Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Dessous, Kostüme in XS oder US 0-216
Wir verzweifeln zurzeit es kann doch nicht sein das der gesamte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Heu

Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Im Heu
Mal was mit Dessous auf dem Heuboden.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
wow
das bild ist wirklich klasse. das richtige licht, ein schönes schwarzes Dessous und das model ist auch wirklich super süss.
ich hoffe es wird mehr davon zu sehen geben.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ein betörender Blick!
Ich weiß nicht ...
Man sieht diese Bilder ja sehr häufig.
Irgendwie gehört in das Heu für mich ein Mädchen mit vielleicht etwas Schmutz im Gesicht, zersausten Haaren, einem alten Leinenkleid oder ähnlichem.
Aber Schmuck und perfekte Schminke, die das Model wie eine Barbie aussehen lassen, passt für meine Ansicht echt nicht zusammen.

Corwin
gefällt mir...
DA sieht man wieder das auch die Mädels vom Lande echt sexy sein können............... *ggg*

Ich finde das Bild echt schön geworden - auch wenn ich Corwin ein wenig recht geben musst - zum heu gehört weniger Schminke
nicht schlecht...
aber ich muß da corwin recht geben. es wäre die perfekte location für eines meiner cowgirls.


schöne grüße vom cowboy
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Heu 2
Hier noch eines aus dem Shooting

das als Test für die Location gedacht war.

Ach ja, alles 100% Studioblitz. Da ist kein Stück natürliches Licht drin.
das 2. gefällt mir wesentlich besser, muß ih agen.


schöne grüße vom cowboy,
arnold
wow!

die fotos sind einfach wunderschön!

ich hab mir einmal was gegönnt und eine 10er reihe erotische fotos machen lassen, die wahren sau teuer und sind nur im "klasischen" studio...

also auf die fotos kannst du echt stolz sein!

*traurig* so, ich schmoll dann mal darüber nicht so schöne fotos zu haben (... *zwinker* ...)

liebe grüße
Buchcover. Das Cover meines Buches
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
@**********atten

wenn Du mal in Bayern bist können wir ja mal hinfahren *zwinker*

Gruß
Peter
*zwinker* Tolle Fotos. Das Model hat einen echt süssen und sexy Blick drauf.
Hoffe man sieht noch mehr!
@ fware
gerne!

wenn ich mcih mal auf den weg in die große weite welt außerhalb des pott´s mache, meld ich mich!

*zwinker*

liebe grüße
Das hoffen wir auch
schöne Bilderserie ! Süsses Modell und technisch gut umgesetzt !

@********an67
Tolle Fotos. Das Model hat einen echt süssen und sexy Blick drauf.
Hoffe man sieht noch mehr!

Dank Eurer Anregung werden wir uns in mal in unserer Gegend nach einer passenden Scheune umsehen...
LG
Ta_Pe
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
mir scheint, du
hast mit dieser süssen dame die berühmte nadel im heuhaufen gefunden! toller, erotischer blick...
@***Pe
Wenn man sich eure Fotos anschaut, so können diese ja nur absolut toll werden. *baeh*
Hoffen Ihr findet schnell einen Heuhaufen, damit wir die Bilder auch hier sehen können *zwinker*
Heuhaufen
@********an67
Wenn man sich eure Fotos anschaut, so können diese ja nur absolut toll werden.
Hoffen Ihr findet schnell einen Heuhaufen, damit wir die Bilder auch hier sehen können

Danke, zu viel der Ehre. Aber Ihr kommt ja auch aus Hessen, da gibt es ja genug Wald und Wiese. Wir werden schon einen passenden Heuschober finden. Und zur Sicherheit sind wir gerade am WoMo startklar machen und verziehen uns mal in den Schwarzwald, da gibt es auch jede Menge Heu und Holz vor der Hütte

*lol* *lol* *lol*

LG
Ta_Pe
@***Pe *ggg*

mmmh stimmt, wohnen sogar auf dem Lande und kennen einige wirklich schöne Plätze *zwinker*
Würde interessant werden *baeh*

Viel Spass im Schwarzwald
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das bild 2 gefällt mir auch super. und dann noch bei dem ausdruck starken gesichtsausdruck, kann ich nur an eins denken. hab endlich die nadel im heuhaufen gefunden. hat lange gedauet aber hat sich gelont.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.