Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
ein bild aus meiner ersten aktserie11
Möchte euch gerne ein bild aus meiner ersten aktserie mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ingrida

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Oh Magdalena!
Ich liebe Deine Sprache! Ich war dabei! Ich wurde geil...wie sie. Deine Wortwahl ist einfach köstlich: warmer Sommerregen...hmmmhhh...

Anfangs wusste ich nicht recht, wer nun erzählte....es war mir egal und klärte sich dann sowieso.

Du hast mich auf die Reise mitgenommen. Auf eine unglaublich schöne Reise.

Danke meine Liebe

Subkulturkatze
kätzchen,...
merci...

zur erläuterung der personen...
es war, wie gesagt, eine mail von mir an ihn, den journalisten...daher die du-form...

er war tatsächlich sehr häufig im zug unterwegs quer durch deutschland und konnte unterwegs mails schreiben und empfangen...

'eine zugfahrt' habe ich gerade rechtzeitig fertigbekommen, um sie ihm auf dem weg von hamburg nach frankfurt im ice zu schicken...an einem heißen tag, an dem er völlig übermüdet ins wochenende fuhr...

er hat 'ingrida' im zug bekommen und gelesen...gerade rechtzeitig vor den osthessischen funklöchern (tunnels)...
****ce Mann
13.766 Beiträge
sprachgenuß
direkt auf die Knospe, die so dringend diesen Regen braucht
eine sehr ausdrucksstarke beschreibung, mit erregenden bildern.
man kann ihn spüren, den warmen sommerregen, sehe dabei deutlich den fluß der quellenden lava. *cool*
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Och SCheiße
da hat wohl jemand die Männerwelt begriffen was????


Dein Schwanz folgt, Gehirn auf Autopilot.

Iiiiih, wir sind enttarnt ++lölerchen+++ aber im grunde stimmts. Wenn der Ständer wächst, merkt dat Jehirn: Oha., mein Chef ist geil, ich hab Pause. Eigentlich eine Art Auszeit oder Standby oder wie man es auch nennen will *fiesgrins*, nur bringst du es eben besser auf den Punkt *g*

Nee, eindrucksvoll, dicht, intensiv. Große Klasse. Und DU bist schuld, wenn ich wegen kumulativer Erektionsabbau- Zeit Überstunden machen muss [u]+brömmel+[/u]

Tom *g*
"kumulativer...
errektionsabbau"...

oha, @***st, ich ahne, was das bedeuten könnte...es klingt irgendwie nach 'untertage...schacht...' viel spaß...

die überstunden darfst du mir auf die rechnung schreiben...die große...

@**l
thanks für das lesen (und die wohlwollenden reaktionen)...lang ist sie ja und (wie manche empfinden) vielleicht auch etwas (zu?) langatmig...

nun, wenn ich mich erinnere, so hatte ich nur eine vage idee, als ich anfing, die mail zu schreiben...eine zugfahrt...ja ...und flirt mit gegenseitigem zuschauen und...anfassen...
jetzt fällt mir ein: ursprünglich wollte ich ihn (den journalisten) mit einem mann zusammenbringen...das habe ich mir sehr aufregend vorgestellt...daher vielleicht auch die etwas zu genaue beschreibung des nordafrikanischen kellners...

irgendwie habe ich viele worte gebraucht, um mich in ihn, den journalisten, die zugfahrt, seine möglichen erlebnisse hineinzudenken...
letztendes bin ich ...genau wie er..an dem wiegenden 'rosenarsch' mit den augen und den gedanken hängengeblieben...

hier übrigens die reaktion dessen, für den ich 'eine zugfahrt' ausgedacht habe...nachdem er sie, noch im zug, gelesen hatte:

Liebe Sophia,

habe eben mit zittrigen Fingern deine lange, schöne, aufregende
Geschichte gelesen. Bin nun völlig unter Strom, könnte mich vermutlich durch
einige wenige Bewegungen meines Unterleibs und ganz ohne Hände auf der
Stelle ausgießen. - Bin noch etwas unschlüssig, aber ich glaube ich
gönne es mir (und dir gewissermaßen auch).

Danke für die schönen Gefühle! Hab einen stressarmen Nachmittag und
Abend. Bis bald

Bella Sophia
Eine schöne und lesenswerte Geschichte, vor allem für erfahrene Zugfahrer.
Deine Art, die richtigen Worte zu finden, gefällt mir sehr.

Für deine nächste Zugfahrt (du weisst schon) wünsche ich dir ebenfalls ein aufregendes Erlebnis, an dem du uns anschließend hier teilhaben läßt.

Grüße zur Nacht
Maurice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.