Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Gay-BDSM-Porno-Produktionsfirmen in NRW gesucht
Hey Gays kann mir jemand für NRW amateur oder proffesionelle adressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied türkische und deutsche Gays?

Unterschied türkische und deutsche Gays?
@**l
würde gerne mal wissen, ob es einen unterschied zwischen türkischen gays und deutschen gibt... ich hatte bis jetzt immer türkische lover, da diese beschnitten und rasiert sind und das ist ein MUSS. habe am wochenende mein erstes date mit einem deutschen, der angeblich beide kriterien erfüllt! habt ihr auch solche ähnlichen muss, wenn ja welche....
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
beschnitten und rasiert ist auch bei uns ein muss, allerdings gibt es viel mehr beschnittene deutsche und sonstige nationalitäten als man denkt!
Hmm. den einzigen unterschied den ich da als türke sehe ist wohl die Menthalität.. grins..

Ansonsten ist da nach meiner Erfahrung nichts anders..

Gruss...

Ernes *zwinker*
das kann gut sein turkw31_m28, weil es ja auch gesünder sein soll, und hygienischer ist es allemal!!!! der aktuelle trend gefällt mir;) hmmmm, übrigens sind das klasse bilder.....
irgendwie kann ich in eurem gästebuch kein eintrag machen, also schreibe ich es mal einfach hier rein *ggg* interesanntes profil, meldet euch mal *zwinker*
*********3_nw Mann
20 Beiträge
also
ein absolutes muss ist natürlich?:ein hütchen:-)
obwohl ich mir oral auch bei sympathie auch ohne vorstellen könnte, aber nur beschnitten, weil der gedanke was sich wohl unter der vorhaut verbirgt ist nicht so prickelnd.bin selbst beschnitten und erwarte das auch, obwohl ich oral von einem mann bei mir nicht so gern hab.
wenn MANN beschnitten ist, kann mann auch länger glaub ich, ist bei mir jedenfalls so, bin seit meinem sechsten lebensjahr beschnitten und meine frage an leute die seit kurzem erst beschnitten sind: gibts da bei euch einen unterschied danach?
Die Türken sind halt auch etwas temparamentvoller, was sich auch zum Teil auf den Sex abfärbt.
Ist also ganz nett mit Türken *g*
finde südländer geil
Hatte mal einen türkischen Freund .
Nach einer Kneipentour landeten wir in seinem Hotelzimmer. Nachdem wir einen geilen Hetero-Sexfilm angeschaut hatten, hat er mich verführt.
Es war das erste mal, das ich einen harten Kolben im Mund hatte. Leider lies er nach dieser Nacht nichts mehr von sich hören lassen.
*******_sn Mann
53 Beiträge
Türkische Kerle
Hallo an Euch da draußen, also ich finde türkische Kerle äußerst errotisch. Ich habe einen Dönerstand vor meiner Wohnung (10 Meter entfernt) und da laufen immer echt knackige Jungs rum. Leider hatte ich noch nie Sex mit einem so geilen Kerl *rotwerd* Aber was nicht is .......

PS. Was das "Beschnitten sein" angeht, ist das mir fast egal ob ein Mann beschnitten ist oder nicht, die hauptsache der Kerl wäscht sich gründlich, ich mache das nach jedem toilettengang, egal wo ich bin und ich suche nur Toiletten auf, wo ich mir hinterher auch mein bestes Stück waschen kann, ist so ein Tick von mir, weiss auch nicht warum.
*******vNRW Mann
1 Beitrag
ich bin türke (passiv)
also ich bin türke, mein erstes mal hatte ich auch mit einem türken, und danach alles mögliche an nationen durch *zwinker*

für mich ist das egal ob er beschnitten ist oder nicht, haupt sache sauber, rasiert, gut ausgestattet, und ausdauernd =) der rest ist mir relativ egal *grins*

was ich gerne mal mitmachen würde ist, eine sie schaut uns dabei zu, und macht später mit ^^
ich denke es gibt keine unterschiede...
2001 werde ich nie vergessen
da hatte ich via Anzeige ein nettes türkisches Ehepaar kennen gelernt, war gerade erst ein paar Monate wieder solo. Irgendwie hat die " Chemie " von Anfang an gepasst. Lag wahrscheinlich auch daran das beide darauf bestanden von mir Nackt empfangen zu werden. Da ich FKK mag war das kein Problem für mich. Beide hatten sich auch umgehend ausgezogen. Als beide nackt vor mir standen war ich schon ziemlich geil....... Sie hatte einen tollen Körper, schön mollig und große hängende Oberweiter, einfach lecker. Er war sehr stark behaart, ausser im Schambereich. Sein Kolben war sehr dick und die Eichel ebenso. Beide waren für mich optisch ein Genuß anzusehen. Bei unserem ersten Treff ging es primär darum sein bestes Stück zu saugen während Sie zugeschaut hatte. Sein Eichel schön frei gelegt ohne Vorhaut sah lecker aus und sein Sperma schmeckte echt klasse. Wir hatten uns mehr als ein halbes Jahr getroffen und ich muss sagen, beide waren geil zu genießen.
ein türke einfach geil im bett
hatte früher ofters mal den spass mit einem türken was immer sehr schön war,der schwanz war immer blank rasiert und beschnitten.mir macht es mit einem südländer mehr spass.wir hatten auch das vergnügen mit einem türkischen paar wo bißchen älter wie wir waren aber muss sagen war geil mit ihm die jungs haben es drauf im bett,dicken kuss und kompliment an euch.
leider gibt es
zu wenige türkische Bi-Paare wo er eine schönen dicken Freudenspender zum verwöhnen hat.
wer ist der Bessere?
Das ist wieder einmal nur eine Ansichtsache, ich jedenfalls habe noch nie einen Unterschied bemerkt.
Es gibt solche und solche, nur die türkischen Männer haben mir viel zu viel Haare am ganzen Körper, aber das ist nun mal so bei Südländern.
Aber wie einer im Bett und beim Sex ist, dass kommt immer auf den einzelnen Mann an.
Ich kene Türken, die sind einfach Klasse und mit ihnen macht der Sex viel Spaß, aber ich kenne auch einige, die sind nur Langweiler und wollen sich von mir immer nur verwöhnen lassen und das mag ich nicht so sehr.
Aber auch bei uns Deutschen ist es nicht anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.