Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischster Spieler der WM

Erotischster Spieler der WM
Aus aktuellem Anlass.

Welchen Spieler findet Ihr am erotischsten(schönsten, geilsten, attraktivsten)?

Mein Favorit ist Luis Figo (Portugal).

Echt männlich!
*********radde Paar
907 Beiträge
nedved.....tschechei

und die amerikaner sahen weit besser aus als sie gespielt haben *lol*

ansonsten freue ich mich ûber die rege teilnahme der afrikanischen mannschaften...eine augenweide nach der anderen...besonders beim anschliessenden trikottausch *zwinker*

in dem sinne....

chatte
Ganz klar,
Maradonna...
Erotischer Fußball?
Da tue ich ich als Mann und "Fußballer" (nur hobbymäßig!) eigentlich etwas schwer. Zu sehr stehen bei mir dann doch die künstlerischen und technischen Fähigkeiten im Vordergrund. Wobei es aber dann doch erfahrungsgemäß ein ästhetischerer und erotischerer Anblick ist, wenn die besagten Kicker in kurzen Hosen auch noch kraftvoll und athletisch über das satte Grün spurten.
Und da gehören dann eher Spielertypen wie ein Frank Lampard oder John Terry von England oder der Italiener Alessandro Nesta dazu. Ebenso gestandene Männer aus Kroatien, Argentinien oder Portugal.

Ich weiß aber, wenn ein Zinedine Zidane hier Mitglied im JC wäre, daß er dann doch hin und wieder einen Rosenstrauß von einer gewissen Dame bekommen würde. Nicht vordergründig wegen der Erotik sondern weil er einfach ein klasse Mann ist.
Und ich (m) finde, daß er immer noch ein begnadeter Fußballer ist...

In diesem Sinne... (m) *zwinker*
hmm,sollte ich diese frage als mann beantworten? =)))

also wenn dann eindeutig jens lehmann *rotwerd*
Wenn ich ne Frau wäre...
dann wäre für mich Cristiano Ronaldo der erotischste Spieler.

Ein feuriges Kerlchen... *mrgreen*
****fee Paar
2.681 Beiträge
Der erotischste Spieler?
Ok dann nehme ich Ballack und Backham.
Und meinen Mann, der Spielt zwar nicht, aber wenn dann wäre er der erotischste.

Gruß Ponyfee
*******der Frau
70.978 Beiträge
nur einer???
oh mir fallen da viele ein...grins

figo, totti, canavaro, nesta, marquez, bei den australiern heute waren auch paar nette kerlchen dabei...och mir fallen da noch ganz viele ein..grins

lg
luder
@ponyfee
BAckham, hmmm, Back-Hühnchen? Obwohl, dann müßte er ja eigentlich Bakerham heißen, was auch nicht so schlecht klingt. Allein - Klugscheissertaste ein - er heißt Beckham. Wie auch immer: ein hübsches Metro-Kerlchen, unbenommen. Erklärst du mir noch grad den Sex-Appeal von Ballack? Bei Becks verstehe ich das, aber was bitte findet Frau an Ballack aufregend?
***ia Frau
143 Beiträge
Eindeutig
Freddie Ljungberg... unglaublich männlich *mrgreen*
Ganz klar...
Becks!!!

Hat was...

L.G.
T.
****ne Mann
112 Beiträge
Schweini
er hat auch den passenden Namen
*rotfl*

es gibt aber noch etliche weitere Spieler, die in Frage kommen
z.B. Olof Mellberg
Djibril Cisse hat sich ja leider vorher schon verletzt
schneider *mrgreen* [u]rumpopp[/u] *mrgreen*
****ne Mann
112 Beiträge
ja, ich verstehe Dich
*wiegeil*

p.s.: Dein Motto ist absolute Klasse
wer versteht das nich!? *mrgreen*

ps. danke für die *blume*n *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.