Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Paradise Essen !24
Wer von Euch kennt das Paradise in Essen. Es handelt sich hierbei um…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann uns Info`s zum Beverly in Solingen geben ?

Wer kann uns Info`s zum Beverly in Solingen geben ?
Hallo

Wir überlegen mal ins Beverly zu gehen und würden uns vorab über Erfahrungsberichte freuen

*g*

Wer war schonmal dort und wie hat es euch gefallen ? Wie sind die Leute , das Essen , die Räumlichkeiten etc. ...

Danke
*******xxy Paar
3 Beiträge
Empfehlung
..auf jeden Fall kann man nach unserer Erfahrung das Beverly sehr empfehlen! Ambiente insgesamt gut- sehr sauber und gepflegt. Auch das Personal ist sehr höfflich und diskret. Die Besucher sind im Schnitt, wie auch hier im Joy zwischen 30- 50 Jahre- häufig sehr hüpsche und gepflegte Menschen- im oberen Bereich haben nur Paare Zutritt. Die Möglichkeit sich alleine mit dem Partner zurück zu ziehen, ist auch geboten, um so, ggf. trotz Unerfahren- oder Schüchternheit zum sexeln zu kommen. Uns ist zwar bei solchen Besuchen das Essen nicht unbedingt wichtig, aber selbst dieses ist in Ordnung. Insgesamt würden wir das Beverly immer vielen anderen von uns besuchten Clubs vorziehen und es war bisher immer ein netter Abend. viele, geile und spontane Erlebnisse sind auf unseren "Festplatten" gespeichert. Viel Spaß bei eueren Besuch! *g* Gebt doch mal eine Rückmeldung, wie es euch gefallen hat!
Ich würde auch gern mal das Beverly besuchen, bin aber nach einigen Reinfällen mit anderen Locations vorsichtig geworden.
Könnte man sich hier eventuell zu einem gemeinsamen Termin abstimmen?
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Siehe auch:
http://www.joyclub.de/forum/t261760.das_erste_mal_im_beverly.html
Beverly 2000 Mottopartys und Erfahrung
http://www.joyclub.de/forum/t47502.beverly_2000_lack_leder_party_empfehlenswert.html
Wer von Euch war in letzter Zeit im Beverly 2000 ?
Beverly in Solingen

Die interne Forumssuche unter der Kategorie "Locations" schadet nie.*zwinker*
Ah! Danke für die Info!
na
wir lassen uns mal am 11.6 überraschen was auf uns zu kommt.freuen uns schon und hoffen das es voll ist.wie ist es denn so an einem freitag besucht??

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.