Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1257 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Sex: An welchen kuriosen Orten habt ihr’s getan?449
Endlich ist’s wieder warm draußen und man kann sich wieder unter…
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor im und um den Harz

Outdoor im und um den Harz
Hallo,

wir wollten mal nach Orten fragen, die sich nach eurer Meinung oder Erfahrung besonders gut für den bevorstehenden Frühlung und Sommer eignen.

Wir selber finden, dass geschlossene Campinggelände am Sösestausee in Osterode sehr toll.
Weiterhin sind aber auch die Okertalsperre oder die Seen rund um CLZ zu empfehlen... Allerdings zu etwas späterer Stunde, da gerne Spaziergänger oder Studenten unterwegs sind *zwinker*

Ansonsten freuen wir uns auf neue Anregungen =)
Outdoor
Ein netter Platz ist auch "an der A7 Echte".
Zankwieser Teich
Wer ist denn im Sommer alles zum FKK Baden am o.g. Teich ?

Werden diesen Sommer wohl auch mal da sein *zwinker*
Zu Parkplatz treff
wir suchen ebenso mal ein PP.
nun steht überall das auf der A - 38 was los wäre aber pustekuchen.
waren schon oft dort aber nie was gesehen.
welches paar oder sie weiß mehr darüber.
*********02017 Paar
70 Beiträge
PP Fehlanzeige
unserer meinung findet man in unserer region keine pp treffen.
es gibt jedoch tolle seen in der umgebung wo man fkk baden kann und auch mehr.
bitte sendet einen clubmail bei interesse
*******l66 Paar
274 Beiträge
Zankwieser Teich
Hallo Zusammen,
am Zankwieser Teich waren wir im vorigen jahr auch. Hat uns nicht gefallen, viele Spanner kaum"Badegäste". Die reiferen Herren haben uns regelrecht umlagert in der Hoffnung es passiert irgendwas.

LG lustvoll66
********le64 Paar
123 Beiträge
Ab und zu im Harz
Hallo zusammen,

da wir ab und zu für einige Tage im Ost-Harz sind, einmal die Frage, wo es denn FKK-Plätze im Bereich Osterode, Herzberg, Bad Lauterberg gibt? Welche Saunen sind denn hier empfehlenswert und wo kann man sich besonders nett vergnügen?
Wir wissen, dass dies jetzt mehr als eine Frage sind, aber vielleicht kommen ja auch noch mehr Antworten.

Liebe Grüße
lovecouple64
*****ank Mann
7 Beiträge
Zankwieser Teich
Wir finden den Teich toll, da man auch etwas mehr als nur fkk machen kann.
****ni Paar
2 Beiträge
Okertalsperre bei Schulenberg
Hallo, wir waren ander Okertalsperre bei Schulenberg,dort kann man herrlich FKK und Outdoor praktizieren.
Wollen mal den Röhrteich bei Festenburg ausprobieren.
*****ank Mann
7 Beiträge
wir haben auch schon die outdoor sesion im harz eröffnet. der harz ist dafür wunderschön geeignet.
Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Zankwieser Teich
Wir haben im letzten Jahr keine besonders guten Erfahrungen dort gemacht.

Der nördliche Teil ist relativ feucht und man muss ziemlich suchen, um ein einigermaßen trockenes Plätzchen zu finden.

Schon beim ersten kuscheln standen min. 3 Erdmännchen fast zum greifen nah an der Decke. Wenn sie wenigstens einen gewissen Abstand halten kann ich das akzeptieren, nur wenn die Gefahr besteht, das wir etwas abbekommen, wenn die sich einen runterholen, hört der Spaß allmählich auf. Wenn ich zum Gangbang will, gehe ich dahin, aber nicht in dieser Art und Weise.

Sonst ist der Teich sehr schön gelegen und war auch nicht sonderlich voll.

lg

Joe

PS
achso, das mich eine Zecke gebissen hat, habe ich vergessen zu schreiben, aber damit muss man ja im Harz leben *mrgreen*
********2_ni Mann
13 Beiträge
Hab auch schonmal Anlauf genommen aber
hab dann doch bedenken gehabt, falls bekannte Gesichter, natürlich rein zufällig vorbei kommen und mich erkennen. Ich muß dazu sagen ich komme aus der näheren Umgebung. Ich hab halt´n bisschen muffe das es Gerede gibt so nach dem Motto, der liegt da splitter nackt und hier und da sind ein paar Bi´s oder Lesben im Gange. Nicht das was gegen Bi´s oder Lesben habe nein ganz im Gegenteil aber die Leute reden doch gern.

LG

Feelfree2
********2_ni Mann
13 Beiträge
Zankwieser Teich
Hey Leute, gestern war ich am besagten Teich. Es war nicht viel los aber das war weiter schlimm. Ist ein schöner ruhiger Teich, wo man ganz unbesorgt seine Hüllen fallen lassen. Ich muß sagen es waren ja nicht viele da aber als ich da so lag, hab ich die Blicke der wenigen sehr genossen, hat aber vieleicht auch daran gelegen das ich meine Eierringe angelegt hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.