Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
zum Thema
Beziehung nur mit Oralsex?133
Vielleicht ist dieses Thema etwas ungewöhnlich, aber gewöhnlich ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung ohne Oralsex?!

...
Die Beziehung ist zum scheitern verurteilt...!

Irgenwann hast du die Schnauze voll und suchst dir ne andere. Die Sache mit dem Nicht-blasen hatte sich dann erledigt.

Liebe hin oder her......
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
will gar nicht um den heißen Brei reden... entweder es wird geredet, genossen oder sein gelassen und sich woanders geholt.
Liebe hin oder her......
soll/kann/muß man dazu noch etwas sagen?

Soll man Mitleid haben?

Andere warnen, es als schlechten Witz zu begreifen. Denke da an die Jüngeren hier.


Den Kindergarten nachholen lassen?




Mann, was redest du denn da? *schock*
danke an die beiden Vorposter...
siehe meinen Beitrag von vorhin...
wahrscheinlich mangelts EUCH auch an Intelligenz, so wie mir..
*crazy*
willkommen im Club....*lach*
******die Paar
1.738 Beiträge
Okay....
wenn Mann keinen regelmäßigen Oralsex bekommt...... dann faulen dem Mann die Eier ab.

...bei dem Mann machen dann abgefaulte Eier auch nichts mehr aus
...
...bei dem Mann machen dann abgefaulte Eier auch nichts mehr aus

es ist zwar bald wieder Ostern aber Eierausblasen wollte er bestimmt nicht *g*
***ru Frau
578 Beiträge
freimut
Und was ist mit Vaginalsex?
Ist doch eigentlich ziemlich abartig bis pervers, so einen Penis, der ja auch der Ausscheidung von Stoffwechselendprodukten dient, und aus dem mitunter auch noch son eklig-klebriges Zeug rauskommt, in sich reinzulassen.
Kommt mir total gestört vor.
Have fun
Freimut

Mh, so gesehen, warum nicht gleich wie bei Demolition Man, der Austausch von Körperflüssigkeiten wird verboten, nur noch Cybersex, Kinder aus der Retorte, natürlich nur nach vorheriger Erlaubnis *aetsch*
oder wie in" 1984" von George Orwell.
dann such ich mir nen anderen Planeten *lach*
********ge61 Frau
233 Beiträge
Wie wichtig ist denn Oralsex?
Also ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, keinen Oralsex zu mögen.

Es geht ja dabei auch nicht nur darum, einen Schwanz in den Mund zu nehmen, sondern auch selbst oral befriedigt zu werden. Konnte man ja hier auch schon lesen, dass das manche Frau um alles in der Welt nicht will - nun ja, jede wie sie will - was ihr entgeht, weiß sie ja nicht!

Zu dumm! Ich war in NY im Sex-Museum und da sah man aus dem Tierreich Bilder, die man sonst nicht zu sehen bekommt. Also die orale Stimmulierung war auf alle Fälle dabei - auch die Selbstbefriedigung, also ich fand es sehr interessant
- an Analsex kann ich mich im Moment nicht genau erinnern - aber ich glaube, dass das nicht zu sehen war.
Gut ist's!
*modda*

Genug geplaudert. Und genügend Antworten für den TE!

Thread geschlossen.

TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.