Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS,was würdet ihr tun und was lassen?

***01 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
ONS,was würdet ihr tun und was lassen?
Was würdet Ihr,bei einem One-night-Stand nie machen,oder machen lassen?

Gruss Marcus!!!!! *g*
Nie ohne Kondom!
Richtig, nie ohne Gummi!
Da kann ich mich nur anschließen, nie ohne Kondom.
Das ist richtig !

Ansonsten kann man das nicht so Pauschal sagen... wenn die Sympathie stimmt kann vieles passieren...
ONS
mag Ich nicht...hatte Ich noch nie und werde mit Sicherheit auch nie nen ONS haben.

Jetzt werden sicher einige sagen: Sag niemals nie..
Doch da bin Ich mir 100 pro sicher...
Und wir sagen es auch... sag niemals nie ! Selbst bei 100% *g*
sweetcole
Oki...das könnte passieren wenn Ich über die 70 bin und unter schwerster Demenz leide*fg*

Nee mal ohne Quatsch...hatte schon genug Gelegenheiten...aber Ich kann mich beherrschen.
Weil Ich meinen Grundsätzen nie untreu werde.
***se Paar
708 Beiträge
nicht ohne gummi und keine bilder/filmchen davon *achtung*
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Niemals ohne Kondom - keine Photos und Filmaufnahmen und niemals Telefonnummern tauschen. Ansonsten - alles was beiden gefällt - ohne Verpflichtungen und Versprechen.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ist situationsabhängig...
...was dann passiert - unabhängig von meinen Vorlieben.

Wenn es gut war und beide Lust zu haben, dann kann daraus ja auch gern eine Dauerfreundschaft werden.

Allerdings sollte es nicht ohne Kondom laufen, auch wenn man noch so heiss ist.

Gruss aus Hamburg.
immer auf safen Sex achten - und vor allem neutraler Ort - aufpassen, daß keine Fotos entstehen!

LG
Nie ohne Kondom......
ONS
... nur mit Lümmeltüte. Damit fällt für mich dann definitiv auch Oralsex beim 1. Mal aus, weil wer leckt schon gerne auf Plastik rum *lol* ?
ONS
Hi @ all....

jeder schreit "nie ohne Lümmeltüte" Ihr habt ja auch alle Recht. Aber komischerweise weiß ich sehr gut Punkt eins von vielen Freunden und Bekannten und Punkt zwei aus eigener Erfahrung dass es mehr als genug leute gibt, die auf ein Kondom beim ONS sehr gerne verzichten.

Keine Frage dass das absoluter Schwachsinn ist und russisches Roulette genau so sicher ist...

Aber komisch ist nur dass hier alle schreien "nie ohne Kondom" und irgendwie machen es dann doch mehr als genug ohne Tüte...

Oder wie erklärt ihr euch dann die stetig ansteigende Rate der Geschlechtskrankheiten ?

So long...

Fox
@FoxAllgaeu
ich schließe mich dir an !!!
ich sagte auch immer nie ohne gummi aber es passiert einfach das man doch keins benutzt !
es ist mir schon bewusst was alles passieren kann abgesehen von schwangerschaft aber ich habe in meinem ganzen leben bisher nur ein mal mit kondom gef... und ich lebe noch !!!
aber jetzt bitte nicht wieder mit der moralkeule kommen *zwinker*
ONS
Auweia Kati....

jetzt hast es zugegeben und wirst erstmal gesteinigt, geteert und gefedert

Aber wie gesagt, ich schliesse mich ihr an, ich hab das auch schon getan. Und fast jeder der hier sagt "ich hab sowas noch nieee gemacht" ist ein Lügner... ich weiss doch wie wir Männer sind.

Und noch was an die weibliche Fraktion hier :

Es lang nicht immer nur an mir dass ich kein Kondom wollte... jaaaa... selbst Frauen wollten das nicht..... das Verhältnis ist hier ziemlich ausgeglichen

Also Kati... hinstellen ... und sich bewerfen lassen *ggg*

Fox
FoxAllgaeu
Hey Du...Ich lüge nicht...
Ist auch nen Grundsatz von mir!!
Mann... ich hab auch nicht gesagt das ALLE lügen die das von sich behaupten !!!

Hallo ?

Aber frag mal die Männer hier....

so.. und jetzt is gut
noch was vergessen
ich arbeite in einer arztpraxis und wie oft man sich da stechen kann bekomme ich wohl eher davon krankheiten als vom sex ohne gummi *zwinker*
tztz
Ja alle schreiben hier "nie ohne!" ,aber ma ne ganz bescheidene Frage an Alle,habt Ihr auch ma dran gedacht das dann auch der Oralverkehr bei der Frau flachfällt?
Sonst is die ganze Sache mit dem Gummi eh Sinnlos *zwinker*
@**ti

Du bist doch in einer Beziehung, oder? Was sagt dein Freund dazu, wenn du mit anderen in die Kiste gehst ohne dich zu schützen?

Muss ja jeder selber wissen, ob er seine Gesundheit aufs Spiel setzt. Aber deinem Partner gegenüber trägst du doch eine Verantwortung.

Zum Thema: Ich kann Kondome zwar nicht leiden, trotzdem würde nix ohne gehen.
ich will nicht sagen dass es sonderlich vernünftig ist, mit jemandem, den man so gar nicht kennt (also die handelsübliche ONS-Variante) ohne Kondom zu schlafen...

Wir wissen alle dass das allerübelst enden kann ! Also spaern wir uns die Vorwürfe.... !!!

Aber wenn ich jetzt mal als Mann sprechen darf:

1. Ist es ohne Kondom schöner, geiler, intensiver
2. Wenn man nen ONS hat, ist es den meißten Leuten scheißegal, was danach ist.... sonst wär s kein ONS
3. Finde ich persönlich ist es DER Stimmungskiller schlechthín, wenn man kurz vor m F.... aufeinmal kurz aufhören muss um sich was "anzuziehen"


So ! Das musste jetzt mal gesagt werden... Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt wie ein Leprakranker behandelt werde (bekommt man das auch ohne Tüte ? *lol* ) Uuuh... der war jetzt schlecht.... tut mir leid.

Nochmals: Kondome sind toll... und sicherlich auch gesund.... aber sehr viele wissen um die "Problematik" damit... a
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Ohne?
@****os: Das hat Kati doch gar nicht gesagt, doer doch??? Ich gleube nicht, halte sie da eher für erfahren genug.....

Aber passieren kann sowas schonmal, nur dass das Gewissen dann am nächsten Tag ziemlich dunkle Wolken hat. Lieber mit, da kann man mehr Gedanken verlieren.... und fühlt sich am nächsten Tag nicht in seinen Gedanken verloren..... Bisher ist aber alles gut gegangen und alle Test negativ ausgegangen *g*

Kann nur jedem raten, die Dinger in Reichweite vom Geschehen zu haben, immer!!!
@kratos
was denkst du wie oft mir in der arztpraxis passiert ist das ich mich an einer kanüle gestochen habe !!!

ausserdem habe ich nicht jeden tag sex mit anderen!

er hat auch nie kondome benutzt bei seinen ex freundinnen...

ich bin mir schon der verantwortung bewusst aber wir haben auch nicht ständig wechselnde sexpartner !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.