möglichst an einem Paaretag zu gehen.
Wenn Ihr es privat angehen wollt, müßt Ihr mehr "Werbung" für Euch machen, manchmal bringt es schon etwas, einfach hier im Forum mehr präsent zu sein. Wenn andere Paare Eure Vorlieben und Eure Ansichten kennen, kommt es weniger zu "Fehlgriffen".

Gruß,
Gamma
nicht jeder abend ist gleich
sollte ihr auch wissen. es gibt gute tage und sch... tage in clubs also auch nicht bei einmal sagen der war sch... oder supi


und wenn einem die leute nicht gefallen sch... drauf geht wieder und kommt ein anderes mal wieder

lg
sabine
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammne


klasse Bilder super das Hilft bestimmt.


liebe Grüße
dagi pit
Konsequente Beschreibung
@*******1980

In Eurem Thread schreibt ihr....

"Meine Freundin hegt schon lange den Wunsch es mal mit einem anderen Mann und/oder einer Frau zu probieren."

Im Profil aber gebt Ihr an, bitte keine Solo-Männer

Aus Eurem Profil

-----snip-------

Das mögen wir nicht: alles was weh tut oder ins klo gehört,fakes und solo Männer sowie Leute die uns ohne Profilbilder anschreiben !!!!

-----snip-------

Was stimmt jetzt und was nicht, sowas verunsichert "potentiell potente" Leute.... *lol*

Ansonsten schreibt die Leute an, trefft Euch erstmal an einem neutralen von Menschen besuchten Ort.

Gebt erst mal keine Wohnadressen, Mailadressen oder Telefonnummern raus, wenn es jemand ernst meint und Ihr es ebenso ernst nehmt, dann kann sich ja beim zweiten oder dritten Treffen vielleicht was ergeben...

Es muss ja nicht immer gleich beim ersten mal sein oder... *roll*

Viel Erfolg beim finden.... *cool*
****ne Paar
3.063 Beiträge
In meinen Augen fehlt zuerst ein "gewisses Häkchen".

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

ja ja der Haken ist schon ein Haken l *zwinker*


Liebe Grüße
dagi pit
Hallo.
Meld mich mal . gg
****ne Paar
3.063 Beiträge
@******tar

Hää? Bin ich blond? (Ohne jetzt jemand zu nahe treten zu wollen... *ggg* )

Viele Grüße
von den Sternen (Sie`?
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

Vielleicht bring er @******tar ja seien Freundin mit ansonsten hat er warscheinlich nicht gelesen sondern nur reagiert mit dem Sch.......*roll*

lieeb Grüße
dagi pit *roll*
*******1980 Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo,
erstmal danke für die netten Reaktionen und Ratschläge!!
Wir haben in unserem Profil keine Solo-Herren eingetragen da wir erstmal ein Paar suchen. Denn es ist mit Sicherheit einfacher es mit einem Paaar zu probieren als sich mit Solo-Herren zu verabreden und dann beim Treffen merken das die nur das eine wollen und das egal wie. Natürlich kann das auch bei einem Paar passieren aber wir fühlen uns bei einem Paar einfach besser.

liebe grüße
Funpaar1980
*******ris Paar
665 Beiträge
Auch wenn schon einiges genannt wurde -

1) Trefft euch privat
2) Sucht ein Paar wo sie direkt Bi-Neigungen hat
3) lasst es langsam angehen
4) legt kein Beuteschema fest
5) sympathie ist ganze entscheidend bei sowas

Darum es kommt wie es kommen muß, nur halt nicht heute sondern man muss sich selbst die Zeit eingestehen ein wenig Zeit dafür zu haben das es soweit kommt und drauf drängen bringt es nicht, denn es muss langsam entstehen die Lust am Spiel und die Gelüste zwischen Frau und Frau sind eh anders als die Gelüste zwischen Mann und Frau!
@funpaar1980
1) Trefft euch privat
2) Sucht ein Paar wo sie direkt Bi-Neigungen hat
3) lasst es langsam angehen
4) legt kein Beuteschema fest
5) sympathie ist ganze entscheidend bei sowas

Die Punkte sind die wichtigsten bei so was

Lg Boris und Krissy
testen
also ihr seid vom typ her wie wir habt in clubs nen ungutes
gefühl deswegen raten wir euch geht locker ran sprich lernt die
paare privat kennen und dann entscheidet ihr nach dem treffen
ob mehr draus wird oder nix privat kann man schneller nein sagen

und bei euch auch wichtig trefft euch neutral wenn ihr
euch gar nicht sicher seid sonst steht euch beiden jetzt nix
mehr im wege grins


lg S&S
*****hri Paar
12 Beiträge
Hallo Funpaar!

Als erstes: Ich finde es gar nicht verkehrt, wenn Ihr ein wenig "Schiss"davor habt. Schließlich ist es schon ein großer Schritt und mit dem "Zögern" hebt Ihr Euch da ein gewisses Knistern auf.

Gut, die "Old Schooler" werden sicherlich Ihren Spaß an dem ersten Absatz haben, aber bei meinem Mann und mir war es genauso. Und für uns genau richtig.

Wir hatten uns gegenseitig schon länger mit Worten angemacht und uns ausgemalt, wie es wohl wäre, wenn er mich sehen würde, wie ich es mit einem Anderen tr...

Zum ersten "Anschnuppern" sind wir nach Hamburg gefahren. Wir sind durch Zufall auf das KOW2 dort gekommen. Schaut Euch einfach mal die Seite an www. davor und .de dahinter. Es ist kein Swingerclub, sondern eine frivole Kneipe, in der alles kann, aber nichts muss.

Dann könnt Ihr anderen zusehen und Euch vielleicht auch zusehen lassen, wenn Ihr wollt. Keine Sorge, wenn es nichts für Euch ist, trinkt Ihr Euer Getränk aus (auch alles zu humanen Preisen!!!) und fahrt wieder nach Hause.

Ich muss zugeben, dass ich nicht in Euer Profil geschaut habe, wo Ihr herkommt, aber wenn Ihr nicht aus der Gegend kommt. Wir wissen mittlerweile aus Erfahrung, dass es solche "Kneipen" so gut wie überall gibt. Jede anders, aber doch alle gleich...

Nach einigen Besuchen dort wurden auch wir irgendwie - ich finde nicht das 100%ige Wort dafür - lockerer... Also schalteten wir hier eine Anzeige.

Wir mailten uns mit vielen, telefonierten mit einigen, trafen uns mit wenigen und nahmen einen mit nach Hause!

Auch, wenn es für ihn sehr aufregend war, war es ein wunderbares Erlebnis, von dem wir noch lange zehren können. Es ist toll, wenn ein Blick reicht oder eine neckische Bemerkung zu dem Erlebten fällt und schwupp - will ER wieder... *ggg* *ggg* *ggg*

O-Ton: Lasst Euch Zeit und nie von irgendwem drängen. Eine Anzeige hier schalten und ein wenig in solche Kneipen gehen ist sicherlich ein guter Anfang, um nicht nur zu sehen, ob es wirklich etwas für Euch ist, sondern auch, um eventuell Kontakte zu knüpfen...

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß auf Eurer Entdeckungsreise!!!
hi ihrs! wir waren auch einmal in einem swingerclub und es war eine gewöhnungsbedürftige situation... das nächste mal wenn wir dorthin gehen nehmen wir ein anderes pärchen mit, denn ganz allein als junges pärchen zum ersten mal... wir waren schon sehr nervös....

wir würden empfehlen langsam andere pärchen oder single-frauen oder männer (wobei bei vielen vorsicht geboten sein muss, wir hatten schon negative erfahrungen) kennenzulernen und denen unverfänglich näher zu kommen.

bis jetzt hatten wir erregende 3-er, aber ein PT ist auch eintraum von uns.

unser rat: nimmt euch zeit und sucht euch richtige leute aus, auf gar keinen fall etwas überstürzen.

viel glück!!!
*******paar Paar
210 Beiträge
Hier seid Ihr schon mal richtig..!
.... den ersten Schritt habt Ihr doch schon mal getan! Hier im JC gibt es sehr nette Leute, die genau Eure Wünsche haben und auch nicht genau wissen, wie Sie diese realisieren können. Wir raten zur geduld und dann versucht Ihr einen Kontakt herzustellen.
Bis es zu einem ersten treffen kommt, kann es manchmal dauern und manchmal geht es sehr schnell!
Wenn die Chemie und Harmonie stimmt, dann werdet Ihr Euch schon fallenlassen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.