Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zum Thema
WM 2006 ist vorbei: Froh darüber?132
Nun ist sie vorbei, die WM 2006 in Deutschland! Bekanntlich spielt…
zum Thema
WM 2006 TV oder Frau ???86
Wie sieht es bei Euch aus wenn es um WM und Fernsehen geht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Fußball-Wm 2006

Sex während der Fußball-Wm 2006
Hatte jemand schon von euch Sex mit ausländischen Fans während der WM 2006???
Sex in München
War zur Eröffnung der WM in München. Habe dort am Abend, nach ner super geilen Party, mit einer Italienerin eine echt geile Nacht verbracht.
Es war als würden wir uns schon ewig kennen. Sie wohnt in Mailand und diese Frau werde ich bestimmt demnächst besuchen.
*rotwerd*
leider noch nicht
Tja bei uns hat sich das leider noch nicht ergeben.
Wir währen aber sicher nicht abgeneigt.

Vielleicht ergibt sich ja noch was, schliesslich dauert die WM ja noch bis 09.07.
Hihi - nö - liegt aber daran, dass wir beide keine Fussballfans sind *g*
Aber so im Stadion, unter vielen Leuten und in dem ganzen Getümmel, so ein wenig vögeln - hmm, könnte interessant sein *g*
******986 Mann
17 Beiträge
Hätte gerne welchen gehabt doch leider durfte ich beim Bund in der Kaserne rum ängen. Also nix mit sex. *danke*
*******a_wi Frau
43 Beiträge
:-)
Ist Sex während der Fußball-WM oder -EM überhaupt möglich?

Sitzen da nicht alle Männer vorm Fernseher oder im Stadion und sind nicht ansprechbar?? *gg*
Wer und vor allem WARUM ...
... hat denn diesen eigentlich toten Thread wieder zum Leben erweckt? Nach der ersten Antwort war mir klar, warum wir gegen die Italiener verloren haben. Die haben eine Hurenarmada auf die deutschen Fans und Spieler losgelassen ...
Oh, ihr Leichenfledderer...hehehe

Vorallem, was ist denn so luststeigernd an Fußball???

*zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech* Ick lach mir n Ast...toller alter Fred *haumichwech*

Aber schön, alte Bekannte hier anzutreffen *lol*
@Midline
Immer noch besser als der 678. Haarfred *ggg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
für mich sind die italiener...
schon gegen australien ausgeschieden!!!!!
basta!!!!!
ja,mit einer aus ostdeutschland......mit meiner,

aber es werden bestimmt bei anderen bald einige ergebnisse solcher wm-aktionen vorliegen

habt spass und nen gruss vom frankfurter
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
null,
war grade single. definitiv kein sex, die ganze wm hindurch. sonst hätte ich auch kein fußball geschaut.
..ja
wir, mit einem türkischen. Hatte aber nix mit der wm zu tun. Fandens nur klasse, weil das paar echt aus der türkei war.
Meine erste türkische Muschi

war jedenfalls toll, werden die beiden im sommer in analya besuchen

susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.