Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1747 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Lügen in einer Beziehung - kann der andere nicht anders?539
Diese Frage scheint vielleicht für den ein oder anderen bekloppt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlichkeiten oder Lügen ??

*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
Heimlichkeiten oder Lügen ??
Hallo @**l !

Also mich beschäftigt da ein Thema, dass ich hier bisher nach intensiven Suchereien noch nicht gefunden habe.

Frage: Wie handelt Ihr als Paar die Situation, wenn Ihr auf der Suche nach einem Soloherr seid, der auch hier als Soloherr auftritt, in Wirklichkeit aber eine Beziehung hat und dieses hier verheimlicht bzw. seine Partnerin weiß nicht, daß er hier Bekanntschaften/Dates/Flirts oder Sexuellen Kontakt sucht ??

Erfahrungsberichte wären doch mal ganz aufschlußreich. Ist das ein No-Go ?? Oder toleriert Ihr das ?? Wer ist dagegen ??

Wie gesagt, sollte es bereits einen solchen/ähnlichen Thread geben, so bitte ich um Nachsicht !!
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
.......... ich war in einer solchen situation nicht. aber meine einstellung dazu ist folgende: des menschen wille ist sein himmelreich.
er muss doch damit klar kommen, nicht ich und nicht wir als paar.
ich empfine es nicht als meine bürgerpflicht die welt vor vermeintlichen moralischen fehltrittten zu schützen oder zu retten. wäre auch ein hoffnungsloses unterfangen.

sucht man als paar einen herren, will man ihn ja nicht heiraten oder verlangt, dass er seine frau verlassen soll. insofern............. null problem mit einem verh. mann.

bin gespannt auf andere ansichten, kann man auch ganz anders sehen!
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@*******wer

Gegenfrage: Für was sucht Ihr einen SoloHerren???

Wenn es Euch um netten, geilen, einmaligen SEX geht, spielt sein doch
seine Beziehung keine Rolle - wichtig ist doch dann für Euch nur, dass
er das bringt, für das Ihr Ihn haben möchtet, oder?? *rotwerd*

Wenn Ihr Ihn heiraten möchtet, wäre das schon eine andere Sache - dies
geht ja aber in unserem Lande nicht und wenn es doch möglich wäre,
dann könntet Ihr ja die Beziehung mit ins Boot nehmen!!! *grins*



In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Uppps - Sandra hatte den gleichen Gedanken!!!
***af Paar
1.078 Beiträge
Erfahrungsberichte wären doch mal ganz aufschlußreich. Ist das ein No-Go ?? Oder toleriert Ihr das ?? Wer ist dagegen ??

Nun, eigentlich ist er der Beziehungspartner und hat er da ggfs. etwas in seiner Beziehung zu regeln. Jeder ist und bleibt für seine Beziehung selbst zuständig. So wie wir für unsere eigene Beziehung.

Eigentlich.

Weil für uns aber auch der Sex mit anderen ein für uns selbst emotional gemeinsames Paarabenteuer darstellt, würde es diese, unsere Stimmung aber trotzdem verhunzen.

Deswegen, danke nein. *zwinker*

Aber das sind nur meine bzw. unsere 2 eurocent.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
@*******y12 und sandra42:

Ihr habt beide Recht. Ich wollte halt nur mal wissen, wie es denn allgemein so gehandhabt wird. Gibt es Erfahrungswerte, die den Usern/Nutzern hilfreich sein könnten. Aber ein anderer Thread spiegelt die Geschichte auch wieder. Ich habe Ihn eben gerade erst entdeckt, wobei die ursprüngliche Fragestellung eine andere war.

Es ging mir hier nicht um Moral oder Ehre, sondern ganz allein darum, ob andere Paare damikt gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Wir wollen Ihn schließlich nicht heiraten - das ist klar. Aber gab es im Anschluß Stress oder Probleme ??

GLG
hexenpower
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@hexenpower
Wir wollen Ihn schließlich nicht heiraten - das ist klar. Aber gab es im Anschluß Stress oder Probleme ??


Warum sollte es im Anschluß Probleme geben??

Wenn ER "gebunden" ist, wird es Ihm sogar sehr RECHT sein wenn
niemand STRESS macht denn wenn es "seine Bindung" mitbekommt
ist die Sache ganz schnell vorbei!!

ALSO: Von Problemen, mit "gebundenen SoloJungs" können wir nicht berichten.
Jedoch kennen wir ein Paar, die schon ein schlechtes Erlebnis mit einem
"ungebundenen SoloHerrn" gemacht haben.
Der Type hat die Beiden immer wieder bedrängt und wollte dann auch
noch "Besitzansprüche" bei der Dame anmelden oder sie sogar
alleine treffen wollte!!

Nur ein beherztes Eingreifen*rotekarte*, hat schlimmeres verhindert!!! *fluch*


In diesem Sinne
SexyHexy
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
@hexenpower:
Ihr Lieben,

macht Ihr Euch nicht zu sehr einen Kopf um den anderen?

Schaut mal: in einem Swingerclub sind Herren unterwegs, die eventuell gebunden sind (trägt ja nicht jeder einen Ehering), Damen für welche das Gleiche gilt und Paare, die gar keine "echten" Paare sind, teilweise in ganz anderen festen Partnerschaften leben...

...nur erstens weiß man es nicht und zweitens ist das auch gut so!

Wenn es um den gemeinsamen Spaß geht, wäre es müßig erstmal Lebensläufe der MitspielerInnen zu studieren, um abzuwägen.

Dass es zu ernsthaften Problemen kommen kann, wenn sich eine Art Dauerfreundschaft entwickelt, liegt auf der Hand.
Aber für diese ist wohl gegenseitiges Vertrauen und die entsprechende Offenheit vorausgesetzt.

Von daher: genießt den Spaß mit Soloherren *pimper* und legt den Fokus auf EUERE Beziehung*knuddel2*!

Liebe Grüße

vom männlichen Teil der GoH
Ich sags mal so...
... ich habe mich mit meinem Partner auch darüber unterhalten, weil ich schon mal in der Situation war und dem Herren eine Absage erteilt habe. Er ist der Meinung, -und da gebe ich ihm recht- dass es durchaus auch einen Vorteil hat, wenn der "Soloherr" gebunden ist, weil es so nicht so leicht zu Verstrickungen kommt und auch eher sichergestellt ist, dass man als Paar niemanden erwischt, der ständig in der Weltgeschichte unterwegs ist und jedes WE ein anderes Pärchen "besucht". An sich finde ich es als Frau natürlich nicht so toll, weil ich auch nicht wollen würde, dass mein Partner sowas hinter meinem Rücken tut. Ich kann jedoch das Argument verstehen, dass ja jeder für sich selbst verantwortlich ist und selbst damit umgehen muss und damit klarkommen muss, was er innerhalb seiner Partnerschaft so anstellt und dies dann auch vor seiner Partnerin verantworten muss.
So steht man am Ende genauso schlau wie vorher da... man muss eben für sich selbst entscheiden und abwägen, wie man mit "solchen" Männern umgeht (gibt bestimmt übrigens auch genug Frauen, die das Gleiche tun *zwinker* ).

LG die "Sie" von Einklang_2009
Im Club etc fragen wir nicht nach dem Status - ansonsten ist uns in der Regel ein echter Solo lieber. Zum einen, weil wir schon erlebt haben, wenn dann doch von Frau und Kindern erzählt wird, was wir in dieser Stuation nicht wirklich angemessen finden ( da diese schließlich betrogen werden) zum anderen weil wir schon erlebt haben, dass ein Wiedersehen im alltäglichen Rahmen mit Familie eben recht unangenehm war. Dazu kommt eben auch noch oft, dass gebundene Männer nur in der Woche, nicht abends Zeit haben und nicht einladedn können. Da wir nicht einladen bleibt nur ein Hotel und daran scheitert es eben durchaus auch mal.
Aber ein Ausschlusskritrium ist es nicht...
***af Paar
1.078 Beiträge
Also wir schleppen in einem Club auch niemanden erst einmal ins SM-Zimmer, um dort den Beziehungstatus zu klären bzw. wenn doch, dann jedenfalls nicht zu diesem Zweck. *mrgreen*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Unehrlichkeit?
Eigentlich ist das ja hier ein Parallelthema zu gebundenen Herren....

Aber die Fragestellung ist etwas anders.

Wie schon dort gesagt, ist es uns eigentlich egal, oder Herr gebunden ist oder nicht. Wenn er seine Gründe hat, dann gehen uns die nichts an.

Aber ein anderer Aspekt wäre es für uns wert, den Kontakt genauer zu durchdenken.

Swingen setzt ein gewisses Vertrauen voraus, zum einen in Bezug auf Diskretion, aber auch zu dem was wir über sein sonstiges Leben und seinen Umgang angeht.
Wir wollen keine Kontakte zu Personen, die allgemein als Vielkontakter gelten, also stets und ständig sexuelle Kontakte mit einer unüberschaubaren Personenzahl haben.
Das ist nun mal ein Kriterium für uns.
Und wenn der Knabe dann schon im Profil und bei seiner Vorstellung schwindelt, und dazu dann als Sahnehäubchen kommt, dass er seine Frau bewusst betrügt, dann bleibt für uns ein Persönlichkeitsbild, das für uns zu einem no-go führt.
Vielleicht nicht völlig logisch nachvollziehbar - aber bei wem die Lüge etwas völlig normales ist, dem können und wollen wir nicht vertrauen, weil wir kurz über lang auch belogen werden.

*snief*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ein verheirateter
Mann, der vorgibt ein Soloherr zu sein?

Das findet man in der Regel als Paar sehr schnell heraus!
Ein verheirateter "Soloherr" kann nur zu bestimmten Zeiten, meist nur tagsüber, da er abends ja bei der Frau sein muss.
Am Wochenende kann er prinzipiell nicht, da muss er ja auch bei der Frau/Familie sein!
Wann kann er dann???
Ein verheirateter Solomann ist nie besuchbar! Also spielt sich alles prinzipiell nur bei uns ab? Nein danke!

Wir tun uns mit solchen Herrn sehr schwer!
Zum einen ist es kaum möglich ein Vertrauen aufzubauen wenn man weiss, er belügt seine Frau !
Zum anderen ist es einfach terminlich total schwer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, da verheirateter "Solomann" ja nie kann wenn wir können!

Wir hatten mal solch einen "verheirateten" Solomann und dann kam seine Frau dahinter! Da war was los! Solch einen Stress brauchen wir wirklich nicht!

Deshalb suchen wir nur noch Single-Herrn, die einfach zeitlich flexibler sind und wo wir uns nicht nach einem anderen Familienleben richten müssen.


Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Verheirateter Solo-Herr
Wenn wir einen Solo-Herren im Swingerclub kennenlernen, wissen wir ja auch nicht, ob er verheiratet ist oder nicht.
Diese Frage stelle ich (w) natürlich da auch nicht.

Ich sehe es auch, der Herr muss damit klar kommen, dass er seine Frau betrügt und seine Ehe bzw. Familie auf´s Spiel setzt.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
vielen dank pixo, kurz knapp treffend!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Er muss damit klar kommen.

Eine ähnliche Fragestellung wie in einem anderen Thread, ein wenig anders und die Gemüter sind sanfter.

Was mich verwundert ist jedoch, dass viel von Soloherren die Rede ist, aber wie sieht es mit gebundenen Solodamen aus?
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
solodamen sind in der zu erwarertnden anzahl vermutlich wesentlich geringer........?!
Wir haben...
... sowas in der Art schon erlebt.

Wir haben uns mit einem Paar getroffen, nicht nur einmal, und eines Tages trafen wir "Ihn" in der Stadt...
Man musste zwar 2 mal hinschauen, da wir auch in Eile waren, aber er tat nichts dergleichen. Wir sprachen ihn an und er rannte wirklich davon. Wir schauten uns an, schüttelten den Kopf, gingen weiter.
Ein Tag später bekamen wir eine Clubmail, von diesem Paar, mit der Aussage, dass sie zwar verheiratet sind, aber nicht miteinander!

Uns persönlich, solange wir uns selbst nichts vormachen, ist es egal, welche Konstrukte und Kartenhäuser solche Leute sich bauen. Grundsätzlich wollen wir natürlich auch nicht in die Schusslinie geraten, wenn "die Betrogenen" es einmal realisieren sollten...

Wir haben Abstand genommen...
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
Nur bis zur Stirn gucken...
Nachdem ich mir jetzt mehrere Statements durchgelesen habe, komme ich zu dem Ergebnis, dass es auch hier genau so, wie im Rest des Lebens ist: Man kann den Leuten immer nur bis zur Stirn gucken. Was dahinter vor sich geht, sieht man nicht. Da kann man dann nur auf seine gesunde bzw. ungesunde Menschenkenntnis vertrauen.

Zurück zum Thema:
Man malt sich natürlich schon so einige Sachen aus, wenn man sich erst mal entschlossen hat, über ein Portal wie JC nach anderen Sex-Partnern zu suchen. Das schließt meiner Meinung jetzt jede Konstellation ein. Ob ein Paar einen Mann, eine Frau, ob ein Mann eine Frau und wie auch immer sucht. Eigentlich geht es doch nur um den Spaß am Sex. Und Spaß-Killer hat man auch überall... Was könnte..., Was hätte..., Was wäre, wenn .... Das ist mir einfach zu viel, zum drübernachdenken. Wir wollen doch nur "spielen"...

@**l: Danke für Eure Meinungen und Anregungen. Hat uns schon mal sehr weitergeholfen.

Man sollte insgesamt etwas lockerer werden. Das ist mein Fazit !!

In diesem Sinne...

LG
hexenpower
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wie weitergeholfen?
@**l: Danke für Eure Meinungen und Anregungen. Hat uns schon mal sehr weitergeholfen.

werden hier fallstudien betrieben oder die we danach geplant...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
solodamen sind in der zu erwarertnden anzahl vermutlich wesentlich geringer........?!

Nicht einfach nur diskreter, cleverer?
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
@*******dsee:

Nein - so kannst Du das nicht sehen. Das wäre ebenso hanebüchen, wie manch andere Beiträge hier. Aber man(n) - und da spreche ich von mir im Besonderen - kann auch hier eine Lernkurve durch- bzw. mitmachen, indem man einfach mal andere Meinungen liest. Was sind überhaupt "Fallstudien" ?? Hier werden ja überall "Fälle" geschildert und diskutiert - mehr oder weniger erfolgreich !! Ich würde das nicht abwertend sehen, ganz im Gegenteil. Meinungsaustausch ist wichtig und wohl auch der Sinn eines jeden Forums !!

LG
hexenpower (m)
...
Wie handelt Ihr als Paar die Situation, wenn Ihr auf der Suche nach einem Soloherr seid, der auch hier als Soloherr auftritt, in Wirklichkeit aber eine Beziehung hat und dieses hier verheimlicht bzw. seine Partnerin weiß nicht, daß er hier Bekanntschaften/Dates/Flirts oder Sexuellen Kontakt sucht ??


Ich bin zwar kein Paar aber ich schreib trotzdem mal, da ich ja auch Soloherren suche.

Wenn mir sowas auffällt, dann gibt es einen tollen Knopf, und der heißt: Ignore.



Erfahrungsberichte wären doch mal ganz aufschlußreich. Ist das ein No-Go ?? Oder toleriert Ihr das ?? Wer ist dagegen ??


Für mich ist das ein absolutes NoGo.

Heimlichkeiten und Lügen sind etwas, das ich absolut nicht toleriere.

Und diese fadenscheinigen Ausreden von wegen "ach ich lieb meine frau ja aber im bett läufts nicht" hängen mir sonstwo raus...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir haben auch schon mal "Vergnügen" gehabt uns zum Kaffee treffen mit einem "Solo-Herr", der gar kein "Solo" ist. Ich weiss es nicht, wie unser Entscheidung ausgefallen wäre, wenn er uns zugesagt hätte. Aber es war nicht der Fall und wir haben uns nie wieder gesehen. Grundsätzlich muss jeder für sich selber entscheiden, wie sein Leben auszusehen hat. "Fremdgehen" und sich dabei wohlfüllen kann nicht jeder, glaube ich. Wenn es aber Wert ist-soll er halt machen.
Wir suchen auch eine Frau, die sich mit meinem Mann trifft (Allerdings machen wir es zusammen)

LG Frau Niki
Für uns wäre ein verheirateter Mann auch ein NO GO. Jedoch aus dem hier schon genannten Grund, dass er ja nie am Wochenende Zeit hätte.
Angeschrieben haben uns auch schon einige solche Prachtexmplare. Jedoch haben wir eben immer schnell gemerkt, was los ist, da der Typ ja eigentlich gar keine Zeit hatte.

Wir persönlich finden es nicht okay, wenn Menschen einander betrügen. Was aber jedem sein Problem ist.
Jeder kann machen was er gerne tut. Nur WIR müssen ja nicht alles tolerieren.
Schwarze Schafe gibt es überall.. ;-)
Meine Meinung, man sollte keine Pauschalurteile fällen oder andere Meinungen sich selbst zu eigen machen.

Schließlich geht es doch darum Spaß zu haben, ob der andere nun ein wenig in dieser Richtung flunkert ist da eher sekundär wenn der Rest zu einem passt und auf einer angenehmen Ebene verläuft.

Sicherlich gibt es auch Leute die hier als Paar auftreten und trotzdem nur einzeln auf die Pirsch gehen, wo will man da anfangen und wo hört man auf?

Jeder muss für sich entscheiden ob oder ob nicht. Die Gefahr enttäuscht oder belogen zu werden besteht leider immer, da machen Männlein und Weiblein erfahrungsgemäß keinen Unterschied.

Es ist also im Prinzip ganz einfach, entweder man toleriert es oder eben nicht, es besteht ja kein Zwang... *g*

in diesem Sinne ein lustvolles Wochenende... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.