Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1737 Mitglieder
zum Thema
Lügen in einer Beziehung - kann der andere nicht anders?539
Diese Frage scheint vielleicht für den ein oder anderen bekloppt zu…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlichkeiten oder Lügen ??

********sure Frau
348 Beiträge
Solodame
bin ich nicht, aber ich bin alleine hier im JC angemeldet.

ich hab noch nicht eruieren können, wie er sich dazu verhält, ob er sich mit anmelden würde, aber so wie ich ihn einschätze, wird er nicht viel davon halten.
Er ist allgemein kein Vereins- Foren- Club-Mensch, da bin ich ganz anders.

Und auf die Nase gebunden hab ich ihm nicht, das ich mich hier angemeldet hab.
schade mit Ehrlichkeit ist man hier uninteressant
schade dass ich hier keine nette Frau oder Paar gefunden habe, die auch nur neugierig sind und nicht fremdgehen wollen, aber eine initme "onlinebeziehung" (Austausch etc.) gerne eingehen würden. Alles suchen hier wohl nur reale Kontakte?
Genau wenn man ehrlich ist und sagt dass man kein SOlo ist und nichts reales sucht haben alle kein Interesse mehr...

Gruß
Holger
Zweierlei Maß?
Wer bei reinen Sexkontakten hohe moralische Ansprüche stellt, sollte nicht nur danach fragen, ob der Mitspieler einen Partner hat, der nichts davon weiß, sondern auch...

...ob er beim Autofahren die Promillegrenze einhält
...ob er eine Partei wählt, die asoziale Politik macht
...ob er Produkte kauft, die in Kinderarbeit hergestellt wurden
...ob er Fleisch aus der Massentierhaltung isst
...ob er gewissenhaft seinen Müll trennt

Wie bitte, das ist euch alles egal, aber ein Fremdgänger kommt euch nicht ins Haus?

Warum plötzlich so moralisch, wenn es um Sex geht?
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Warum plötzlich so moralisch, wenn es um Sex geht?
Weil man sich da über andere aufschwingen ohne den Beweis erbringen zu müssen? *ggg*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Themenersteller 
@*******5hh:

Nicht böse sein. Ich (m) habe auch durch andere Statements und Meinungen mein ursprünglich vorgefasstes Bild korrigiert. Habe das in einem oberen Beitrag mal als "Lernkurve" bezeichnet. Aber genau dafür ist so ein Forum ja schließlich da. Ich bin undd werde mit Sicherheit auch nicht der einzigste sein und bleiben.

@******ice:

Wie Recht Du hast, merkt man erst dann, wenn man Deine anderen Fragen liest und sich auch damit - zumindest im Kopf - beschäftigt. Leider leben wir immer noch in einer Welt der allgemeinen Verschämtheit. Es wird zwar immer - so nach und nach - etwas besser, aber so richtig frei sind wir immer noch nicht. Ich provoziere und behaupte jetzt einfach mal, indem ich sage: 95% der hier eingetragenen Mitglieder sagen Ihrem engsten Umkreis (Familie) bestimmt nicht, was Sie hier treiben oder treiben wollen. Und das ist die Krux an der Geschichte. MAcht aber auch nix, denn wie heißt da Motto beim Swingen...

@******a45:

... alles kann, nix muß. Mal wieder auf den Punkt gebracht und somit vollkommen richtig. Schön, wenn man mal immer wieder "Back to the Roots" gebracht wird.
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Finden es nicht gut , wenn man uns
anlügt ! Uns ist es egal , ob der Mann Single oder Gebunden ist . Von daher würde keine Notwendigkeit bestehen uns zu belügen . Wenn er es trotzdem macht , würden wir den Kontakt abbrechen . Wer bei dem einen Thema lügt - lügt bei einen anderen Thema genauso . Ein gewisses Maß an Vertrauen sollte schon bestehen , wenn man mit einander ins Bett geht .
******aar Paar
837 Beiträge
Es ging mir hier nicht um Moral oder Ehre, sondern ganz allein darum, ob andere Paare damikt gute oder schlechte Erfahrungen gemacht haben.

keine schlechte erfahrungen.
wenn er unsere erwartungen von einem man erfühlt und nicht alle 5 minuten auf die uhr guckt ist es uns egal, ob er verheiratet ist.
****E_N Mann
6 Beiträge
@Paarwillmann
Ein gewisses Maß an Vertrauen sollte schon bestehen , wenn man mit einander ins Bett geht .

Bin da ganz eurer Meinung!!!

Als Paar, dass sich einen 3ten mit ins bett holt ist Vertrauen sogar besonders wichtig, schließlich lässt man ihn Hand an sein liebstes legen.
Da muss mann so weit vertraun haben, dass sich der andere Part auch Korrekt verhält. Wenn ich nun weiß, dass er schon mit seiner eigenen Beziehung nicht sorgsam umgeht wie oder warum sollte er es dann mit meiner tun?

Also alleine schon aus Schutz der eigenen Beziehung --->No Go
Auch will man sich ja nicht in irgendwelche Probleme verstricken lassen.---> No Go

LG
Mal aus der Sicht einer Solofrau, hier gibts ja mehr als genug Männer die sich als Solo ausgeben und es de facto nicht sind.
Im Prinzip ist mir das egal, nicht mein Problem, allerdings geht sowas meist mit mangelnder Flexibilität einher ("Sie" zuhause soll ja nix mitkriegen) und da ich keinen Bock drauf habe, mich danach zu richten, wann der Herr Ausgang hat, ist es für mich eigentlich ein no-go.
*nono*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@*******gar

... ist es für mich eigentlich ein no-go.
*nono*

SexyHeiner ist auch verheiratet - da war es Dir aber immer EGAL!! *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy

*rotfl*
Der ist ja auch flexibel - und "Freigänger" *rotfl*,darf machen wie er will.
da ich keine Moralbegriffe kenne, *grins* ist mir das ja wurscht.
mir gings nur ums Mich-nach-jemand-richten-..da hab ich keine Lust zu.
Also: immer wieder gern !
*kuss*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@*******gar

Du weißt ja, dass ich nidd immer alles ernst meine! *lol*

Aber trotzdem ein *bussi* für meine "Lieblings-Solo-Dame" *knutsch*


LG Heiner (oderwieerauchimmerheisst) *grins*
Keine Lust
haben wir auf solche Menschen (beiderlei Geschlechts wohlgemerkt).

Wir wünschen uns eine Welt ohne Verklemmtheit, Verlogenheit, Eifersuchtsdrama, etc.pp. Dass das Utopie bleiben wird, wissen wir, aber wenigstens in unserem unmittelbaren Umfeld wollen wir das alles nicht.

Und ja, wir trennen unseren Müll. *baeh* Aber darum geht es nicht. Wir sinnd hier nicht im Umweltschützer-, sondern im Erotikforum. Weenn wir jemanden für Erotik suchen, dann kann uns die Frage, ob er oder sie seine Energiesparlampen in denn Hausmüll wirft oder beim Recyclinghof abgibt, egal sein; dafür legen wir Wert auf obengenannte Aspekte.
Beim Treffen der BUND-Regionalgruppe wäre das wohl umgekehrt.
Weenn wir jemanden für Erotik suchen, dann kann uns die Frage, ob er oder sie seine Energiesparlampen in denn Hausmüll wirft oder beim Recyclinghof abgibt, egal sein; dafür legen wir Wert auf obengenannte Aspekte.

Und das, obwohl ihr mit seinem sonstigen Beziehungsgeflecht weit weniger zu tun habt als mit unser aller Umwelt.

Das nenn ich konsequent.
Wenn wir jemanden für Erotik suchen, dann kann uns die Frage, ob er oder sie seine Energiesparlampen in den Hausmüll wirft oder beim Recyclinghof abgibt, egal sein; dafür legen wir Wert auf obengenannte Aspekte.

Und das, obwohl ihr mit seinem sonstigen Beziehungsgeflecht weit weniger zu tun habt als mit unser aller Umwelt.

Das nenn ich konsequent.
Weißt du was? Sobald es um sowas wie eine Beziehung geht, ist es uns alles Andere als egal, wie die Betreffende(n) darüber denken. Aber für einen Abend?

Außerdem ist es uns nicht egal in dem Sinne, dass wir wegschauen, wenn ein Mensch seinen Schrott in der Umwelt versenkt, der uns interessiert. Sollten wir das mitbekommen, dann ist er/sie für uns einfach ab dem Moment nicht mehr interessant. *baeh*

Aber: wir fragen nicht dediziert nach dem Umweltbewusstsein, bevor wir mit jemandem in die Kiste gehen, genauso wenig wie nach politischer oder sozialer Einstellung oder Tierliebe oder was uns sonst noch wichtig ist, abseits der Erotik. Das macht wohl kaum jemand.

Nur denken wir uns: Wenn jemand seine sonstigen Beziehungen anlügt oder ihnen etwas verheimlicht, dann wird er/sie das sicher auch mit uns machen. Das ist uns erstens zu riskant (bez. Gesundheit), zu nervig (wir mögen keine Beziehungsdramen, danke der Nachfrage) und zu anstrengend (wir haben einfach keine Lust, uns zu merken, wenn wir jetzt offiziell kennen dürfen und wen nicht, wenn wir ihnen im Club begegnen sollten. Nur so als Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit).

Insofern geht es uns sehr wohl direkt etwas an, wie jemand mit seinem "sonstigen Beziehungsgeflecht" umgeht, einfach weil das potenziell Rückschlüsse darauf zulässt, wie jemand mit uns umgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.