Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?34
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen…
zum Thema
Feste Beziehung und nebenher ein One-night-stand321
Ich lass mir diese Freiheit nicht nehmen! Trotz fester Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS,was würdet ihr tun und was lassen?

One-night- stand ist doch easy,...................
wenns passiert dann passiert es ,wenn nicht ,dann nicht !
Wir gestehen es uns beide zu,was allerdings nicht bedeutet das wir permanent auf der Suche sind.
Das mit dem Kondom ist eigentlich eine überflüssige Bemerkung,jeder weiß das es Standart ist und somit auch nicht erwähnenswert.
Eine kleine einmalige "Affaire" sehen wir als Bereicherung und nicht als Problem,wir wissen das wir ein Paar sind,wissen aber auch das es sich bei uns um zwei eigenständige Persönlichkeiten handelt und wenn es mal Klick sagt gibt es keinen Grund nein zu sagen.
Das sehen wir alles etwas entspannter,
Gruß Schnuckpaar
Einfach geil...
Ich finde einen ONS einfach geil. Zudem trauen sich dort oftmals Frauen und Männer mehr zu bzw. sind mutiger als man denkt. Die Frage ist natürlich immer mit wem man einen ONS hat. Teilweise kennt man die Frauen vom sehen oder vielleicht sogar aus dem Bekanntenkreis. Dabei kann alles geschehen was Beiden Spass macht. Auch Anal ist bei ONS für mich kein Problem.
Normalerweise macht man es nur mit Gummi. Doch man soll niemals nie sagen.
*********h_by Mann
51 Beiträge
Naja, grundsätzlich gilt für mich nur dass bei ONS alles geht was sonst auch geht. Ausser natürlich Sex ohne Gummi.
In mancher Richtung würde ich bei einem ONS einen Tick weiter gehen als zu Hause, das ist aber Situations und Partnerabhängig.
Aber meine Grundsätzlichen Grenzen würde ich auch bei einem ONS nicht überschreiten!
@bigheart13
finde ich gut Deine Einstellung! *zwinker*
alles aber nur mit Gummi

ist die Gelegenheit, etwas auszuprobieren, was der andere vielleicht schon kann, man selber aber höchstens als Gedanke hatte

ONS ist reiner Sex, das muss allen Beteiligten klar sein, sonst wird es später schwierig
Ich würde alles machen solange es der Partnerin gefällt,aber
Sex ohne Gummi gibs nicht.
Man will sich ja kein Aids onder ect. ... Hholen oder? *wink*
ONS klar
also warum sollten mann es nicht machen mann sollte das schützen NIE vergessen das sollte klar sein . aber wie weit mann geht warum das thread sich hier dreht sollte doch wirklich jeder selber wissen und wenn es dazu kommt sollte es beide bzw alle wollen und nicht nur weil es die anderen machen auch machen .
****996 Paar
479 Beiträge
ONS
...-ist für uns kein Thema, das heist keiner von uns Beiden würden dies wirklich tun. Wir sind beide von der Grundeinstellung, das man ein bissel Vertrauen braucht , um Sex miteinander zu haben. Klar, flirten, verbale Andeutungen, zweideutig reden, machen wir beide sehr gern. Aber für Sex braucht man eine Beziehung als Basis. wir2
ONS
*oh* Nie ohne Schutz... Hinterlasse einen Guten Eindruck egal wie es war - keine Telefonnummer - kein zweites Mal - *schock* sonst war es kein ONS... *ggg* - wenn's gut war ... hm... mach was draus... *pfeil*
*******uckl Mann
152 Beiträge
Alles erlaubt
Beim ONS ist doch alles erlaubt was beiden Spaß macht!!
Keine Hemmungen
Ich glaube da gibt es wenig was ich nicht machen würde, außer natürlich meinem kleinen Mann die Kaputze aufzusetzen !!!
ONS ohne Telefonnummeraustausch??
Also ich finde eine Telefonnummer muss ausgetauscht werden, um zumindest denjenigen warnen zu können wenn dann doch etwas nicht in Ordnung sein sollte.
**K Paar
276 Beiträge
niemals
ohne kondom..............
********1_bw Mann
288 Beiträge
alles was spaß macht aber nicht ohne gummi
ansonsten würd ich mich da echt nicht einschränken
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Fair und ehrlich zu dem "ONS-Partner" sein und klaeren, dass es nur ein ONS sein soll.

Es waere fies nicht mit offenen Karten zu spielen und ggf. falsche Hoffnungen zu machen.

Safer-Sex sollte ohnehin klar sein!

Der Rest entwickelt sich automatisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.