Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1655 Mitglieder
zum Thema
Brüste mal nett verpackt395
Wollen mal eine Serie starten zum Thema -Brüste nett verpackt- Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheiß Schnee.....!

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Scheiß Schnee.....!
Der Schnee…er fällt und fällt…
Wer hat ihn eigentlich bestellt…?

Da steht es jetzt , das prachtvolle Weib….
Und friert so bitter , am ganzen Leib…

„Oberkörper gerade…die Titten raus….!“
Die Anweisungen des Fotografen sind ein Graus…

Eisig bläst der Wind über die schönen Brüste….
Nur diesmal erzeugt er keine Lüste….

Hart stehen sie ab….die steifen Knospen…
Durch den Sucher möchte MANN davon kosten….

„Komm Baby…spreiz doch mal Deine Beine breit….!“
Die Lustsäfte fast schon sind zum Gefrieren bereit….

Die ganze Scham scheint zu erstarren….
Ein geiler Anblick...MANN möchte verharren…!

Fest und gespannt drückt das Baby ihre Vulva dem Sucher entgegen….
Wärs wärmer…würd sich bei Ihm sicher etwas regen….

So genießt Er es eher , Sie noch ein bischen Lust zu quälen…
„jetzt knie Dich mal hin !“
Und der Schnee wird seine teuflische Wirkung nicht verfehlen….SC555
na ja
ich denke mal an der Form
und dem Ausdruck kann noch ein wenig
gefeilt werden. Preisverdächtig ist es noch nicht.
Es sind zu viele Brüche im Ablauf.
mir gefällt das mit den Ausdrücken leider auch nicht *sorry* aber sonst an sich hast du Potenzial *top*

@ Pendergast du bist nicht TE also *sorry* aba das du überall nen Bild reinstellst nervt und lenkt vom eigentlichen TE sehr ab *frieden*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
dann schaun wir mal, ob ich das noch besser hinbekomm
Ganz langsam drückt Sie ihre Kniee in den Schnee…
Sie zuckt zusammen…es tut fast weh.

Ihre Lustlippen berühren nur kurz das gefrorene Eis…
Die molekulare Struktur wird plötzlich heiß….

Die 3 Atomkerne fangen an heftig zu schwingen…
Ein Lied vom Schmelzen zu singen…

Der erste Tropfen bildet sich…auf des Schnees Spitze…
Oder lief er vielleicht doch aus Ihrer heißen Ritze…?

Babys Mund entlockt er jedoch ein lustvolles Stöhnen….
Der hinterm Sucher würde Sie am liebsten ganz anders verwöhnen…

in den Schnee krallt sich erregt Ihre Hand…
Halt suchend…doch es ist keine Wand….

Die Schneeladung führt Sie lasziv zu Ihren Lippen…
Ganz sanft versucht Ihre Zunge die Kristalle anzutippen….

Ein weiterer Tropfen beginnt durch Hitze zu fließen….
Baby scheint das sehr zu genießen….


Denn er bahnt sich seinen Weg hinunter…. über Ihre Brust..
Sie atmet tiefer , ganz unzweifelbar jetzt aus Lust…SC555
des hat doch was *smile*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*

@shayi wat weiss ich
Du schreibst:
@ Pendergast du bist nicht TE also aba das du überall nen Bild reinstellst nervt und lenkt vom eigentlichen TE sehr ab


Frage: was ist TE ?

Ansonsten Antwort: Ich drücke meinen Dank oder auch die Freude eben mit dem Bild aus.

Du ( IHR) braucht um Euch zu artikulieren eben massen Smileys. Ob das eine nun nerviger als das Andere ist, lasse ich mal dahingestellt.
Ab und an mal einen finde ich ja nicht schlecht auch um anderen zu zeigen das es sarkastisch oder ironisch gemeint ist, auch vielleicht um besondere Zuneigung zu zeigen; aber ob es sein muss jeden noch so banalen Satz mit Smileys zu schmücken...............

ABER, ich werde es sein lassen; brauchst dich nicht mehr über Bilder zu ärgern, als Bildabschied sende ich dir hier noch eins, damit Du ein wenig runterkommst...........
*gaehn* mach mal es war net böse gemeint ABER wenn du meinst das du so kontern musst okay...

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*

Ok Entschuldige bitte............
aber nun weiss ich immer noch nicht was TE ist oder bedeuteten soll?
Für Unwissende
TE = ThreadErsteller *zwinker*

Und ich finde die Schneegedichte echt *top2*

Da muss ich doch an das letzte Shooting denken, so halbnackt im Schnee *floet*

Also, MEIN Kopfkino läuft schon wieder *ggg*
Pos Kritik
Wir finden das Gedicht sehr schön und anregend.
Bei einer Kritik frage ich (männlicher Part) mich zuerst--> würd ich so was überhaupt können oder besser machen!
Nackte Haut in klirrender Kälte und Schnee ist wie Feuer und Wasser, wie passend, das eine beeinfußt das andere erheblich.

Die Sternzeichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.