Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
82 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mich mal eben vorstell

mich mal eben vorstell
Hallo miteinander,

ich bin noch ganz neu in hier und bin vor allem wegen der Künstlerecke hier hängengeblieben, da ich selbst gerne zeichne (vor allem Akte)

Deswegen will ich mich gleich mit einem meiner Werke präsentieren. Es ist nichts ausgefallenes, da es für mich lediglich ein Hobby ist. Aber ich hoffe natürlich, das Werk gefällt trotzdem ein bißl. *zwinker*

Liebe Grüße

Black_Fairy
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
na dann erstmal herzlich willkommen im JC. *zwinker*

deine zeichnung gefaellt mir soweit sehr gut. besonders das
mit der hand und dem dazugehoerigen schatten ist eine gute
idee, die in meinen augen von dir auch sehr gut umgesetzt
worden ist - sieht echt klasse aus.. !

mein einzigster kleiner kritikpunkt ist, dass die linke pobacke
fuer mein empfinden etwas zu hart schattiert ist bzw. sich zu
sehr vom bein absetzt - ein fließenderer uebergang waer vllt.
noch ein tick besser. ist ne knifflige sache mit dem schatten.^^

alles in allem aber *spitze*


beste grueße
nike
@ nike danke für das Lob und ich bin natürlich auch für jeden Verbesserungsvorschlag sehr dankbar. Die angesprochene Po-Backe war tasächlich ein Problem... naja, (fast) blutige Anfängerin eben *zwinker* Ich mach das noch nicht so wahnsinnig lange, habe die Akt-zeichnerei erst vor nem Jahr für mich entdeckt und der Po ist einer meiner ersten Versuche gewesen. Und das mit den Schatten ist wirklich nicht einfach.
Übung macht vielelicht irgendwann die Meisterin [b]lächel[/b]

Liebe Gruß
Fairy
*********ight Mann
1.693 Beiträge