Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
82 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mich mal eben vorstell

mich mal eben vorstell
Hallo miteinander,

ich bin noch ganz neu in hier und bin vor allem wegen der Künstlerecke hier hängengeblieben, da ich selbst gerne zeichne (vor allem Akte)

Deswegen will ich mich gleich mit einem meiner Werke präsentieren. Es ist nichts ausgefallenes, da es für mich lediglich ein Hobby ist. Aber ich hoffe natürlich, das Werk gefällt trotzdem ein bißl. *zwinker*

Liebe Grüße

Black_Fairy
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
na dann erstmal herzlich willkommen im JC. *zwinker*

deine zeichnung gefaellt mir soweit sehr gut. besonders das
mit der hand und dem dazugehoerigen schatten ist eine gute
idee, die in meinen augen von dir auch sehr gut umgesetzt
worden ist - sieht echt klasse aus.. !

mein einzigster kleiner kritikpunkt ist, dass die linke pobacke
fuer mein empfinden etwas zu hart schattiert ist bzw. sich zu
sehr vom bein absetzt - ein fließenderer uebergang waer vllt.
noch ein tick besser. ist ne knifflige sache mit dem schatten.^^

alles in allem aber *spitze*


beste grueße
nike
@ nike danke für das Lob und ich bin natürlich auch für jeden Verbesserungsvorschlag sehr dankbar. Die angesprochene Po-Backe war tasächlich ein Problem... naja, (fast) blutige Anfängerin eben *zwinker* Ich mach das noch nicht so wahnsinnig lange, habe die Akt-zeichnerei erst vor nem Jahr für mich entdeckt und der Po ist einer meiner ersten Versuche gewesen. Und das mit den Schatten ist wirklich nicht einfach.
Übung macht vielelicht irgendwann die Meisterin [b]lächel[/b]

Liebe Gruß
Fairy
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ist wirklich toll gewor´den dafür da ne anfängerin bist, muß ich schon sagen.
ok, nach dem Lob schieb ich gleich mal ein etwas neueres Werk hinterher. das ist mein persönliches Lieblingswerk... auf das ich doch ein bißl stolz bin

Fairy
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wow
bin wirklich sprachlos. das sit wirklich klasse geworden. hast doch sicher heimlich geübt.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Und das mit den Schatten ist wirklich nicht einfach.

da geb ich dir recht, hatte auch schon viele probs. damit. mit das schwierigste wie ich finde. *hae*

das zweite find ich auch absolut klasse - diesmal ohne einschraenkung. :p

tolle arbeit.. !


nike
Die Bilder sind Top!

MEHR!!!
ups, jetzt ist mir Bild 2 doch glatt zweimal "reingerutscht" naja, bin hier noch neu, es wird mir hoffentlich verziehen *zwinker*

Danke für die Komplimente meine Bilder betreffend

@ nike: gibt es denn von dir hier auch was zu sehen?

LG
Black_Fairy
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
gelungen
Hallo,

wirklich gut! Die beiden Bilder gefallen mir, ich finde auch die Bildausschnitte gut gewählt. Klasse.

Der Schatten an der Pobacke würde mich ehrlich gesagt weniger stören, etwas mehr stört mich persönlich (wenn ich das so unumwunden sagen darf) die Unruhe in der Schattierung, es ist keine Schraffur, aber auch keine Wischtechnik (z.B. mit Papierwischer), damit kann man die Schatten sehr weich auslaufen lassen, ich persönlich liebe diese zweite Technik sehr.

Weiter so, wir wollen gern noch mehr deiner Werke sehen!

Liebe Grüße
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
@ nike: gibt es denn von dir hier auch was zu sehen?

nein, bisher noch nicht.
ist schon ich ein paar tage her als ich zuletzt gezeichnet hab.
aber vllt. find ich ja noch die ein oder andere zeichnung, die
ich reinstellen koennte.

mal schauen.^^


g. nike
Hallo!
Das Bild gefällt wirklich^^ in was für nem format hast du denn gearbeitet?

das zweite bild scheint übrigens nicht zu funktionieren *snief*

greetz
na sowas... erst doppelt drin und dann gar net mehr... ich probiers einfach nochmal... so kompliziert sah das doch hier gar net aus... aber ich bin wohl nicht helle genug, um ein bild reinzustellen

@*******dex: naja... ich bin mir wohl noch etwas unschlüssig, welche technik mir mehr zusagt, wischen oder schraffieren. und klar darf kritik unumwunden geäußert werden, ist sogar sehr willkommen

@ c36 ... jetzt sollteste bild 2 sehen können (hoffe ich). die zeichnungen sind übrigens in a4 format (etwa)

LG

Fairy
ja^^
jetzt kann ich sehen *lach*

arbeite doch mal größer... du arbeitest sehr flächig, auf nem größeren format könntest du dich vielleicht besser ausleben *zwinker*

greetz
@**6 bisher warens für mich immer nur zu kleine "kritzeleien", die ich in ner stunde aufs papier "gezaubert" hatte...

für große werke fehlte irgendwie die zeit... und die muse hat mich wohl noch net richtig geküßt
@**6 bisher warens für mich immer nur zu kleine "kritzeleien", die ich in ner stunde aufs papier "gezaubert" hatte...

für große werke fehlte irgendwie die zeit... und die muse hat mich wohl noch net richtig geküßt
das ist natürlich schade...

aber falls du doch ma großformatig zeichnest, werden das bestimmt ziemlich gute bilder^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.