Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings auf Initiative Eures Partners ?

Welche Piercings auf Initiative Eures Partners ?
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Piercings ihr auf Initiative Eures Partners habt, also welche ein Geschenk waren oder auf Nachfrage Eures Partners zu Stande gekommen sind.

Ich würde meiner Frau gerne ein Zungenpiercing schenken, möchte aber nicht, dass das einen Beigeschmack wie Zwang oder so bekommt.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit solchen Geschenken gemacht oder habt Ihr mal ein solches Geschenk bekommen ?

Gruß,
Geklonte
Bei mir war das so:

Mein damaliger Freund hatte ein Intimpiercing (Frenulum). Das fand ich cool. Ich selber wollte immer ein Zungenpiercing. Er hat mich dann dazu ermutigt und ich habs mir stechen lassen. Das Intimpiercing war ein Wunsch (Klitvorhaut) von mir selbst. Und die Brustwarzen hab ich vom Ex mal zum Birthday & Weihnachten geschenkt bekommen weil ich mir das als Azubine damals nicht leisten konnte.

LG Dom
Brustwarzenpiercings
Hi und danke für Deine Antwort.

Wie hat Dir denn Dein Ex das Geschenk überreicht ? Einfach nur so ?
Wie hast Du darauf reagiert ?

ich würde meine Frau gerne auch überraschen.
Vielleicht hast Du ja ein paar Tips für mich.

gruß,
Geklonte
2. Brustwarze
Ich hab mir das erste Brustwarzenpiercing selbst geschenkt, nachdem ich längere Zeit darüber nachgedacht hatte. Die zweite Brustwarze sollte dann im Herbst folgen, aber Drew hat andere Pläne gehabt und schenkte mir fünf Wochen später das Piercing der zweiten Brustwarze.

Htower
Intimpiercing
Da war HTower schneller als geplant ...

... ich habe dank HTower ein Intimpiercing. HTower ist aufgrund seines BW-Piercings so sensibel bei Berührungen, dass ich richtig neidisch auf die intensiven Empfindungen seinerseits war. Seither habe ich das vertikale Vorhautpiercing *g*

Liebe Grüße
Drew
@Geklonte
Mein damaliger Freund wusste ja, dass ich total auf Piercings stehe. Er hat damals vor Weihnachten gesagt, dass ich mein Geschenk zusammen zum Geburtstag bekomme. Ist ja fast danach (im Januar). Als es denn soweit war, meinte er es kommt wohl zu spät mit der Post....jaja...

Mein Ex meinte dann damals er würde gerne was unternehmen, als entschädigung. Er meinte das ziel der Reise bleibt geheim- er hat mich quasi dahin dirigiert. Als wir dann vor meinem Stammpiercladen standen, kam mir eine Ahnung. Er hat mich dann gefragt ob ich Lust hätte mir die Brustwarzen piercen zu lassen (JA logisch-wollte es ja schon längst haben) und dann ging es auch ratzfatz, rein, beraten und fertig. Ich fand das voll süß.

LG Dominique
*******507 Mann
471 Beiträge
@Dominique1985
Hast Du noch weitere Piercings geplant?
Wie würdest Du denn reagieren , wenn dein Partner dir ein Schamlippenpiercing schenken würde?

Lg

Jürgen
Also ich halte nicht wirklich viel von solchen Piercings....
Ich denke ein Peircing ist was sehr persönliches und jeder muss die Entscheidung darüber selber fällen. Es nur für einen Partner zu machen halte ich für nicht gut. Man muss von der Sache schon selbst überzeugt sein.

Wenn jetzt der Partner den Wunsch hat, sich ein Piercing stechen zu lassen spricht nichts dagegen es als Geschenk zu verpacken, oder auch nur einfach so sich daran zu beteiligen.

Aber nur weil einem selber ein Piercing gefällt es seinem Partner zu schenken ist in meinen Augen ein "no go".


Stefan
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Also als ich auf einem Lehrgang war für ein paar Tage hat sich unsere sie ein Bauchnabelpiercing stechen lassen als Überraschung.

Fand diese Piercings total schön und habe mich riesig darüber gefreut.
Wenn ich weiß, dass meine Frau ein Pircing haben möchte und sich nur nicht traut, würde ich ihr eins schenken.
Als richtige Überraschung ist ein Pircing aber wohl zu intim.
Naja warum sollte da ein Beigeschmackt von Zwang dabei sein? Ich denke das ist ein Geschenk wie jedes andere. Und wenn sie es nicht will, wird sie dir das sicherlich sagen. Aber ganz ohne kommst du ja auch nicht darauf?! Habt euch doch sicherlich schonmal darüber unterhalten,oder?
Was hält sie denn davon?
@Juergen507
Ich wäre begeistert, wenn mir mein Freunde weitere Piercings schenken würde!!!
Ich habe noch Schamlippen vor (weiß aber noch nicht wann und wo genau), das Christina und im Ohrknorpel.

LG Dominique
*******507 Mann
471 Beiträge
@Dominique1985
Siehste mal so unterschiedlich sind Frauen , Du würdest dich über Piercings freuen und meine Freundin würde wieder sagen ich schenkte es ihr nur zu meinem Vergüngen.
Wenn Du Lust hast über das Thema was zu quatschen , schreib mir doch einfach mal eine Clubmail.

Lg

Jürgen
****33 Mann
553 Beiträge
Mein Prinz Albert Piercing
Mein Prinz aAlbert Piercing habe ich mir selber stechen lassen aller dingsfand meine Freundin den ersten ring den ich hatte nicht schön und dann hat sie mich eines Tages mit einem neuen Ring überascht.

ich hab mich da sehr drüber gefreud !
Prince Albert Piercing
Also ich finde den Gedanken total schön, wenn meine Frau mich zu einem Prince Albert Piercing überreden würde bzw. wenn sie mit mir einfach vor's Piercing-Studio gehen würde und dann ganz offen sagt: "Ich möchte gerne, dass Du auch ein kleiner Prinz wirst!" *baeh*

Mit Zwang hat das für mich nichts zu tun, denn sie verbindet Ihren Wunsch, auch wenn er sehr direkt formuliert ist, nicht mit irgendwelchen Sanktionen.

Vielleicht hat hier mal jemand von Euch so eine Situation erlebt....

VG
Geklonte
*********dkind Paar
18 Beiträge
Überreden hilft nicht,
Mein Mann versucht es gar nicht mehr mich zu Piercings zu überreden.
Ich will es einfach nicht, obwohl mir ein Nippelring schon sehr gefallen würde.
Aber meine Brustwarzen sind einfach zu empfindlich.
Ich spiele lieber mit den zahlreichen Piercings meines Schatzes. Der geht dann voll ab, wenn ich ihn so richtig stimuliere. Ist einfach irre.
*love3*
Wie gesagt...
... es soll ja auch freiwillig bleiben.
Aber vielleicht ist die Fantasie ja interessanter als die eigentliche Umsetzung...

Aber wenn Dir ein Nippel-Piercing gefällt, würde ich es mir vielleicht doch überlegen... *baeh*
*********dkind Paar
18 Beiträge
hallo geklonte
Ja, ich liebe Piercings. Vorallem die meines Mannes.
Ich würde meine Brust schon gerne piercen lassen, aber ich bin an den Brustwarzen sehr empfindlich. Mein Süßer liebt es, wenn ich ihm an den Nippeln spiele. Also so richtig verwöhne, ihn auch beim Orgasmus so richtig beiße. Ihm gefällt der leicht Schmerz.
Aber meine sind so empfindlich, dass sogar ein reiben vom T-Shirt schmerzt.
Auch finde ich meine Brüste zu klein, um mit einem Piercing zur Geltung zu kommen. *snief* . Manche sagen, ich sehe nicht schlecht aus, aber ich sehe mich ja jeden Tag im Spiegel.
Hauptsache meine Kinder und mein Mann mögen mich so wie ich bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.