Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Sex-SMS an?167
Wir hatten vor nen halben Jahr so eine Phase, da hatten wir uns mit…
zum Thema
Kein Sex wegen zuviel Stress, Arbeit usw. ?27
Was mich mal brennend interessieren würde. Oft lese und höre ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Emails oder SMS bei der Arbeit

Naja sone kleine SMS kann ja nicht schaden um mal ein kleines bzw. großes Lächeln auf die Lippen zu zauber....kan man ja auch während der Pause machen *zwinker*

Wobei wenn ich sone Nachricht während der Arbeit bekomme schreib ich meist zurück " bin grad auf da Arbeit issen bisschen unpraktisch" LOL

Liebe Grüße
greendesert
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Wann ist Erotik gut und wann ist es eher schlecht zeitlich am Tag (bei der Arbeit)?

Das passt immer find und erhält die kleinen Freuden des Lebens wach...
******_th Mann
71 Beiträge
sms haben...
....bei uns fast magische Wirkung *wow*....selbst ein Telefonat oder eine ausführliche Mail haben längst nicht DIESEN sofortigen Schub....ist einfach irre *crazy*....
Das "Schlimmste"*zwinker*, was man sich im bekleideten Zustand "antun" kann. Es liegt wahrscheinlich auch daran, daß man weiß, daß es Stimmung und Wünsche des Partner in genau DIESEM Moment darstellt.*ja*
Finde ich super
Nur blöd wenns an die falsche Adresse geht... *oh*
kann mich nur anschliessen
sms oder auchen skype chat im büro kann schon was prickelndes haben...... *g*
ab und an kommt es schon vor.. auch das ein oder andere erotische Bild (von meinen Lippen oder meinem Po)..

Aber halt nicht dauernd, weil sonst ist ja mit der Zeit kein Reiz mehr dabei,..

Aber meistens geht das ganze von mir aus..

LG LHH
eher nicht
Das würde mich bei der Arbeit doch eher stören. So etwas bewahre ich mir für die Freizeit auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.