Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3152 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist Euch die Körpergröße bei einer Frau?98
Ich nehme Bezug auf das Thema in dem Forum "Frauen" und frage mich…
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was is für euch wichtig..

was is für euch wichtig..
..an einer frau für euch?
..oder an einer beziehung mit einer frau?

wie denkt ihr männer?
welche faktoren sind wichtig wenn ihr eine beziehung mit jmd eingehen möchtet..wollt..kurz davor seid..??

wie muß die frau für euch sein?
was muß sie haben & was lieber nich?

was is wichtig für euch männer?

lg nosy *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
eine Frau ist immer ein Gesamteindruck und mehr als die Summe ihrer "Einzelteile". Ich finde die Frage zu pauschal.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
da kann ich pizza nur zustimmen. es ist die summer aller eigenheiten, die jede frau zu etwas besonderem machen und nicht die schubladen, in die man sie stecken kann.
******ker Mann
20 Beiträge
wichtig ist sicherlich viel, aber was das wichtigste ist kann man glaube ich nicht sagen.

Also ich finde erstmal ein gepflegtes Äußeres ein anprechender Typ (wobei ich nicht solche meine von denen jeder träumt - die kriegen sowieso nur die wenigsten) und ein guter Charakter sind erstmal für den ersten Kontakt die Grundlage. Weiter muss dann vor allem das Zwischenmenschliche stimmen. Wenn man sich dann verliebt, verliebt man sich in die Person die man vor sich hat und zwar genau so wie er/sie ist (mit natürlich immer ein paar Macken, die man selbst aber genau so hat).

Aus diesem Grund kann man meiner Meinung nicht sagen was das Wichtigste ist, es muss einfach passen und der optische Perfektionismus ist liegt ja schließlich immer noch im Auge des Betrachters :
Und mit verliebten Augen (siehe oben) sieht sowieso alles anders aus *ggg*
****ara Mann
114 Beiträge
ich schliesse ich dem oben genannten an..

das gesamtpaket ist entscheidend....

allerdings finde ich es wichtig, dass sie mir paroli bieten kann und nicht immer antworten wie: entscheide du / ist mir egal - von sich gibt....
das komt auf den anspruch an
wenn es um sex geht, sollte sie meinen vorlieben entgegenkommen, ich den ihren;

wenn es um flirt und dating geht: sie sollte nicht etwa einer norm entsprechen, sondern sich individuell kleiden und bewegen, selbstsicher aber nicht penetrant aufdriglich sein; selbstbewußt und mich auf den ersten blick beeindrucken - was man nicht mit einer großen brust kann.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Wie schon gesagt: Das Gesamtpaket entscheidet.

Was aber dort ein wesentlicher Bestandteil ist: Sie muss mich so akzeptieren und mögen, wie ich nun halt mal bin. Dauerhaftes verbiegen nur um dem anderen zu gefallen kann nicht gut gehen.
ok..ok...
...ich versteh schon..

anders gefragt:

wenn ihr zb mit freunden aus seid,vllt in der ner disco..
was kann euch sofort an einer frau faszinieren?
& was törnt euch ehrlich ab?
erzählt mir vllt eure erfahrungen..

lg nosy *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hi nosy,
was Du da von uns verlangst, würde, wenn wir es ausführlich beantworten würden, sicherlich ein Buch füllen.
Um es ganz einfach auf den Punkt zu bringen. Es sind die einfachen Dinge des Lebens, die einen neugierig machen. Fakt ist allerdings auch, dass der erste Blick - meistens sogar ganz unterbewußt - wenn uns eine Frau entgegen kommt, auf den Busen und dann runter zum Becken geht. Eine Frau die wir von hinten betrachten, da ist es der Po, der interessiert. Wenn das alles vielversprechend ist, dann schaut man(n) weiter. Die bewußten Dinge sind z.B. Augen, Haare, der Mund, die Gesichtszüge, die Bewegung und ähnliche Dinge. Einen etwas gepflegten Eindruck sollte die Dame natürlich auch machen, sonst ist sie, zumindest bei mir, untendurch. Manchmal ist es eine einzige Sache die mich fasziniert und aufmerksam macht, mal ist es das Gesamtbild einer Person.
Aber es gibt auch noch andere Dinge, außer dem äußeren Erscheinungsbild. Oftmals sind es gerade diese nicht sichtbaren Dinge, die einen Menschen interessant machen. Um diese jedoch offenzulegen, braucht es halt den Mut, seinem Gegenüber die Chance zu geben, seine verborgenen Talente zu zeigen.
Wie Du siehst, gibt es auch hier kein klares schwarz oder weiss. Genau das macht das Leben ja auch so spannend.

Al

PS: Wenn ich das recht im Kopf habe, geht das Aussondieren bei Frauen sogar noch etwas schneller. Wenn Frau einen Mann erblickt, dann braucht sie ca. 2sec um zu entscheiden ob er interessant für sie ist oder nicht.
Das kommt ganz darauf an für was ich die Frau möchte, kann man auf keinen Fall pauschal beantworten.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Also beim ersten Blick?
Ist wieder einen Mischung aus vielen Sachen, die aus auf- und abwertenden Sachen bestehen. Ist sie z.B. frech oder ironisch (mag ich beides), ist das ein dickes "pro", kifft sie oder lässt sich sinnlos voll laufen, dann ein dickes "contra". Passt Ihr outfit zu ihr (egal ob nun dick, dürr oder was es da dazwischen noch gibt), dann wieder "pro", ansonsten "contra". Und so weiter...
Bauchgefühl
ich habe auf meinen Bauch gehört. Es waren keine Faktoren wie in einer mathematischen Gleichung die am Ende aufgehen soll. Ich habe in mich gehört. Es war der Wille in mir sie immer wieder zu sehen, beim Gedanken an ein gemeinsames Leben das unbedingte Ja ich will es, die Gewissheit, trotz aller Schwierigkeiten die wir hatten Sie und nur SIE zu wollen.
Sie war in meinem Kopf und da sollte sie auch bleiben. Sorry wenn ich hier etwas Gefühlsduselig werde....aber ich höre auf meinen Bauch und nicht auf meinen Verstand! *liebhab* meine Suesse
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Kopfrechner? Bachrechner!
Bei mir rechnet auch nicht der kopf - das macht der Bauch! ;o) (Für irgendwas muss der doch auch mal gut sein!)
..an einer frau für euch?
..oder an einer beziehung mit einer frau?

wie denkt ihr männer?
welche faktoren sind wichtig wenn ihr eine beziehung mit jmd eingehen möchtet..wollt..kurz davor seid..??

wie muß die frau für euch sein?
was muß sie haben & was lieber nich?

was is wichtig für euch männer?

Ist doch ganz einfach *roll*
• 10 KG ABNEHMEN
• PHANTASTISCH KOCHEN
• TADELLOS PUTZEN
• STAUBSAUGEN
• NE GEILE FREUNDIN MIT IN DIE BEZIEHUNG BRINGEN
• BLASEN+SCHLUCKEN
• POSEX LIEBEN
• JEDEN MORGEN FRÜHSTÜCK ANS BETT

... noch Fragen? *lol* *lol* *lol* Sowas wolltest du doch jetzt hören, oder? *zwinker*

Frag sowas nicht. Das klingt ganz schön verzweifelt, so nach "egal was es ist, ich machs, nur bitte sags mir endlich!!" Und die Vorstellung einer Frau, die alles tut um mir zu gefallen, nur dass ich eine Beziehung zu ihr eingehe, ist nicht der Bringer. Verbiegen ist schonmal ein riesiger "Turnoff".

Außerdem würde das ja voraussetzen, dass es sowas pauschales überhaupt gibt, und SOOOO einfach gestrickt sind wir Männer nun auch wieder nicht *baeh*
sie sollte optisch ansprechend sein d.h keine traummaße sondern einfach ein gepflegtes Erscheinungsbild...

ein wenig Witz sollte sie haben und net alle dinge zu verbissen sehn...

keine die zu allem ja und amen sagt

bodenständig und nicht arrogant sollte sie sein..arroganz macht hässlig!

lg critzl *zwinker*
***rl Mann
210 Beiträge
naja deine frage ist nicht leicht zu beantworten...

sicherlich ist es jedoch so, dass als erstes das geplegte (manchmal auch extrem sexy) äußere einem zuerst ins auge sticht. hier spricht ja auch nichts dagegen. frau wie auch mann unterliegen einfach bestimmten reizen und jeder hier, ist einer schönen person sicherlich nicht abgeneigt. also würde ich prinipiell sagen, dass der erste eindruck zählt und somit das auf jedenfall gepflegte äußere zählt...

manchmal kommt dann doch die ernüchterung... bei ist es zum beispiel so, dass ich nicht gerne eine absolut sexy freundin hätte, wenn diese hohl wie ein schokoladenhase wäre! (sorry für den ausdruck) ein bischen sollte mann oder frau schon im kopf haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.