Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Der Traum
Deine Stimme flüstert mir erotische Worte ins Ohr, kaum höre ich sie…
zum Thema
nicht bi, aber dennoch nen traum, mit ....37
Ner süßen reizvollen "sie"?! ich bin weder lesbisch noch würde die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus Traum wird Realtität II

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****yx Mann
1.059 Beiträge
ja sabine;
es geht genau so geil wie erwartet weiter, ich freue mich schon auf die fortsetzung.

in mehreren teilen zu schreiben finde ich sogar gut, man fiebert dem nächsten teil entgegen.

meine story schrieb ich vor einiger zeit auch in fünf folgen; solltest du interesse haben, suche nach 'ein wunschtraum' und du wirst fünf teile finden.

eigentlich sollte ich auch mal wieder etwas schreiben und nicht nur faul konsumieren.

lg

larry
Würde ich sehr gern lesen
@***ry:
Deine Geschichte wurde leider als FSK 18 eingestuft *snief* Vielleicht kannst du sie mir mal zuschicken?
****yx Mann
1.059 Beiträge
ok
schick' ich dir gleich.

lg

larry
Haben die anderen Herren (und hoffentlich auch Damen) sich denn an meinen Worten erfreut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.