Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Fotografentreffen auf Schloss Wrodow34
Da es mit dem angestrebten Fotografentreffen www. joyclub.
zum Thema
Model für Schloss Wrodow gesucht4
Am 03.10.06 werde ich mit 2-3 weiteren Fotografen auf Schloss Wrodow…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kommt denn da ?

BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Themenersteller 
Wer kommt denn da ?
Lara auf Schloss Wrodow.
*********ight Mann
1.693 Beiträge
es ist ein ganz toles bild. aber leider finde ich das der titel net so ganz passt. man könnte sich zwar vorstellen das sie zur tür schaut, das ist kein problem, aber ich finde die augen bringen das nicht ganz rüber. und da sieh schon an so einem geländerloch sietzt käme es auch besser, wenn sie da leicht rausschaun würde.
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Ich finde ...
... man sollte nicht immer so eine hohe Gewichtung auf den Titel legen. Rene Magritte gab seinen Werken immer Titel, die auf den ersten Blick überhaupt nichts mit dem Bild gemeinsam hatten. Ich benutze manchmal den Bildtitel auch bewußt, um den Betrachter zu provozieren.

Zum Bild: Ich steh ja total auf die Kombination altes Gebäude und junge Haut, von daher finde ich die Bildidee natürlich super.
Vom technischen her ist es sehr gut umgesetzt, emotional passt auch, weil es mein Kopfkino anlaufen lässt.

Kurzum: Klasse Foto *spitze*
Schönes Bild. Du hast tolle Brüste. Total geil finde ich dein Tattoo. Mach weiter so
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Das Tatoo hätte ich nicht gesehen, wenn es nicht hier gestanden hätte. Süss auf welche Details hier so geachtet wird.

Mein erster Gedanke, wie ich das Bild gesehen habe: "Jung vs. Alt"
*spitze*

*engel2*
alex37, dieses Bild hat nicht die abgebildete Dame gepostet, sondern ein Fotograf -fg-

Corwin
Eine perfekte Kombination, model zur Location.

Bildtitel finde ich sind auch eher ne nebensächliche Sache....und wenns halt Renovierung heisst...who cares?
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
heisse erotik
in alter umgebung... das detail a la tattoo lockert die ganze sach zusätzlich auf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.