Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung ohne Oralsex?!

Beziehung ohne Oralsex?!
Hallo,

ich hab da ein Problem *g*

Meine Freundin mag mir keinen Blasen oder macht das einfach nicht gerne. Ich stehe da aber ungemein drauf und brauch das einfach beim Sex. Nur rein und raus ist mir zu langeweilig.. ich schau auch dabei gern zu und habe es gern wenn Frau mit den Blicken dabei spielt.

Meine vergangenen Liebschaften haben das alle gern gemacht, daher hab ich auch die Vorliebe. Es geht quasi nicht mehr ohne..

Ich habe es jetzt oft schon meiner Freundin gesagt und mit ihr darüber gesprochen, aber trotz allem ändert sich ja nicht ihre Einstellung dazu und zwingen kann ich sie ja auch nicht. Würde mir auch in dem Fall kein spaß machen, weil sie sollte ja von sich aus geil drauf sein.

Solche Vroschläge wie mit Honig usw.. hab ich auch schon alles versucht. Sauber ist er auch, da ich beschnitten bin und wenn ich heim komme dusche. naja

Auf jeden fall kann ich mir ein leben ohne Blasen nicht vorstellen. Sonnst stimmt soweit alles bei uns, nur der sex klappt dadurch nicht mehr. Ich leide da schon sehr drunter.

Was soll ich den machen?

Vielen Dank
ohne Oralsex?
Tja, was soll man (frau) da raten.

Einen Kompromiss gibt´s da nicht. Frag sie, warum sie das nicht gern macht. Ob sie sich vielleicht ekelt? Vielleicht hatte sie mal ein negatives Erlebnis?

Das ist der einzigste Ansatzpunkt, den ich da sehe.

Ansonsten müsstest du tatsächlich verzichten, wenn du deine Freundin behalten willst.
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Tja, das leidige Thema Oralsex.
Wenn die Partnerin es nicht mag, dann mag sie es eben nicht.
Wenn Du Glück hast, dann ändert sie irgendwann ihre Einstellung.
Es gibt nur drei Möglichkeiten.
Entweder akzeptierst Du die aktuelle Situation und wenn Du das nicht kannst oder willst, dann trennst Du Dich eben oder wirst zu so einem .... und holst Dir den Spaß woanders.

Warum sucht man sich nicht eine Partnerin, die zu einem passt?
Seid ihr alle so verklemmt, dass ihr das nicht im Vorfeld erfahren könnt?

Al
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Gibt nicht viel dazu zu schreiben:

Du kannst sie NICHT dazu zwingen.


Entweder sie liebt dich genug, um es vielleicht doch mal zu probieren.
Entweder du liebst sie genug, um ohne leben zu können.

Oder (vampir's Lieblingsrat): Trennung, bevors zu weh tut.

Nicht böse sein, ist halt meine Meinung.
Schwere Entscheidung
Eigentlich kann ich dem bereits geschriebenen nur anschließen!
Entweder hat Sie wirklich mal eine extrem scheußliche Erfahrung damit gemacht, oder Sie steht da echt nicht Drauf!
Hast Du Sie den schon mal gefragt warum sie das so ablehnt?
Könnt Ihr darüber sprechen, mag Sie oral verwöhnt werden?
Kennt Sie oral nur so das er in Ihrem Mund abspritzt?
Ihr solltet darüber reden das ist Eure einzige Chance!
V.G.
Bytchan05
*******nas Frau
25 Beiträge
Hat sie es denn schon einmal versucht bei dir?
Oder wusste sie schon vorher absolut sicher, dass sie keinen Oralsex mag?

Ich meine, es kann ja durchaus sein, dass die gute Frau etwas vorgeprägt ist.

Ansonsten würde ich dir raten, sie nicht weiter zu bedrängen.
Am Ende fühlt sie sich vielleicht zu sehr "genötigt" und tut es deswegen nicht. Da du deinen Wunsch ja sicherlich nachdrücklich zum Ausdruck gebracht hast, kennt sie ihn dementsprechend. Wenn sie es will, dann wird es von sich aus tun.
Du solltest dir auch bewusst sein, dass dir das Geblasen-Werden wenig Spaß bereiten wird, wenn sie es aus einer "Naja-dann-mach-ich-das-eben-jetzt, damit-er-Ruhe-gibt-und-mich-nicht-verlässt-Laune" heraus tut.
(Könntest du das so genießen?)


Sonst wurde ja alles gesagt. Wenn du wirklich nicht auf den Oralsex verzichten kannst und es "quasi nicht mehr ohne" geht, hilft wohl nur ein Ende mit Schrecken.
****ot2 Mann
10.128 Beiträge
Sag ihr doch mal...
..., dass Du Dich nicht geliebt vorkommst, wenn sie sich Deinem "besten Stück" nicht hinreichend widmet.
Und frag sie doch mal, ob es ihr recht wär, wenn Du Deine Vorliebe woanders ausleben darfst.
Es gibt für alles einen Kompromiss.
Hab schon mal von einem "Fall"gehört, wo sie durchaus gern (und mit Lust) "mit Kondom" blies. Das war dann für beide die Kompromissformel...
Sachen gibts...
Freimut
***ru Frau
578 Beiträge
Mein Gott, sie bläst nicht, schrecklich...

Mache ich auch nicht, einem Mann der mir sagt das er ohne das nicht auskommt würde ich vermutlich früher oder später den Laufpaß geben, ich schätze es nicht wenn man mir das Gefühl gibt nicht gut genug zu sein oder ihn nicht genug zu lieben nur weil ich blasen eklig finde.

Wenn du sie liebst bedränge sie nicht, vielleicht versucht sie es für dich nochmal, aber je mehr du sie bedrängst desto geringer ist die wahrscheinlichkeit. Wäre zumindest bei mir so.
*******read Mann
447 Beiträge
bad comment inc
Ich Frage mich da ganz ehrlich immer wieso man sich so einen Stress macht... mund auf und Reden, Sprache gibt es aus gutem grund... daher wäre es nicht verkehrt diese Auch zu benutzen.
Vor allem jedoch um die Gründe herauszufinden wieso sie es nun nciht tut, ist es was profanes wie "ih, da kommt pipi raus" oder etwas significantes, z.B. das ein Mann auf die überaus brilliante Idee kam ihren Kopf festzuhalten und zu stoßen?!
Vielleicht ist es auch einfach die Scheu etwas falsch zu machen, hat es einmal gemacht, wurde als schlecht empfunden und jetzt fürchtet sie deine Meinung.
Sobald es um sexuelle Themen geht muss man extrem vielen Frauen jeden Furz aus der Nase ziehen.

Zur Thematik des Oralsex's... er gehört für mich dazu, es ist ein Teil eines erfüllten Sexuallebens.
Ich persönlich halte es auch längere Perioden ohne Blowjobs aus, zwar schade aber okqay. Lecken hingegen is etwas das ich "verlange"... ich will das machen und wenn die Frau das auf dauer nicht will, dann wird die Beziehung auch nicht andauern

Mag hart klingen aber ich lebe in keiner rosaroten Wattewölchenwelt, Sex gehört ebenso wie Emotionen und Alltägliches zu einer glücklichen Beziehung, probleme in einem Bereich führen Zwangsweise zu Problemen in den anderen... und meine Güte, hatte auch schon des öfteren Schmuckkästchen vor der Nase die fies gerochen oder geschmeckt haben (haben die Damen was schlechtes gegessen) und bin nicht gestorben... wozu denn immer diese falsche Scheu und das rumgezicke. Macht hin und wieder keinen Spaß aber sollte es das Gefühl, den anderen glücklich gemacht zu haben, nicht Wert sein... neiiiin, is ja niemand egoschwein.
Komisch dafür das so viele Frauen mit "das er nicht zu kurz kommt" Argumentieren und darauf pochen das man(n) Abspritzt... Muschi und Abspritzen dürfen reichtHand und Gleitgeel auch.

Es geht auch darum zu merken das einen der Partner akzeptiert und insofern kann ich den TE verstehen denn die wehemente, unbegründete, Meinung das nicht tun zu wollen hat einen ablehnenden Charakter.
Wieso der Wunsch oder das Verlangen das der andere etwas macht mit "nicht genügen" impliziert werden kann ist doch gestört, ebenso sinnfrei wie "wenn du mich liebst dann kaufst du mir nen Diamantring".
Nur Egomanen Argumentieren mit "gut genug" denn wenn man sich darauf einlässt gewinnt man auch aus der Lust des partners Lust... es is nur ein schwanz und kein Kothaufen aufm Bauch rolleyes

Aber gut, ich weiche zu weit vom eigentlichen Thema ab...
Was du machen kannst, kann dir niemand sagen, alle hier sind von subjektiven Meinungen gebrägt, weswegen dir einzig Kommunikation helfen kann, versuche dahinter zu kommen weshalb sie es nicht will und sage auch offen das du ohne oralsex nicht magst, das es dazu gehört und damit ein problem hast.
In einer beziehung sollte man reden können und wenn sie das dann als Druck und zwang auffasst... nun ja... dann ist es ihr Problem.
Es kann sein das sie dir als Abwehrreaktion ein schlechtes Gewissen einredet, getru der devise "wie kannst du blos", jedoch musst du hierbei versuchen ruhig zu bleiben und dir keine Absichten in den Mund legen zu lassen und naja... wenn Argumente kommen, von wegen ob sie dir nicht gut genug ist... dann sag ja (natürlich vorsichtig und diplomatisch ), sie tut is in dem Falle nicht und in einer Beziehung muss man so etwas eben zusammen Bearbeiten um einen konsenz zu finden.

Ich für meinen teil kann nur noch sagen, du musst entscheiden ob du damit klar kommst oder nicht und dann deine Konsequenzen ziehen.

@***dy
Oh, besonders in Bezug auf Oralsex lügen Frauen gewaltig... angeblich machen es alle gerne wenn man flirtet, vollführen die fantastischsten Kunststücke an Lutschern, Eiscremes etc. und kaum kommt es dazu fragt man sich nur ob da grad ne andere Frau dran is.
In diesem Zusammenhang ist es eine reine Glückssache eine Frau zu erwischen die auch hält was sie verspricht.
**st Mann
319 Beiträge
Eine Beziehung ohne:

Oralsex
Analsex
Vaginalsex
Bondagespielchen
Lack und Leder
usw. usw. usw. (hier bitte eigene Vorliebe eintragen)

wird dich NICHT glücklich machen. Überreden ohne Aufarbeitung von etwaigen Traumata wie schon vorher beschrieben oder drüber Reden nur um Festzustellen, dass sie vielleicht schlichtweg nix an der Praktik findet, führt definitiv früher oder später zu Frust. Ich hab aufgegeben mir selber einzugestehen dass ich auf irgendeine Praktik, die ich für ein erfülltes Sexualleben brauche, dem Partner zuliebe verzichten könnte.

Man entwickelt nunmal im Laufe des Lebens ein bestimmtes sexuelles Profil und wenn dieses nicht vom Partner abgedeckt bzw. mitgetragen wird, hat man genau zwei Möglichkeiten:

Neuorientierung oder drunter leiden und zurückstecken. Letzteres rate ich niemanden, weil man auf kurz oder lang nur unglücklich damit wird. Ich hab mir vorgenommen so lange zu suchen, bis ich jemanden gefunden habe, der auf jeder Ebene und nicht nur der sexuellen 99% mit mir harmoniert und momentan siehts ganz gut aus...

Natürlich bedeutet das, dass man eventuell sein ganzes Leben sucht bzw. nach der berühmten Heunadel im Steckhaufen, aber alles andere macht zumindest für mich keinen Sinn...

Dir viel Glück beim Ertragen, Überreden, drüber reden oder bei der neuen Suche, jeder weg ist ne Lösung und du suchst dir am besten die für dich Passende raus!
@TE
Mag Sie denn wenn Du sie oral verwöhnst?... oder lehnt sie das dann auch ab? Sowenig zu wissen läßt ALLE Schlußfolgerungen zu leider.....

mehr als mit ihr zu reden um dahinterzukommen warum sie es ablehnt kannst du nicht....
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@Living
Oh, besonders in Bezug auf Oralsex lügen Frauen gewaltig... angeblich machen es alle gerne wenn man flirtet, vollführen die fantastischsten Kunststücke an Lutschern, Eiscremes etc. und kaum kommt es dazu fragt man sich nur ob da grad ne andere Frau dran is.
In diesem Zusammenhang ist es eine reine Glückssache eine Frau zu erwischen die auch hält was sie verspricht.

Da hast Du absolut Recht
@H_P
Da empfehle ich das Studium der "Lüge" ....... Bücher gibts dafür genügend....danach trennt sich die Spreu vom Weizen *lach* , weil Mann und Frau dann weiß wann der Proband lügt....
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
@IRed
lach
schön Dich hier auch zu treffen
@H_P
Ich bin Dir doch immer auf den Versen .....oder den Fersen, oder den Färsen *lach*
du hast doch hoffentlich Kühe *g*
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Lach
Nein, aber dafür Fersen
ok ok ok .... Frau kann eben nicht Alles haben, dann hefte ich mich an die Fersen *lach*.. zumindest bei diesem Thread.....um eine Lanze zu brechen für die Mädels... (grübel ist jetzt Lanze nicht wieder mißverständlich?) naaa egal
Meine Freundin mag mir keinen Blasen oder macht das einfach nicht gerne. Ich stehe da aber ungemein drauf und brauch das einfach beim Sex. Nur rein und raus ist mir zu langeweilig.

Aus diesen Worten entnehme ich folgendes:

Es gibt bei dir Blasen und reinstecken (verzeih, sollte ich das falsch interpretieren).....gibts da nicht noch so unendlich viel dazwischen?
Spielerisch versuchen, sie drauf hinzuführen, Möglichkeiten gibts auch hier nicht gerade wenige. Lässt du dir auch etwas einfallen um sie zu verwöhnen?
Es soll ja auch Männer geben, die ihre Partnerin bewußt oder auch unbewußt unter Druck setzen, damit sie einen geblasen bekommen. Vielleicht vergeht ihr da dann auch schon die Lust?

Sollte sie sich ekeln, kann es durchaus sein, daß sie vlt mal ein Erlebnis der schlechten Art damit hatte, hier wäre auch mal ein offenes und einfühlsames Gespräch nicht verkehrt. Würde ich aber nicht beim oder vorm Sex tun, sondern mal in gemütlichem Beisammensitzen.

Zwingen kann man allerdings niemanden!

LG
Die Dreami
Sex ohne Oralsex ist wie ein Motorrad im Standgas...sieht zwar hübsch aus, ist aber auf Dauer langweilig ....
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
@flashi79
deine partnerin mag nicht blasen....... die gründe dafür schreibst du nicht, vielleicht ist sie in dieser hinsicht unerfahren und muss langsam dahingeführt geführt werden, dann gäbe es vielleicht eine chance, dass sie irgendwann gefallen daran finden........vielleicht ist sie sexuell aber auch erfahren genug, um genau zu wissen, was geht und was nicht geht......... dann wirst du es respektieren müssen...........

auch DU wirst sicher nicht alle sexuellen praktiken mögen......... einige vielleicht auch so sehr nicht, dass sie dich abtörnen oder dass du dich davor ekelst, da möchtest du auch, dass deine partnerin das respektiert, oder sehe ich das falsch ?..............
sie mag nicht blasen *gruebel*

dann sag ihr doch,sie muß nicht blasen,er wär schon kalt genug,sie könnt ihn jetzt in den Mund nehmen
hmmm ich fürchte auch da sagt sie *schock* *nene* *nene* *nene* *nene* *nene*
einen Versuch wär´s wert
**********e_HH2 Mann
1.160 Beiträge
Versuch
den zumindestens, ich finde das Beispiel mitdem Motorrad gut
*****art Paar
373 Beiträge
Und bei ihr?
Mag SIE es denn, wenn du sie ausgiebig leckst? Oder mag sie das auch nicht? Meine (als männlicher Teil von marimart) langjährige Erfahrung:
es gibt Frauen, die es einfach nicht mögen, da hab ich es schon mit speziellen Fruchtaroma-Kondomen versucht - wenn die Blockade im Kopf ist, nützt alles nix. Fazit: es wird nie was Rechtes, also such die eine Neue, wenn du so auf oral stehst, dass du nicht darauf verzichten möchtest.
Erlebt habe ich allerdings mehrmals, dass mir eine Frau beim Kennenlernen gleich sagte: damit du es weisst, einen Schwanz würde ich nie im Leben in den Mund nehmen. Dann lag es an mir, mich auf eine Beziehung "ohne" einzulassen (was ich einigemale tat, aber jedesmal mit mässigem Erfolg resp. regelmässigem Misserfolg, weil sie halt doch insgesamt sehr verklemmt waren).
Das pure Gegenteil habe ich aber auch schon erlebt: eine Frau, die leidenschaftlich gerne bläst und liebend gerne schluckt - und sich selbst niemals mit meiner Zunge verwöhnen lassen wollte. Nun ja, auch diese Affaire ging vorüber.
Meine persönliche Meinung ist deshalb, dass zu gutem Sex auch ein GEGENSEITIGES oral gehört, ob in der Stellung 69 oder nacheinander ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass es - wie bei UNS - beiden Freude, Spass und Entspannung bringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.