Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16448 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Welche Sauna im Raum Görlitz / Bautzen würdet ihr empfehlen?5
Wenn kaltes Wetter zu uns kommt, wollen wir Wärme und Komfort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größer in der Sauna?!

Größer in der Sauna?!
Hallo ich habe da mal eine allgemeine Frage, also ich gehe leidenschaftlich gerne in die Sauna! Ich bin normal durchschnittlich bestückt und habe damit auch eigentlich keine Probleme, ausser wenn ich in die Sauna gehe! Anstatt dass er sich ausdehnt in der Wärme zieht er sich immer mehr zusammen, so dass ich mich nicht mehr richtig wohl fühle!
Meine Frage kennt ihr das auch, bzw habt ihr irgendeinen Tipp für mich!
Klar ich weiss in der Sauna trifft man so viele verschiedene Leute und es kommt nicht drauf an , aber es hat doch auch was mit Selbstwertgefühl zu tun!
Freue mich auch eure Antworten
****_by Mann
28 Beiträge
stimmt
Kenn ich. 50° sind "aufbauend, 90° sind kleinmachend:-)! Denk dir in der Sauna irgendwas erotisches und schon gehts wieder-gg!
Ich war letztens am Baggersee - da war nix mehr mit "großdenken" - bei 15° Wassertemperatur wollte ER nur noch eg-schallend lach!
****mz Mann
319 Beiträge
******nce:
so dass ich mich nicht mehr richtig wohl fühle!

Sorry aber ich finde es ganz traurig wenn Dein Selbstwertgefühl von Deiner Schw..zgröße abhängt.

Ist doch Schei.. egal wie groß der in der Sauna ist bzw aussieht

*roll*

Sachen gibts *frage* *frage*
Können uns da "DaJamz" nur anschliessen. Man kann doch sein Selbstwertgefühl nicht von der Schw...größe abhängig machen *roll*

LG
****ay Mann
15 Beiträge
Also in der Saune entspannt "er" sich immer. Bin auch "normal" bestückt, durch den Blutpenis sind die Größen die andere sehen unterscheidlich, von verdammt klein (z.B. wenn es es kalt ist, oder stress, oder nach dem Sport) über mittel, bis zu groß (nich errigiert, sonder nur groß und das hartwerden fehlt noch)

Generell ist die Größe egal, denn die richtige Größe, wenn "er" zum Einsatz kommt kennt doch nur der Sexualpartner, von daher kann man sich da ja keine Meinung machen. Und wenn einer meint, "er" ist zu klein, bitte schön. Daran sollte man esich echt nicht messen lassen.

mfg
Mal ehrlich, macht man sich mit 27 über so etwas Gedanken? Ich gehe auch oft in die Sauna und mir ists einfach nur [i]wayne[/i] *g*
nach der Sauna....
... kommt das Kaltbecken, und da wird er sowieso klein. *schock*
Von dem her ist es doch eh egal.

Außerdem wirst Du (auch in der Sauna) immer Leute sehen, die entweder einen größeren, oder aber auch einen kleinen Penis haben.
Solange die Zeit die man in der Saunabelieben muss/darf an der Penisgröße bemessen wird, ist es doch gar kein Thema.

So, who cares?


Stefan
*********rcgn Paar
832 Beiträge
schnuppe
mir ist das suppe den die grösse variiert immer und man kann eh nix dran machen .


und in der sauna enspann ich mich und daher ist es vollkommen egal wie gross oder klein er ist


lg basti und dani
Bei Mir ist alles anders
Hallo,
Muß Euch leider allen wiedersprechen. Ich war Heute Mittag erst wieder in der Sauna in Weil am Rhein laguna. Ich habe immer Erotische Gedanken in der Sauna ob alleine oder mit Frauen in der Sauna. Ich bin ein Mensch der immer gut gelaunt und ausgeglichen ist. Mein Penis ist auch in der 90C Sauna Prall und die Hoden weich und schlaff hängend. Ich muß immer bei Rückenlage darauf achten das ER nicht Richtung Bauch liegt. Sieht sonst immer aus als hätte ich einen Ständer. Wenn eine Frau alleine mit mir im Raum ist ist mir das egal aber bei mehreren ist mir das Peinlich.

FRAGE: Was macht Ihr wenn Ihr einen Ständer in der Sauna bekommt??

Christian *roll*
Ist mir in der Sauna zu heiss um mir über die Grösse meines Schwanzes gedanken zu machen. Und wenn er klein ist prime, denn baumelt das olle Ding wenigtens nich so rum.
********eben Paar
248 Beiträge
meiner zieht sich auch in der sauna zurück, ist ebenso. hab ich bisher aber auch kein problem damit gehabt.
ich finds besser wenn er klein ist, als das er sich zu unzeiten zu stark vergrößert.
war zum glück erst einmal der fall und das war von meiner besseren hälfte provoziert. als dann ein anderes paar noch rein kam, konnte ich zwar noch schnell alles etwas aus dem blickwinkel der anderen nehmen. ich glaube er hattes es dennoch gemerkt. hatte halt "pech".
*********2359 Mann
7 Beiträge
schliesse mich christian an
Iergendwie schalte ich zwar ab und entspanne aber es kommt doch vor das mein Kopf nicht so recht abschaltet bzw abschalten kann. Hab "immer Angst" im Hinterkopf: mensch was machen wenn er doch hart wird aus welchen Gründen auch immer. Ist mir zwar noch nie passiert bislang aber...

Würde auch sonst gerne FKK betreiben aber da denke ich ist alles aus.
Sauna ist halt doch entspannender = geringeres Risiko einer Erektion.
****_by Mann
28 Beiträge
be cool
Dann machst du was falsch:-)! Je mehr du nämlich dran denkst, desto mehr verkrampfst du dann und dann passierts-gg! Geh doch einfach an den FKK, nimm eine Süße mit und wenns dir zu "heiß" wird, musst du dich eben abkühlen:-)! Du wirst sehen, das klappt! Ich war jetzt mit noch 2Frauen und einem Mann in einer FKK-Anlage in Kroatien - da braucht man wirklich keine Angst zu haben, das mann mit nem Dauerständer rum läuft:-)!
*********2359 Mann
7 Beiträge
Vermutlich hast du recht. *g*
****mz Mann
319 Beiträge
Las stehen das Ding. Des legt sich von allein wieder *g*

Solange Du nicht mit nem Ständer rumläufst und auch noch möglist jedem zeigen möchtest, interessiert es niemanden, bzw. wird keiner (und auch keine) negativ Anstoss daran nehmen.

Denkt doch einfach nicht so verkrampft daran.
Ich weiss gar nicht was Ihr alle in der Sauna macht? Also wenn ich in der Sauna bin, dann rede ich
1.) entweder mit den anderen Leuten über Gott und die Welt oder
2.) entspanne mich total und denke an gar nichts

Weder bei 1.) noch bei 2.) bekommt man einen Ständer, und selbst wenn:

So what

das ist das normalste auf der Welt das ein Mann ein Ständer bekommt.

Gruss
DaJamz
Ständer in der Sauna
war heute in der Sauna, später habe ich eine der Ruheliegen aufgesucht und bin eingeschlafen - wie ich aufwache denke ich - ich seh nicht recht - mein Lümmel stand in voller Pracht mitten im Raum *rotwerd* .... ich hab keine ahnung wie das passieren konnte - zum Glück war nicht viel los. Nachdem er sich beruhigt hatte - hab ich dann totzdem das Weite gesucht - einige Mädels haben mich beim verschwinden wissend angrinst *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.