Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6631 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?357
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie den besseren sex haben?

wie den besseren sex haben?
ich habe seit zwei jahren einen festen freund, seit ungefähr einem jahr eine affaire und mehr oder weniger regelmäßige ons. aber so langsam wächst mir die sache über den kopf.
die beziehungen laufen zwar an sich ganz gut, aber es ist sehr anstrengend, sich zwischen den männern aufzuteilen. so verwechsel ich manchmal die namen der kerle oder vertausche ihre vorlieben.
was meint ihr: soll ich lieber mit allen schluss machen und mich der swingerei zuwenden oder gar meine lüste einschränken?
welche vorteile haben feste beziehungen gegenüber einer hemmungslosen hingabe als solofrau in swingerclubs, bei gangbangs vielleicht?
Puh da steckst du aber in einer schwierigen Situation.

zuerst solltest du dir mal Gedanken machen wieviel du für dein "Festen-Beziehungspartner" empfindest!

Sind die Gefühle so groß das du eventuell das restliche Leben mit ihm verbringen willst, dann würde ich den SC vorschlagen, denn bei ner Gangbang brauchst du dir keine Namen merken.
Allerdings würde ich mich auf nur eine Feste Beziehung dann festlegen!

ist nur meine Meinung

Smiley
welche vorteile haben feste beziehungen gegenüber einer hemmungslosen hingabe als solofrau in swingerclubs, bei gangbangs vielleicht?

Naja, angesichts deines Eindrucks
aber so langsam wächst mir die sache über den kopf.

wäre ein Vorteil, dass eine feste Beziehung vielleicht nicht ganz so anstrengend ist...
so verwechsel ich manchmal die namen der kerle oder vertausche ihre vorlieben.
...gerade, wenn das Gedächtnis nicht das beste ist.

Andererseits, muss man sich beim Gangbang die Namen der Typen merken...? Keine Ahnung, aber ich glaub eher nicht.

Das würde dann natürlich für die Solofrau-macht-Gangbangs-in-Swingerclubs-Variante sprechen

*gruebel*

Knifflig....
@ Paeaerchen6974
..., denn bei ner Gangbang brauchst du dir keine Namen merken. Allerdings würde ich mich auf nur eine Feste Beziehung dann festlegen!

wenn ich das richtig lese, erscheint ihr der gb neben fester beziehung zu viel. ihre frage ist, ob sie sich als solistin für gb zur verfügung stellen soll oder lieber mehrere beziehungen pflegen.
@catch
Ich lese das Problem so: Sie hat mehrere feste Beziehungeng und weiß nun nicht ob sie lieber zu Ganbangs gehen soll und alle anderen beenden oder die Beziehungen weiterführen soll
Also ne "entoder weder"-Situation

Weil bei GB's ist sie ja noch nicht, oder doch?*gruebel*
@catch & @paeaerchen6974
da ihr beide das gleiche schreibt, habt ihr beide mein problem voll erkannt. ich wäre nun dankbar für ideen zur lösung...
Klar, meine Meinung oder Problemlösungsvorschlag kennst du ja

zuerst solltest du dir mal Gedanken machen wieviel du für dein "Festen-Beziehungspartner" empfindest!

Sind die Gefühle so groß das du eventuell das restliche Leben mit ihm verbringen willst, dann würde ich den SC vorschlagen, denn bei ner Gangbang brauchst du dir keine Namen merken.
Allerdings würde ich mich auf nur eine Feste Beziehung dann festlegen!

wenn man jemanden in nur 2 jahren beziehung schon so übel bescheissen kann kann die liebe ja wohl nicht so groß sein.
sorry aber sowas find ich unmöglich.
wenn man in der weltgeschichte rumvögeln will dann sollte man das tun ohne dabei die gefühle von anderen zu verletzten *flop*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@gold
was ist "besserer Sex" ?
richtig beschrieben was der bessere Sex ist/wäre lese ich jetzt da
nicht raus, vielmehr eigentlich nur das mehrere Varianten einfach
zu viel sind, vielleicht auch schlechter.
Aber was ist jetzt >besser< ? Oder der bessere Sex für sie?
Beziehung,ONS,einen Zusatzlover

du bist die Idealbesetzung als Beraterin für den Poschetypen...der hat noch Wissensbedarf
Alle Achtung!
aber so langsam wächst mir die sache über den kopf.

Erst »so langsam«? Ich würde sagen, wenn du das locker schulterst, prädestiniert dich das für einen Job im Messebau oder Eventmanagement! *top*

Namen werden überschätzt! *baeh*
Namen weglassen und bei den unterschiedlichen Vorlieben
einfach mal >auf überrascht machen< *mrgreen*

jo, macht Sinn. *lach*
Kannst den Männern einen Gefallen tun
BLEIB SOLO...wissen denn beide voneinander?Wenn nicht ....ist das sowieso ziemlich mies was du da abziehst....wenn du noch nen Funken Anstand hast,mach mit beiden Schluss und such dir als Singlefrau den kick.......aber hör auf andere damit reinzuziehen
@goldbroiler
.... *gruebel* auweija,das ist ne komplizierte kiste die du da hast.

also unser tip wäre,werde dir klar darüber was du für deinen jetzigen festen partner empfindest.hast du ihn mal gefragt ob er nicht vielleicht ja auch so einwenig interesse an swingerclubs und den dortigen aktivitäten hat?

denn wenn man einen partner schon nach so"kurzer" zeit betrügt dann kann an der beziehung etwas nicht stimmen.
wenn du natürlich keine großartigen gefühle für ihn mehr hast dann trenn dich und gehe dem swingen und dem gangbangen nach.

doch auch da wirft sich für uns die frage auf;"fehlt da nicht auf dauer die liebe,ein partner an den man sich anlehnen kann,das vertrautheitsgefühl?". *liebhab*

eine andere variante wäre,such dir jemanden der interesse am swingen hat und lebt eure sexualität gemeinsam aus,geniest jedoch das gefühl jemanden an seiner seite zu haben auf den man sich verlassen kann.mit dem man vielleicht über das erlebte reden kann und dabei so heiß wird das die lust aufeinander immer wieder aufs neue angefechelt wird. *bananen*


das sind nur unsere gedanken dazu,jeder muss und sollte das jedoch für sich entscheiden.

lg,F+D
@wassermannfrau
meine beziehung und meine affäre wissen nichts voneinander und auch nichts von den ONS. meine affaire glaubt, sie sei eine, weil ich mich so in die arbeit kniee. dabei verbringe du nur soviel zeit da, weil mich meine männlichen kollegen schätzen gelernt haben.
und doch habe ich das gefühl, allen einen gefallen zu tun, denn bislang hat sich noch niemand beschwert. im gegenteil, die männer scheinen sehr glücklich. nur ich komme ins schlingern.
********ther Mann
1.600 Beiträge
und wieder einer dieser "was soll ich bloss tun" -freds, die es hier schon tausendfach gibt ... *roll*

das amüsante daran:
tipps werden immer erst dann eingeholt, wenn "das kind bereits in den brunnen gefallen ist" ...

in so'ne situationen reinzukommen, schafft jeder, absolut jeder ohne jegliche tipps ...

ich denk dann immer:
du bist allein da reingekommen, dann seh' auch zu, wie du allein da wieder rauskommst ...
anstatt schlingern würde ich ja ne satte, schöne Vollbremsung
hinlegen, vorausgesetzt es ist genug Profil vorhanden.

ok, 5 euro ins metaphernschweinchen....
**S Frau
1.409 Beiträge
wie wär's mit gangbang mit freund, affäre und den ons im swingerclub? da macht es ja dann nichts, wenn du die namen verwechselst, irgendeiner wird sich auf jeden fall angesprochen fühlen *g*
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
WOW ... ein echtes Luder ... ein vollblut Bückstück - wie schön, dass es das noch gibt. *smile*
Naja ... was soll man Dir raten ... werde ehrlich.
Nimmt den Druck und erhöht den Spaß- und Genussfaktor.
Es gibt natürlich auch Menschen, die brauchen diesen Kick, wenn sie andere kräftig hintergehen.
Den Reiz ausleben ... die guten Gefühle durch das schlechte Gefühl. *grins*
Wenn es Dir nicht so geht, dann steh endlich zu dem was Du brauchst.

Al
Oje, das ist ja heftig!

Ich bin sprachlos!
Was soll man da für Tipps geben?

Du scheinst ja außer deinem Sextrieb, nicht wirklich zu wissen, wer du bist und was du willst!

Also wenn ich schon die Namen meiner Liebhaber vergesse, hm*gruebel*...???

Wieso reicht dir denn nicht 1 oder 2 Männer?
Rauschi...ich kann dir helfen

Hab extra ne Datei für dich angelegt
*ähm*
Rauschi...ich kann dir helfen

brauch ich denn Hilfe???

Eine Datei?

Damit du mich nicht vergisst?*gruebel*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
lustiger Thread
Bin genau so gespannt wie Goldbroiler, wer hier noch alles erntshaft darauf eingeht *zwinker*
Ich dachte du brauchst ne Liste für deine Liebhaber....ich schreib schon immer fleissig mit

der *opa*
vom *opa* der Schwiegersohn u.s.w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.