Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer HÜ Stuttgart
156 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
583 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
zum Thema
Biete wieder shooting in meinem Studio an oder outdoor4
Er hat Interesse? ihr bekommt nach dem shooting alle bilder auf CD…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Schootings im Großraum Stuttgart kostenlos

**********d2010 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Biete Schootings im Großraum Stuttgart kostenlos
Ich bin nur ein kleiner Hobby Photograf

ich biete mien dienste aleln an die geren mal Bilder von sich haben möchten einfach kurz melden das wäre super
Ich mach Bilder in fast allen Bereichen

Mode
Portä
sexy Klamotten
Unterwäsche
Topless
klassicher Akt
freizügiger Akt
Softcore
Hardcore

Mache auch Video und erstelle auch augf kunsch eienfach hompages für euch
aber wie gesagt nur Hobby mässig

würde mich freuen wen Ihr euch melden könnte und Interesse habt
wen ihr das mal probieren oder eeinsteigen wollt


Mark
**********d2010 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
und....
wer interesse hat darf sich geren melden würde mich freuen
oder sind emien bider für eien Hobby photografen soooo schelcht
bin auch auf komentare gespannt


Mark
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
sind emien bider für eien Hobby photografen soooo schelcht

erstmal würde ich mir meine texte noch einmal durchlesen bevor ich sie auf die reise schicke...

... und dann würde ich dir als tipp geben, dass du dich mal mit anderen hobbyfotografen vergleichen solltest. guck dir einfach ein paar profile von anderen hobbyfotografen und, dann weißt du wo du stehst.

gruß

andré
*******dist Mann
354 Beiträge
erstmal würde ich mir meine texte noch einmal durchlesen bevor ich sie auf die reise schicke...
Wär schon sehr sinnvoll

guck dir einfach ein paar profile von anderen hobbyfotografen und, dann weißt du wo du stehst.
Da habe ich ein Problem.
Erstmal ist das für ihn eine sehr subjektive Sache. Ich denke man sieht sich gerne etwas besser als es der Realität entspricht.
Zweitens gibt es wohl unter den Hobbyphotographen zuviele Qualitätsunterschiede. Vergleicht er sich mit 5 Hervorragenden sieht das Ergebnis anderst aus als wenn er zufällig 5 weniger Gute nimmt.

Gruss
Stefan
**********d2010 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure komentare

ja das mit dem vertippen ich werde mich besser ich werds zumindest probieren

Mark
*****lus Mann
58 Beiträge
Mein "komentar":
Vertippen ist hier ganz offensichtlich nicht die Ursache. Aber Du willst ja nicht als Hobby-Autor, sondern als Hobby-Fotograf arbeiten. Dazu frage ich mal zurück: Wie schätzt Du selbst denn Deine derzeitigen Arbeiten ein?

Viele Grüße

Cargalus
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
@*******iend:
was Du hier zeigst ist schon mal abwechslungsreich. Ein Pluspunkt. Deine Modelle vertrauen Dir soweit bzw. sind so offen, dass Du diese nackend ins Netz stellen darfst, was durchaus nicht üblich ist. Noch ein Pluspunkt.
Technisch gesehen, stehst Du noch am Anfang. Du übersiehst störende Elemente in den Bildern, die Schnitte gehen gnadenlos durch alle Gelenke (nein, das ist kein Werbespruch von Stihl), die Lichtsetzung ist unspannend (ich tippe mal ganz wild auf den internen Blitz).
Womit wir beim Rat von Al_Photo wären: schau Dir mal andere Fotografen an: wie setzen die ihr Licht, wie ist das Posing und schlussendlich die Bearbeitung der Bilder am Rechner. Dann hast Du auch einen Vergleich.
Wohlgemerkt, der Spasssadist hat schon recht, dass Du Dich anfangs nicht grad mit den Größten hier vergleichst, der Vergleich soll ja motivationsfördern wirken und Dich nicht zum Verkauf Deiner Ausrüstung animieren.

lg

P.S. korrekte Rechtschreibung ist ne feine Sache, Fehler sind auch ok, aber verstehen sollte es man wenigstens beim ersten Durchlesen können *zwinker*
**********d2010 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
OK OK
ich weis das ich noch am Anfang sthe mit meinen Bilder
ich hab ja gar nicht den Anspruch ein Profi zu sein sorry
wenn das so ruber gekommen ist entschuldigung
ich bin nur Hobby photograf und kan noch viel leren bin nicht gut das weis ich schon auch
aber vieleicht ergibt sich ja doch die möglichkeit noch was dazu zu lernen.
Übung macht den Meister

Mark
Üben macht den Meister
Hallo erst mal!

ja, da hast du schon recht: Übung macht den Meister. Und ich hoffe, du findest einige Modelle, damit du auch weiterhin üben kannst.

Die anderen haben ja schon recht, dass du mal über deinen Tellerrand hinausschauen solltest, was die anderen so machen und zuwege bringen. Ist immer gut, wenn man sich bei anderen auch Ideen holen kann und von den anderen auch das ein oder andere "abschaut", dann aber doch seine eigene Umsetzung macht.

Ich hätte da mal ein Vorschlag für dich: Vielleicht findet sich ja ein Fotograf, der schon etwas erfahrener ist, und tut sich mit dir zusammen. Und dann shootet ihr mal drauf los.

Für ein solches "Zweier-Fotografen-Treffen" würde ich mich dann gerne als Model zur Verfügung stellen.

Na, wäre das eine Idee?

lg
Akt
**********d2010 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm...
das wäre schon eien überlegung wert mal sehen mal sehen
danke für die tipps und das Angebot

Mark
Ja.....
.....das sind schon sehr schöne Bilder!
Auch auf deinem Profil.......da komm ich schon ins Grübeln ob Ich mal Fotos von Mir machen lasse!

Grüße
Aus München
Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.