Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie den besseren sex haben?

****on Mann
16.112 Beiträge
aber so langsam wächst mir die sache über den kopf.

was meint ihr: soll ich lieber mit allen schluss machen und mich der swingerei zuwenden oder gar meine lüste einschränken?

Eine gute Idee. Kein Wunder, dass dich die Beschäftigung mit so vielen Leuten überfordert. Sie saugen deine Energien ab. Beende diese urspünglich schöne Phase deines Lebens, so meine ich, und wende dich der unverbindlichen Swingerei zu. Beim Swingen kannst du überlegen, ob du mal einen Monat gar keinen Sex willst und deine Ruhe genießen, oder ob du den ganzen Tag sexeln möchtest.


welche vorteile haben feste beziehungen gegenüber einer hemmungslosen hingabe als solofrau in swingerclubs, bei gangbangs vielleicht?

Die üblichen Vorteile: Einen Mitstreiter zu haben, der zu dir hält. Einen Gesprächspartner und einen Kuschelpartner und Tröster zu haben. Ansonsten sehe ich auch keine Vorteile. Wäre ich du, ich würde mich für den hemmungslosen Solopart in Swingerclubs entscheiden.
.oder eben nägel mit köpfen machen und einen gang bang für die kleine organisieren....damit sie endlich auf ihre kosten kommt!

Na na, der TE wächst es schon jetzt über den Kopf, und dann noch einem GB. *nixweiss*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Wieso denn nicht?
Na na, der TE wächst es schon jetzt über den Kopf, und dann noch einem GB. *nixweiss*
Da braucht sie sich doch keinen Namen merken. *oh*
****on Mann
16.112 Beiträge
Gangbag statt Beziehungs-Spaghetti, das ist entspannend und ein Mittel gegen Überforderung durch Menschen, die immer etwas von einem wollen.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Echt?
Gangbag statt Beziehungs-Spaghetti, das ist entspannend und ein Mittel gegen Überforderung durch Menschen, die immer etwas von einem wollen.
Ein praktizierender Reversegangbanger? Cool! *zig*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
es gibt auch swinger- und gangbang-clubs, die festangestellte suchen. wenn nicht soviel los ist, poliert man halt derweil die gläser am tresen oder die tabledancestange.

*yo*

welche vorteile haben feste beziehungen gegenüber einer hemmungslosen hingabe als solofrau in swingerclubs, bei gangbangs vielleicht?
wenn ich mir keine zwei namen in verbindung mit vorlieben merken kann... gar keine.
dabei gibt es soo schöne eselsbrücken. *smile*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Brauch sie doch gar net ....hier im Joy gibts doch genug Fickwillige die ihr ihre gefakte Muschi gern penetrieren würden.
Wozu in die ferne schweifen..... die Helfer laufen hier in herden rum!
*haumichwech*
@ Schwarzalbe
... hier im Joy gibts doch genug Fickwillige die ihr ihre gefakte Muschi gern penetrieren würden.

man albe, was ist nur in dich gefahren. das letzte mal echauffiertest du dich derart, weil man dich in der zeitarbeitsfirma entlassen
*******albe Mann
2.445 Beiträge
ach Catch ...schnucky ..... du ignorierst mich doch? oder schaffst du das nicht? ich muss also interessant sein....cool! Lass alte zeiten ruhen.... nicht alles was im Joy steht ist das reale leben.

*haumichwech*
@ Schwarzalbe
Lass alte zeiten ruhen.... nicht alles was im Joy steht ist das reale leben.

sag nicht, es war gar keine zeitarbeitsfirma
*******albe Mann
2.445 Beiträge
was ist Zeit?
****rna Frau
6.221 Beiträge
was ist Zeit?

.....relativ
*******albe Mann
2.445 Beiträge
jo also genau wie sex oder Liebe.
jeder so wie er will... ich für meinen teil
empfinde es als wesentlich erfüllender , wenn ich die personen besser kenne..... und auch emotional ein wenig gebunden bin... als in einen swingerclub zugehen "nur" um mich zu befriedigen....

aber... so wie es sich liest.... bist du entweder "schwer zufriedenzustellen".... nymphoman veranlagt.....oder ein "nimmersatt! ;-))

ne menge männer werden es dir danken... fg

jedoch.... höre in dich rein... wie geht es dir, wenn du schon hier es postest... und du zweifel hegst....

willst du "nur" keinen stress..... , könntest du einfach alle absägen... , was ist mit deinen empfidungen usw...

um ehrlich zu sein... kann ich dir dazu leider keinen tipp geben... weil ich von dir zu wenig weiß..... wie es sich bei dir verhält...

mir wäre es eindeutig zu viel !

hoffe du findest einen weg... !!
****nd Mann
111 Beiträge
@goldbroiler
ich denke du musst dir klar darüber werden was du suchst

einen lebenspartner oder
guten sex

du kriegst derzeit einfach nicht genug. hast du beobachtet ob das einem suchtverhalten ähnlich ist? was bringt dir das? wo ist der - sagen wir mal - nutzen von zig ons und affären, die grad neben deiner beziehung, die gar keine ist, ablaufen?

die beziehung ist für den inneren anker. sex für die lust ... aber wie ist dein lebensplan?

was sagt dein "lebenspartner" dazu? bist du ihm gegenüber wenigstens ehrlich? das wäre nämlich die andere seite: bekenne dich dazu was und wie du bist, lerne dich zu akzeptieren, akzeptiere dann aber auch, dass man dir halt eventuell den rücken zukehrt...
****on Mann
16.112 Beiträge
Huch!
ich denke du musst dir klar darüber werden was du suchst:
einen lebenspartner oder
guten sex

Huch, ich wusste gar nicht, dass sich das ausschließt! *huch*
Hab jetzt nicht alles durchgelesen,vielleicht hat jemand schon ähnliches gesagt:
Du solltest dir klarwerden was für dich guter Sex bedeutet.
Guter Sex ist nicht gleich viel Sex.Mir scheint du brauchst einfach ein wenig mehr als andere.
Oder du hast "guten"Sex noch nicht gefunden und hoffst auf diese Art ans Ziel zu kommen.Je mehr Sex je höher die Chancen sozusagen.......
Vielleicht brauchst du auch ein wenig mehr als andere,dann suche dir aber doch besser einen Partner der diese Intressen teilt.So verletzt du vorsätzliche die Gefühle von Menschen die dich lieben,das ist höchst unfair wie ich finde.
Es gibt hier bei Joy doch gewiß eine Gangbang Gruppe,vielleicht solltest du da mal reinschauen?
besseren Sex
die beziehungen laufen zwar an sich ganz gut, aber es ist sehr anstrengend, sich zwischen den männern aufzuteilen. so verwechsel ich manchmal die namen der kerle oder vertausche ihre vorlieben

schlimm wird es erst wenn du deinem Kind erkären musst, wer nun der wahre Vater ist . !
schlimm wird es erst wenn du deinem Kind erkären musst, wer nun der wahre Vater ist . !

Das ist halt ein Kind mehrerer Väter! *zwinker* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.