Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5407 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würdet ihr für euren Partner gehen?449
In einer Partnerschaft stellen die meisten von uns hin und wieder die…
zum Thema
Partner sucht aktiv auf anderer Internetplattform Kontakte105
Endlich ist bei meinem Partner alles in Ordnung - jedenfalls dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen ect beim Sex!?

Ohrfeigen ect beim Sex!?
Moin, Moin zusammen!

Mir ist da was passiert und ich möchte mal wissen wie ihr darüber denkt:
Mein Partner und ich haben sehr vielen und auch geilen Sex. Da wir noch nicht all zu lange zusammen sind (seit Februar diesen Jahres) möchten wir natürlich auch so viel es geht miteinander ausprobieren.

Ich mag es, wenn mein Partner beim Sex auch mal etwas "härter" ist. Soll so viel heißen, als das ich es mag, wenn er mir ein paar mal auf den Arsch haut oder mich etwas "tiefer" nimmt. *zwinker*

Gestern Nacht ist allerdings was komisches passiert.... Wir waren also gerade so richtig dabei, als es mich plötzlich überkam ihm in die Wange zu beißen.
Er hat darauf mit leichten (wirklich leichten) Schlägen in mein Gesicht reagiert. Ich fand das zwar schon in dem Moment geil, aber jetzt im Nachhinein weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. *rotwerd*

Das beste wäre wohl mit ihm zu reden, aber vielleicht ist es bei ihm auch nur im Affekt gewesen.

Habt ihr sowas schon mal erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen?

Ich hoffe auf viele Antworten

Liebe Grüße
***se Paar
708 Beiträge
also... ich mag ja auch öfters die härtere gangart, ähnlich wie du sie beschrieben hast, jedoch ins gesicht schlagen, nee! nicht mal im affekt. daher wäre ich wohl so dermassen erschrocken, dass ich das gespräch suchen würde.

auch wenn es dir gefallen hat, so denke ich, wäre es nicht verkehrt mit ihm darüber zu reden und das nicht nur, weil du verunsichert bist.
wie viele wissen, ist der übergang in den sm-bereich (oder das was viele darunter verstehen) sehr gleitend, daher sollten paare darüber reden was gut und erregend ist und wo definitiv schluß ist. wobei das eigentlich alle neu entdeckte spielarten einschliessen sollte.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
also dass mit dem schlagen ist sicher ein reizthema. wir mögen es auch gerne sehr hart verbunden mit einem rollenspiel etc. wir haben uns langsam dahingesteigert, dass es durchaus mal passieren kann, dass SIE "das braucht". für mich war das eine ziemliche hürde als mann, aber natürlich wird niemand wirklich fest geschlagen. es geht da eher um die symbolik und unterwerfung. letztendlich ist beim sex alles erlaubt was beiden gefällt. man muss eben darüber sprechen, was einem warum gefällt.
Wir denken zu diesem Thema hat jeder ganz unterschiedliche Meinungen, bzw. vorlieben.

Klar schreiben viele, sie mögen auch mal richtig heftigen Sex, nur was bedeutet schon für einige Pärchen heftig?

Mal richtig rangenommen zu werden, mag nicht jede Frau, haben da so unsere Erfahrung gesammelt *zwinker*

Gruss

M + M
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Also ich mache es bei meinem Schatz hin und wieder auch, wenn wir sehr geil sind und es gefällt uns auch. Die Hauptsache ist, dass es nicht zu hart ist bzw. weh tut, es muss ja beiden auch gefallen.
Was ist etwas heftiger,
wo sind die Grenzen,
das sind Fragen die nach meiner Erfahrung in jeder Beziehung anders gestellt und beantwortet werden.
Ich schließe mich Nord_Paar_66 an: es muss ja beiden gefallen.

Rizzo
*******_zh Mann
75 Beiträge
Aus Gesprächen weiss ich (männlicher Part), dass sie es sehr gerne hat, wenn ich sie ab und zu symbolisch auf die Wange schlage. Da fühlt sie sich stets dermassen erniedrigt und unterjocht, dass es sie sehr spitz macht. Nüchtern betrachtet ist mir manchmal auch unwohl dabei, aber wenn wir in Action sind geht's.
wenns zu weh getan hat wars sicher ausm affekt raus...

ich muss dazu sagen das ich jemanden wirklich ohrfeigen sollte aber richtig... hat mich einiges an überwindung gekostet aber wenn man weiß es wird als positiv aufgenommen lässt sich das mit dem gewissen vereinbaren..

was um gottes willen nicht heißen solld as ich gerne schlage *achtung*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir finden für uns Keien Schläge schon garnicht ins Gesicht mir gehn da immer die Nackenhaare hoch wenn ich daran denke.

Liebe Grüße
Dagi Pit
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) habs auch gerne mal etwas fester genommen zu werden, also soll jetzt nicht in schmerzen oder ähnliches ausarten (auf schmerzen steh ich net)
allerdings ein paar "schläge" auf den hintern, oder etwas festeres kneten der busen oder des hinterns, ganz tiefes eindringen in meine muschi z.b. ,
........ist einfach ein geiles gefühl!!!

hab meinen schatz auch schon öffters in den oberarm "gebissen" allerdings war es auch keine absicht
liebe grüße
****ara Mann
114 Beiträge
ich hab sehr grosse skrupel jemanden ins gesicht zu schlagen...

auf den arsch oder sonstwohin ist ok.. hab ich schon gemacht und sie steht auch drauf....

gesicht ist für mich allerdings tabu... hängt wohl aber damit zusammen dass ich mein gesicht für andere (fremde) leute auch als tabu erachte....
neeeee
also gesicht schlagen ist nicht wirklich dolle
dann mal lieber an den haaren ziehen.. und vorallem schläge auf meinen hintern
die dürfen auch ruhig dann fester sein
im nachhinein brennt der zwar dann.. aber in der aktion macht es mich nur wilder
immer nur blümchensex ist langweilig

gesicht schlagen ist aber tabu
******ita Frau
211 Beiträge
etwas fester
ist schon sehr o.k. und wird wohl jede frau auf ihre art und weise schätzen.
kleine schläge auf den po, etwas fester gergriffen zu werden oder auch dominierend gehalten und vor allem hart genommen zu werden gehören für mich dazu. nicht immer aber dann und wann sehr gerne.

wie dabei fester definiert sind und wo die grenzen liegen, muß jede bzw. paar für sich selbst rausfinden und definieren.allerdins halte ich in deinem fall das gespräch für unerläßlich, schläge ins gesicht - auch wenn sie nur leicht oder spielerisch sind - ist schon ein grenzüberschreitender schritt. wenn es dir gefällt, o.k., doch finde ich es absolut wichtig, dem partner über grenzsituation zu reden und auch ein stop klar zu machen.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

bei uns darf es auch mal etwas härter zugehen. Allerdings sind Ohrfeigen bei uns Tabu. Lieber mal ein klapps auf den Po, dass macht uns mehr Spass. Aber man kann auch harten Sex haben ohne Haue-Haue.
Gruß wormser380
Wenn du jetzt nicht weisst wie du dich verhalten sollst dann solltest du mit deinem Scahtz reden. Dann sollte das doch geklärt sein. Ins Gesicht gibts bei uns keine "Schläge". Höchsens was anderes *g*. Den Klapps auf den Po will ich aber nicht vermissen *lol*

LG
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@Candymoon29
Ist an sich doch völlig egal, wie andere das machen. DU machst Dir Gedanken darüber und es beschäftigt Dich. Und deshalb gehört es durchaus auf das partnerschaftliche Diskussionstapet! Sicher, das ist nicht gerade einfach, aber bereite Dich vor. Überlege Dir, was genau Du sagen willst, ohne dass Du Deinen Partner angreifst. Wie wäre es mit einem Satz, der mit "Es hat mich zwar angemacht - das gebe ich zu - aber es hat mich auch verunsichert, dass..... Wie siehst du das?", oder sowas in der Art.
Such Dir einen geeigneten Zeitpunkt für das Gespräch, z.B. direkt NACH dem nächsten mal Sex. Dann fühlt sich keiner unter Zugzwang gesetzt und beide sind entspannt. Auf alle Fälle braucht ihr dazu genug Ruhe und Zeit.
Gerade jetzt am Anfang einer Beziehung - finde ich - ist es besonders wichtig, Verunsicherungen zu besprechen.
Gib Dir einen Ruck und tu es! Viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.