Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Machen euch Sex-SMS an?167
Wir hatten vor nen halben Jahr so eine Phase, da hatten wir uns mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Emails oder SMS bei der Arbeit

Erotische Emails oder SMS bei der Arbeit
Manchmal schreiben wir uns kleine erotische Nachrichten per Mail oder SMS bei der Arbeit wenn die Zeit dazu ist.

Wir haben beide nen Bürojob wobei er als Akademiker oft auch mal unterwegs zu Terminen ist oder Stress hat und sie immer im Büro ist und auch öfter mal ruhigere Zeiten als er hat.
Es kommt dann vor das er dann da nicht drauf eingehen kann oder in dem Moment nicht in der richtigen Stimmung oder Lust auf Erotik ist was sie dann (nachvollziehbar) sehr schade findet.

Ich als Mann kann irgendwie nicht beides gleichzeitig und habe bei der Arbeit entweder keine Zeit oder wenn der Kopf denkt und Stress hat. Da ist dann leider weniger Platz für schöne lustvolle Dinge.
Es geht irgendwie immer nur eines davon gut.
Wie ist das bei anderen Männern so ?
Schreibt ihr euch auch mal Nachrichten bei der Arbeit ?
Wann ist Erotik gut und wann ist es eher schlecht zeitlich am Tag (bei der Arbeit)?

Mr. Blue
Meine Liebst und ich schreiben uns zwar im Tagesverlauf schon
die eine oder andere SMS - falls wir nicht telefonieren.
In der Regel habe ich aber keine Luft für lustvolle Wortspiele.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
des öfteren
Hey !

Also ich schreibe meiner Hübschen des öfteren mal was heißes oder erotisches. Ob ich dabei an der Arbeit bin oder nicht - das ist mir relativ rille. Ich denke gerade an was Schönes - also laß' ich Sie auch daran teilhaben. Ich kriege zwar seltenst eine Antwort - aber es scheint Ihr auch nicht zu mißfallen.
Immerhin weiß Sie dann, was/wie es um mich steht momentan. Also - warum nicht SMS/E-Mail schreiben ??
Ich mach's gerne - Meine Süße liest's gerne

Macht ja auch irgendwie Lust auf mehr...

LG
hexenpower
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
hab ich über längere zeit erlebt.... fand ich immer sehr prickelnd.... und empfand es immer schon als teil des vorspiels für den kommenden abend.... fand aber auch alles während einer langen verliebtheitsphase statt.....

natürlich kamen die sms nicht immer in einem geeigneten moment, dass man sie sofort lesen oder beantworten konnte.... aber negativ auf meine arbeit haben sie sich nicht ausgewirkt.... im gegenteil, sie haben meine stimmung und meinen eifer positiv beeinflusst und mich angespornt, einen möglichst guten job zu machen....
Erotische SMS sind die Highlights des Tages *zwinker*.....
****966 Mann
3.140 Beiträge
ja gerne ...
ab und an - macht doch spass !

kommt immer auf "die" gegenüber an!

smile
Ich finde sowohl SMS als auch E-Mails ausgesprochen "anregend"... und eine schöne Ablenklenkung vom stressigen Alltag.

Je nachdem, ob beide können, kann sich daraus auch sehr spannendes Kopfkino entwickeln.

Auch schön: ein Foto nach Vorgabe bekommen. Geht auch in Richtung DOM/DEV.
öhm wo is denn bitte das problem??

klar mache ich das auch während der arbeit.. is ja nicht so das ich dadurch gleich so scharf werde das ich mir sofort erleichterung verschaffen muss. aber so n bischen anheizen, und ein klein wenig platzprobleme in der hose sind doch ne sehr nette sache. und so ne sms dauert ne minute, höchstens...
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich bin eh grad am Überlegen mit welchen Argumenten ich meinen Leuten das Gehalt kürzen kann. *g*

• Sexuellles in jeder Form am Arbeitsplatz wird nicht bezahlt
• Spaß am Arbeitsplatz ist auch was wert
• Ihr habt zu wenig zu tun
• ...

Weiter Leute, mir fehlen noch Argumente...

Ich hoffe ihr verwendet dafür nicht die Firmenhandys? *engel*
Oder gar das Firmeninternet? *oh*
Also wir schreiben uns regelmäßig heiße Sms auf der Arbeit. Mein Kollege, welcher mir gegenüber sitzt muss schon immer schmunzeln, wenn mein Handy mal wieder piept...

Aber die vorstellung, dass was wir uns gegenseitig mailen auch zu tun ist verdammt heiß und da stört es mich auch nicht, dass ich meist noch bis zum Feierabend warten muss!
da wir selbständig sind ...... also kein direkter chef, der was dagegen haben könnte.. *zwinker*
schreiben wir uns ab und zu erotische mails.....manchmal mit einem filmchen als anhang!! *tipp*

unsere büros liegen zwar nur etwa 10 schritte auseinander...
...aber ist doch mega prickelnd....
..und das nach 17 jahren beziehung!!
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ The_fool
Ich bin eh grad am Überlegen mit welchen Argumenten ich meinen Leuten das Gehalt kürzen kann.
jetzt tu ma nich so geizig!!! *lol*



lg
*lolli*
Erotische Emails oder SMS bei der Arbeit
Nein das ist ein absolutes No Go. Wer weiß schon, was die EDV alles kontrolliert und mitliest. Unserer Geschäftsleitung ist alles zu zutrauen und mal ehrlich, wer hat die Zeit dazu?
******_he Mann
7 Beiträge
SMS: natürlich!
Eine erotische SMS, dass hat doch was, gerade bei der Arbeit!

Und lieber eine ganz heiße SMS am Tag, die man immer wieder lesen kann, als eine wilde SMS-Schlacht in einer Stunde, in der man dann nicht zum Arbeiten kommt.

SMS: ja, sehr gerne!

Bei eMails wäre ich sehr vorsichtig. Die Firma liest immer mit!
Wenn auch nicht der Chef selber, so die eigenen Kollegen aus der Technik. Mal abgesehen davon, dass private Mailnutzung, wenn nicht anders gelebt oder erlaubt, für den Chef ein zulässiger Kündigungsgrund sein kann.

eMail: nein

und aus dem selben Grund:

joyclub-messages während der Arbeit: leider auch nicht. Jede webadresse wird mitgeloggt! Private Nutzung des Firmennetzes ist verboten, wenn es nicht explizit erlaubt ist! Mitgeloggt wird trotzdem.
@roro69
Bei eMails wäre ich sehr vorsichtig. Die Firma liest immer mit!
Wenn auch nicht der Chef selber, so die eigenen Kollegen aus der Technik. Mal abgesehen davon, dass private Mailnutzung, wenn nicht anders gelebt oder erlaubt, für den Chef ein zulässiger Kündigungsgrund sein kann.


Genau diese Ausage spiegelt auch unsere Meinung darüber wieder.
Eine SMS als Vorbote oder Vorfreude auf den bevorstehenden Feierabend ist natürlich in Ordnung, nur sollte sich das gesimse in Grenzen halten, schließlich ist man ja auf der Arbeit.

LG
******aar Paar
329 Beiträge
Emails eher weniger sonst freut sich mein Chef;) Der soll sich seinen eigenen Gedanken basteln;) Aber SMS durchaus...g..und das kann..gemein sein wenn man nicht wegkann und die Lust und die Vorfreude hochkochen...umso schneller ist man dann Abends daheim..*grinsel
Warum nicht ?
Wir schreiben uns auch häufig am Arbeitsplatz,wenn dazu Zeit ist. Meistens um den Abend vorzubereiten, bzw. sich in Stimmung zu bringen. Ich denke man ist verantwortungvoll genug, das im Rahmen zu halten. So das die Arbeit nicht darunter leidet.........
Geht leider nicht
Da ich Lehrerin bin, und auch den Schülern die Handys verboten sind, kann ich ja schlecht im Unterricht mein eigenes raus ziehen, mal davon abgesehen, dass man da auch keine Möglichkeit zu hat. Und im Lehrerzimmer hat man dazu auch keine Ruhe... also leider gar nicht
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Doch, das geht.
Anschaulicher Sexualkundeunterricht anhand von realitätsnahen Beispielen wäre einmal etwas Handfestes fürs Leben. *g*
Ab und an finde ich die Mails von oder aufs private Handy ganz prickelnd. Ebenso, wie die Ausflüge in die Weltder Geschichten hier im Kopfkino.
Es ist aber schon vorgekommen, dass die mich dann so angemacht haben, dass ich mich erstmal abreagieren musste *tuete*.... Seitdem bin ich etwas vorsichtiger geworden. Den das schlägt sich bei mir deutlich auf die Konzentration nieder....

Firmenanschluss ins www würde ich dafür nie nutzen, weil "Feind liest mit" und ich möchte meinen Job behalten *ggg*
********r_nw Mann
68 Beiträge
spannend...
..."sie" immer wieder mal mit einer heißen sms zu "ärgern", wenn ich weiß, dass sie Kunden bedienen muss... schmunzel
Ab und zu...
muß das schon sein. Je nach Partnerin geht das auch. Ihr einfach mal ne heiße SMS auf die Arbeit zu schicken und sie damit zu ärgern und anzuheizen. Kann auch öfters vor kommen wenn ich gerade lust hab tu ich ihr das halt damit kund. *lach*

Aber andersrum geht das auch. *oh2* Ich stand auch schon im Geschäft, das Handy brummte ich schaute mitten bei ner unterhaltung drauf (nichtsahnend) und plötzlich stand ich mit offenem mund da,sehr zum amüsmo meiner Kollegen, sms und mms sei dank.

Ich finde es sehr anrregend so als vorspiel fürs vorspiel. Kopfkino sei dank.
*top2*
erotische SMS ein MUSS
Wir beide machen das gerne immer mal zwischendurch, so wie es uns in den Sinn kommt. Meist ziehen wir das über den ganzen Tag hinaus, also auch mit längeren Pausen eine SMS, und freuen uns so noch mehr auf den Abend bis wir uns endlich sehen...und dann gibt es kein Halten mehr!
Vorfreude ist die schönste Freude, oder wie war das?
******581 Mann
230 Beiträge
Klar gern doch aber bitte erst zum Feierabend den ich muß mich ja konzentrieren können. Job ist halt heut zutage wichtiger und Fehler können schnell teuer werden!
Hey...

Wir schreiben und auch immer weder gerne Sexy SMS und Heizen uns damit richtig an umso mehr freut man sich auf den Feierabend und es is ein toller Zeitvertreib... und wenn man mal die zeit und Gelegenheit hat is eine Geile MMS auch sehr Reizvoll... Ein Spaß der jeden tag versüßen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.