Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Switcher
391 Mitglieder
zum Thema
Auf einmal Switcher❓❗❓147
Ich muss da mal ein wenig Ordnung in mein momentanes Chaos bringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit Tagen lese Ich den begriff Switcher!

*****666 Mann
6.423 Beiträge
Andererseits wenn man meinen übrigen Text wirklich durchgelesen hätte, müsste man
eigentlich darauf kommen,


Hihi, glaub mir es gibt hier Menschen denen reicht ein Schlagwort und dann lesen sie den Text so wie sie wollen....

Auch in einem Erotikforum tummeln sich hin und wieder Menschen die nun ja wie drücke ich mich jetzt richtig aus........

Hast Du noch nie eine " Ich will Dich ficken ..." mail von der "ich zeig euch mal mein männliches Geschlechtsteil im Profilbild " Fraktion erhalten?


Kirk ende
****966 Mann
3.140 Beiträge
Kaeptnkirk
*rotfl* schön wie du das sooo sagst! *lol*

aber du hast recht!!!

Andererseits wenn man meinen übrigen Text wirklich durchgelesen hätte, müsste man eigentlich darauf kommen, das da wohl etwas aus Versehen angeklickt wurde.
du sagst es - "eigentlich"

aber oft ist es ehr so ...

der eine meint - der andere denkt - ein anderer sagt - ein ganz anderer fügt hinzu - ein unbekannter erzählt - ein lesender fühlt
und alles nur weil "eigentlich" das so oder ganz anders war! *zwinker*


peace
*lolli*
@*******irk
Nein – habe ich nie in dieser Form erhalten. Ich hatte in meinem Profil stehen:
„Ich suche nichts „
Ich vermute, das hat mit meinem Alter etwas zu tun oder doch
mit meinem konservativen Profil. *oma* *engel*
Die meisten Zuschriften waren nett. Nur zwei schrieben empört, was
ich hier eigentlich in joyclub suche, wenn ich keine Männer suche!

Jetzt könnte ich spaßhalber die Antwort geben: Ich suchte hier endlich
Aufklärung, was die vielen sex. Begriffe zu bedeuten haben. – lächlen –
*g*

Und nur einmal kam ein Anschreiben: Würde Dich gerne verwöhnen –
kann es auch ganz „normal“, wie Du es willst und wenn es sein muss, darf
Dein Freund dabei
sein.
Daraufhin habe ich nochmals das Profil geändert.
Wenn es denn dann so eine "strikte" Rollenverteilung gibt, warum kann dann im Profil "eher devot" oder "eher dominant" ausgewählt werden. Wäre es so strikt, dann würde für diese Fälle das Wort "Switcher" doch reichen.

Ach, Anglizismen sind doch was tolles.
"Come in and find out"
Komm rein und finde wieder raus *g*

Nicht alles ist so, wie es scheint. Aber da wo es nicht scheint ist es verdammt dunkel *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ach, Anglizismen sind doch was tolles.
"Come in and find out"
Komm rein und finde wieder raus *g*

Ach da gibt es einen, der zum Forum passt: "Keep it short and pregnant."
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ach da gibt es einen, der zum Forum passt: "Keep it short and pregnant."

*lol* DAS wäre aber echt bitter... *haumichwech*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Switcher und Schwitscher...
Ein Switcher ist ein Umschalter. Einer, der wo ohne SpannungsverLuSt aktiv und passiv switche tun kann und mal das eine und dann das andere möge tät.

Nicht zu verwechsele mit dem schwäbische BDSM-Schwitscher. Desch ist ei...ach, lassen mer das, gelle?

Say no more,
-vian!
mal so mal
mal der chef und mal der sklave *g*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
In der Religion jedoch übernimmt der Gläubige die aktive Rolle: Er gibt sich der passiven Dominanz des allgegenwärtigen Gottes hin, unterwirft sich ohne aktiven "Zwang".
Devotion ist also nichts zwingendermaßen passiv.

...und da haben wir wieder die BDSM-Bedeutung! Der Gott verlangt Hingabe und Dienst, also ist der Gläubige nicht aktiv, sondern er ist angehalten zur Verehrung. Man sollte hier wirklich nicht solche Spitzfindigkeiten, die im Endeffekt haltlos sind, hervor"pulen", da die Begriffe eindeutig belegt sind.
(Dass der Mann christlic-historisch gesehen dominant ist, ist kalr "er mache sich das Weib untertan", er sollte die Frau beherrschen und nicht beim Sex oben liegen...
Der Dominus, die Domina (Hausherr/Hausfrau) sind die Akriven, die Bestimmer, ein domestiziertes Tier ist ein Haustier, das dem Willen und den Ideen des Trainers/Besitzers unterworfen wurde........insofern sind die Begriffe dominant und devot eindeutig belegt und haben auch wenig mit aktiv und passiv zu tun, sondern mit echter Unterwerfung/Unterordnung und eben Führung und gehören somit eigentlich auch dem Sprachgebrauch nach in den BDSM-Bereich. Wenn ich im normalen Sex mal aktiv , mal passiv ist, hat das nichts mit dev und dom zu tun, absolut nichts.



Man muss nicht ständig, um alle zufrieden zu stellen, irgendwelche Vokalakrobatiken durchführen, Begriffe sind definierbar und liegen nicht im Auge des Betrachters........


...ein Switcher ist jemand, der umschalten kann von dev zu dom, weil er so veranlagt ist, aber das geht nicht minütlich, sondern hängt von vielen mittel- oder langfristigen Faktoren ab...der Kölner würde nun sagen "et kütt, wie et kütt", wobei die jeweilige Gemütslage nicht groß zu beeinflussen ist...der innere Schalter wird eher im Unbewussten selbsttätig bedient...
**********st_sd Frau
7 Beiträge
switcher
ich musste gerade bei einigen nachrichten echt schmunzeln,
switcher heißt definitiv NICHT das es einem egal ist was man ist, oder das es jemand ist der gar nichts mit SM bzw BDSM zu tun hatt (leute die nichts damit zu tun haben, haben wollen sind STINOS *zwinker* )
...nein!! Switcher bedeutet, für die meisten zumindestens, das man beides ist, dominant, aber auch devot...
es gibt nunmal leute die haben an beidem gefallen und wollen sich nicht für eine richtung festlegen, die SWITCHEN dann eben...
lg Silvia *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.