Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

S/W

*******yer Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
S/W
Ketten BH
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ist ein schöne bild. aber es wird in bischen vermisst in dem die beine so kurz geschnitten sind. hatte die beine lieber ganz dran gelassen oder wenigsten den einen stiefel voll gezeigt.
Schönes Bild!
Ich finde Titel und Bild etwas einfallslos.
Die Qualität ist leider auch schlechter als bei einem Handy.
Versuch dir doch mal zu deinem Bild eine Geschichte vorzustellen.

Corwin
*******yer Mann
737 Beiträge
Themenersteller 
@****in

Mir ist es ja eigentlich völlig egal wer mit was fotografiert. Aber meines ist glaube ich besser.
an sich ist das Bild ja schön, aber wie bereits schon gesagt wurde, die Beine fehlen irgendwie ................... aber der Ketten-BH ist echt klasse
****ls Paar
275 Beiträge
Der Ketten-BH ist echt spitze, auch das Höschen gefällt mir sehr, weil beides etwas zeigen und doch viel verstecken. Dazu noch das Piercing, sehr schöne Thematik.

Ich hätte auch gerne noch die Beine und die dazu gehörigen Stiefel gesehen, ansonsten sehr gelungen *g*
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Ketten BH
Hi,

an sich ein schönes Bild, was mich jedoch sehr stört ist der Teil des schwarzen Stiefels, den hätte ich komplett weggelassen. Dann schau mal am Hals, da bildet sich eine Falte, in der der Träger des BHs eingequetscht wird, das sollte man auch vermeiden. Schließlich noch die Haare, die unter dem Arm hervor schauen. Das sind nur einzelne Franseln und damit auch nicht so richtig gut. Beim Licht hättes du mal versuchen können einen Spot so zu setzen, dass der Schlagschatten hinter dem Model schwächer wird oder gar ganz verschwindet. So ist der Boden ein wenig fleckig.

Grüße,

Bordi
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
ich gebe Bordi recht, was den Stiefel betrifft. Das ganze Bild wirkt schön weich, der Stiefel stört diese 'idylle' ein wenig. Entweder noch den zweiten mit dazu oder diesen noch weg, das ist main persönliches Empfinden.
Ansonsten ein tolles Foto.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Das Kettenhemden würde mir auch gefallen *spitze* - bin mir nur unsicher, ob mir dies steht.

Zum Bild: Der Stiefel find ich passt irgendwie nicht rein. Vielleicht hast du das Bild und kannst es a) ohne den einen Stiefel oder b) mit Ausschnitt beider Stiefel nochmal zeigen - nur mal so ne Idee. Bei der rechten Brust liegt die Kette z.B. auf der Brustwarze. So kommen diese nicht so zur Geltung - find ich schade.

Die Meinung einer absoluten Laien, die halt gerne schöne Bilder sieht und dazu gehört auch deins *smile*

*engel2*

PS. Ich find es toll, dass hier Bilder veröffentlicht werden und man konstruktive Beiträge bekommt. *top* Woanders wird oft nur "toll - geil - spreiz die Beine noch mehr - süsse Mu...., mehr, mehr, mehr usw" geschrieben. Ich bekomm so auch Ideen und kann diese mit einbringen, wenn ich Bilder von mir machen lasse (ich bin KEIN Model und kann auch nie eins werden).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.