Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Auf der Straße verfolgt - wie geht ihr damit um?749
Mir ist erst vor ein paar Tagen wieder eine Sache passiert, die für…
zum Thema
Auf der Straße nach Sex gefragt werden, wie reagiert ihr?605
Mich würde sehr interessieren, wie ihr reagieren würdet, wenn ihr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutschland,Deine Strassen...

********ther Mann
1.600 Beiträge
Ich bin auch schon wieder gut fündig geworden,was viiiiiieeele neue SCHLAGLÖCHER angeht...*motz*

... wobei ich mich ja schon frage, wie du die bei den aktuellen schneemassen überhaupt finden konntest !?
*gruebel*
nördlich von hamburg taut es, bzw hat es die letzten beiden tage getaut...

was da an straße wieder hervor kommt, da wünsche ich mir wieder eine glatte eisdecke und dazu schneeketten oder riesige reifen, wie sie bei monstertrucks zu finden sind *zwinker*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Themenersteller 
@Blackleather
Ich hab ja kene Ahnung,wie dat bei Euch gerade ist,aber hier taut es und da kamen die massenhaft zum Vorschein...*panik* *fluch*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Ich hab ja kene Ahnung,wie dat bei Euch gerade ist,aber hier taut es und da kamen die massenhaft zum Vorschein... *panik* *fluch*

bei uns taut's auch ... schlalö's gibbet hier aba trotzdem keene ... *lolli*
Ein Königreich ... ein Königreich für einen Parkplatz, aus dem man dann auch wieder rauskommt.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Themenersteller 
@Blackleather
Du wirst schon noch sehen....*lol*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
also die schlimmste ecke durch die ich in Hamburg fahr wurde im sommer nicht gerichtet eine kreuzung mit über 8 spuren .. man kommt sich vor wie auf einer puckelpiste -..
als schnee lag auch und jetzt wo es getaut hat sicher auch wieder ..
mal sehen wie die nach diesen winter aussieht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.